Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nobi nob

Internet Radio

Frage

nobi nob

servus...

also ich suche eine einfaches programm mit dem ich internet radio empfangen kann...ich weiss, dass es LCG Jukebox 2.41 gibt, aber da finde ich 20€ schon bissl zu teuer...

es besteht auch die möglichkeit über den realplayer zu streamen, nur leider nimmt der meine adresse nicht an die ich ihm gebe...

kann mir einer evtl sagen, welche ich eingeben muss um www.technobase.fm hören zu können??

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hebihebi

Wie bekomme ich Planet Radio ins Internet Radio ??

Habe Nokia 5800 XM und als Programm Internet Radio oder halt den Real Player

Bitte helft mir....

Hi, schicke mir mal Deine I-Net-Radio Liste, die heisst shoutcast.pls, findeste auf´m Handy und den Link Deines gewünschten Radiosenders. Es geht alles außer Windows Media!

Gruss Hebi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hebihebi

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe beim Start der Radiosender neuerdings folgendes Problem (siehe Anlage).

Auch kommt die Zugangspunktliste nicht mehr.

Habe das Programm schon diverse Male deinstalliert und neu installiert.

Auch verschiedene Versionen. Immer wieder das selbe Problem.

Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen?

Version 2.00 (Freeware).

VG hebi.

post-453620-14356832201742_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henne007

Hallo,

ich blicke nicht ganz durch...

will den link mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/f_jena_live

ab und zu mal hören,wie bekomm ich das mit dem real player im handy hin?(oder andere player?)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hebihebi

Hallo,

ich blicke nicht ganz durch...

will den link mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/f_jena_live

ab und zu mal hören,wie bekomm ich das mit dem real player im handy hin?(oder andere player?)

mfg

Per Blauzahn und/oder Mail ans Handy schicken, öffnen anklicken und/ oder speichern. Schon kannstes hören.

VG hebi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henne007

den fehler mit dem error hab ich auch wenn ichs mit dem programm öffnen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hebihebi

den fehler mit dem error hab ich auch wenn ichs mit dem programm öffnen will...

Läuft denn die mms://...auf´m PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
texasmatze

Mahlzeit,

der Link zu meinem Haus- und Hof-Radiosenders ist mms://stream.green.ch/RadioDresden

Mein XM puffert die Adresse nur bis 99% und dann ist Schluss. Woran liegt das? Ist das ne falsche Einstellung? Andere Sender funktionieren aber, die fangen aber mit https:// an...

Grüße

Maddi

Oops, falscher Forum Bereich, hoffe es hat trotzdem jemand eine Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hebihebi

Mahlzeit,

der Link zu meinem Haus- und Hof-Radiosenders ist mms://stream.green.ch/RadioDresden

Mein XM puffert die Adresse nur bis 99% und dann ist Schluss. Woran liegt das? Ist das ne falsche Einstellung? Andere Sender funktionieren aber, die fangen aber mit https:// an...

Grüße

Maddi

Oops, falscher Forum Bereich, hoffe es hat trotzdem jemand eine Idee...

Also ich habe die Erfahrung gemacht, alles was Windows Media Player ist läuft nicht auf Symbian BS.

Skyfire Browser installieren und dann direkt über die Homepage des Senders versuchen den Livestream abzuspielen. Geht teilweise und dann aber nur Mono!

Ich suche auch noch ´ne Möglichkeit Windows MPl auf Symbian zum Laufen zu bekommen aber scheinbar kann uns hier niemand helfen.

Auch das was über Nacamar Net gestreamt (BBRadio z.B.) wird geht nicht unter Symbian. Sch....e!

VG hebi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Henne007

Läuft denn die mms://...auf´m PC?

Also mir läuft sie auf dem PC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.