Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JetHengzt

Internet - Nicht genügend Ressourcen

Frage

JetHengzt

Hallo,

wenn ich vom handy aus auf die seite "www.ircgalerie.net" gehe und mich dann einloggen will steht nach dem bestätigen der tastatur,also nach der eingabe meines benutzernamens das nicht genügend ressourcen vorhanden sind...habe schon alle cookies usw. gelöscht...dann öffnet sich automatisch der taskmanager,doch ich habe nie mehr offen als das internet...

es funktioneirt trotzdem nicht...

falls es von bedeutung ist,ich benutze den vorinstalierten standardbrowser...

ist z.b opera besser?könnte das den fehler beheben,bzw das problem lösen?

wenn ja sagt es mir bitte und wenn möglich direkt mit einer anleitung bzw download link...

oder was kann ich dagegen tun=

danke im vorraus für eure hilfe.

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Das Bo

Welche Software hast du denn drauf. Einfach mal *#1234# auf der Tastatur eingeben. Das Problem sollte eigentlich seit der XPIJ7 nicht mehr auftauchen.

Eventuell einfach mal das Gerät neu flashen. Mit der Anleitung von hier ist das auch kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

Welche Software hast du denn drauf. Einfach mal *#1234# auf der Tastatur eingeben. Das Problem sollte eigentlich seit der XPIJ7 nicht mehr auftauchen.

Eventuell einfach mal das Gerät neu flashen. Mit der Anleitung von hier ist das auch kein Problem!

habe xpih1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das Bo

Ich empfehle dir auf jeden Fall ein Firmwareupdate.

Ob auf XEJA1 oder XPJA1 bleibt dir überlassen.

Die Unterschiede kannst du hier nachschauen.

Und hier eine Anleitung.

Sollte alles kein Problem darstellen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

danke erst ein mal. :)

werden dadurch meine daten gelöscht?

also sms,telefonnummern...meine instalierten spiele...speicherstände von spielen?

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Alles was im Telefonspeicher ist wird gelöscht.

Telefonnummern auf der Sim bleiben erhalten. Beim flashen Simkarte und MSD wird entfernt.

Kontakte usw. mit NPS sichern. Bitte lese auch die angepinnten Beiträge oben incl. Faq.:icon_wink

Da man momentan seinen Beitrag nach 3Min. nicht mehr editieren kann habe ich auch nicht die Zeit die Links für dich einzustellen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94345-samsung_s8000_jet_firmware_update_flashen.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/97114-backup_jet_komplette_sicherung_allen_einstellungen.html#post762931

und so weiter und sofort.

Grüße

arena007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

vielen dank :)

werde es bei gelegenheit mal machen...

bin aber gerade dabei "rollercoaster 3d" durch zu spielen und mir fehlt dazu nicht mehr all zu viel und ich will nicht nochmal von neuem anfangen...

aber das nur nebensächlich ;)

kann mich nun einloggen,habe entdeckt das es eine "Mobile Version" davon gibt :)

danke trotzdem =)

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
civichief

Ja, ein auch mir bekannter Bug beim Jét.

Es hilft das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Dann steht wieder RAM zur VErfügung.

Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Aber seit den Januar Firmwares kein Problem mehr JP JA und POJB oder wie sie heißen is bei mri seit dem nie mehr aufgetreten habe allerdings auch flash javascript udn ton deaktiviert das schohnt denk ich noch weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wunderschlegl

Das Problem habe ich bei der S8000XPIJ7 aber auch ab und zu. Hier z.B. im Forum ständig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Young Jeezy

Hallo.

Also bei mir tauchts auch auf. Jedoch nur wenn die Seite "aufwendig" ist. Viele Bilder, viele Player etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkevin

ich hab die xeja1 auf meinem handy. teilweise habe ich sogar beim Mp3 hören "nicht genügend Ressourcen" aber internet nutze ich garnicht mehr, weil es sich einfach nicht lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
civichief

... hat sich erledigt.

bei mir hoffentlich auch bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.