Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoopy61

Internet mit my MTV mobile

Frage

snoopy61

Hallo zusammen,

ich habe als Provider eplus bei my MTV.

Ich habe alle Einstellungen die ich bei mtv, eplus und hier im Forum gefunden habe ausprobiert - ich bekomme weder eine Verbindung bei WAP noch bei Internet. Immer kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Hat jemand die selbe Handy-Karten-Kombination und hats schon hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
snoopy61

So, habe einen neuen Zwischenstand:

Habe die Karte mal in mein altes SonyEricsson eingelegt, neue Verbindung angelegt, NUR den Zugangspunkt eingegeben - funzt!!!

Also wieder zurück zu Layla, alle Verbindungen gelöscht, neue angelegt - geht nicht, gleiche Fehlermeldung. Jemand eine Idee?

Immer das Handy wechseln ist ein bisschen lästig.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoopy61

Danke für den Tip, das waren die Einstellungen die ich heute gelöscht habe. Die hatte ich gestern schon komplett so eingegeben. Mir hats den Anschein ich "verwirre" das Layla eher mit den ganzen Zahlen.

Mir ist auch nicht ganz klar, wo man überall was eingeben muss, da gibts ja eine ganze Menge Möglichkeiten. Muss man denn irgendwo noch etwas freigeben oder im IE eingeben? Hast du nur die Angaben gemacht und dann den Browser gestartet?

Ratlose Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoopy61

Vielen Dank, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.

Folgendes habe ich noch festgestellt:

Wenn ich bei den Verbindungen auf verbinden gehe, dann zeigen sich oben rechts zwei Pfeile (was für mich heisst, das eine Verbindung aufgebaut wird), wenn ich dann den IE (übrigens funzts auch nicht mit opera) starte - Seite nicht gefunden.

Wenn ich das USB-Kabel anstecke komme ich ins Internet (gleiches Problem wie ganz oben, immer den PC mitschleppen....).

Pfuscht mir da noch irgendeine Einstellung des Vodafone-Branding dazwischen? Denn bei BrowserConnect kann ich wählen zwischen Standartverbindung und Vodafone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
master2011

Ja das man doof leider weiß ich da dann auch nicht weiter weil ich ja bei vodafone bin und da funktioniert alles würde mich nur interessieren ob der Kollege der mit simyo probleme hatte das hin bekommen hat mit dem LG weil ist ja auch E-Plus.

MfG Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phelan.Kell

Hi @ all

die Internet Einstellungen sind bei jedem E-Plus Produkt manuell im Gerät einzugeben, dadurch bedingt das es IOS ist muss das System nach dem erstellen von eigenen Internet Einstellungen einmal neu Booten.

Die Einstellungen sollten wie folgt lauten:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: internet / oder / eplus / oder / "kein Kennwort"

Thetering

Dort sind es die selben wie oben angegeben, es funktioniert, auch wenn E-Plus in der Hotline sagt das es nicht geht.

MMS:

APN: mms.eplus.de

Benutzername: mms

Kennwort: eplus

MMSC: https://mms/eplus

MMS Proxy: 212.023.097.153:5080

Wichtig ist das das I Phone anschließend neu gestartet wird, sonst funktioniert es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Greetz Phelan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.