Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lostnobody

Internet Seiten werden nicht richtig dargestellt!

Frage

lostnobody

Hallo ihr!

Ich hab da ein Problem, und zwar werden Internet_Setien nicht mehr richtig angezeigt, oftmals ist es so, das ich nicht runterscrollen kann, weil er die Seite nicht ganz darstellt, dann ist halt unten ein grauer Balken....

Cache und sowas hab ich schon gelöscht, auch habe ich den Palm zurückgesetzt :( Aber nichts half... Hat das Problem noch jemand?

Ich hab das mal in Paint und einem Bild aus dem Internet nachskizziert:

2f2hzwtt.jpg

So ungefähr sieht das aus, also unten der graue Balken, als ob die Seite nicht komplett geladen hat....

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DeadlySerious

so ein ähnliches Problem hab ich manchmal auch. Bei mir ist es so, dass sie seite, auf dem momentanen Display komplett geladen wird, aber wenn ich runterscrollen will, hat er die Teile der Seite weiter unten net geladen!

Aber bei mir klappt es wieder, wenn ich auf der seite ganz noch oben scrolle bzw sie ganz nach unten ziehe und dann wieder weiter nach unten scrolle. Die Seite hat er also doch komplett geladen, aber nur durch diesen kleinen Trick komm ich an den Inhalt weiter unten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomhoenn

Erstmal vielen Dank für die tolle Illustration, das Problem habe ich auch. Ich drehe den Pre dann einmal in den Quermodus und zurück und dann kann ich wieder scrollen. IMHO tritt dieser Bug seit dem letzten Firmware-Update (1.3.5.2) auf, ich hoffe 1.4 behebt ihn.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lostnobody

so ein ähnliches Problem hab ich manchmal auch. Bei mir ist es so, dass sie seite, auf dem momentanen Display komplett geladen wird, aber wenn ich runterscrollen will, hat er die Teile der Seite weiter unten net geladen!

Aber bei mir klappt es wieder, wenn ich auf der seite ganz noch oben scrolle bzw sie ganz nach unten ziehe und dann wieder weiter nach unten scrolle. Die Seite hat er also doch komplett geladen, aber nur durch diesen kleinen Trick komm ich an den Inhalt weiter unten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend ;)

Ui, deine Beschreibung trifft ganz genau zu :o)

Ist genau wie bei mir. Ich werd das mit deinem Tipp mal probieren, danke hierfür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeadlySerious

Ich drehe den Pre dann einmal in den Quermodus und zurück und dann kann ich wieder scrollen.

Habs grad ausprobiert und es funktioniert hervorragend...vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flo633

zum diesem thema hätte ich noch folgendes:

wenn ich in den quermodus gehe (gefällt mir beim surfen besser), geht immer die adresszeile verloren. zum eingeben einer neuen adresse muss ich den pre jedesmal wieder senkrecht stellen. nicht wirklich schlimm, aber nervt ein wenig.

ist es bei euch denn auch so?

gruss

flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeadlySerious

jep, des is bei mir genauso und ich denke es wird auch gewollt so sein. weil wenn du das PRE quer hälst, kannst du ja eh nichts in der adresszeile eingeben also is sie überflüssig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muffdog

Bei mir tritt der fehler nicht auf.

Ich habe allerdings auch den iphone user agent spoof drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lostnobody

Bei mir tritt der fehler nicht auf.

Ich habe allerdings auch den iphone user agent spoof drauf.

Was genau issn das?

Der Tipp mit dem Quer_Drehen war übrigens Gold wert... unglaublich, der Bug hätte ja mal auffallen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomhoenn

Was genau issn das?

Der Tipp mit dem Quer_Drehen war übrigens Gold wert... unglaublich, der Bug hätte ja mal auffallen müssen.

Hab mich auch mal schlau gemacht: mit dem genannten Patch gibt sich der Palm als iPhone aus und manche Webseiten werden dann besser dargestellt. Ich hab es mir vorhin mal mit WebOS Quickinstall installiert, der Fehler war aber immer noch da und ich hab auch keine Veränderung festgestellt. Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

@Muffdog: Wie hast Du den iphone user agent spoof draufgezogen?

Für den Tipp brauchst Du mir kein Gold geben, Euros reichen.:lol:

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flo633

jep, des is bei mir genauso und ich denke es wird auch gewollt so sein. weil wenn du das PRE quer hälst, kannst du ja eh nichts in der adresszeile eingeben also is sie überflüssig!

...da hast du allerdings recht. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muffdog

@Muffdog: Wie hast Du den iphone user agent spoof draufgezogen?

Mit dem Quick Installer v3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilsilein

Hallo!

Ich habe jetzt das oben beschriebene Problem mit dem grau unten (glaube erst seit 1.4, würd aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen...)

Mir helfen allerdings weder ganz nach oben scrollen, noch das Drehen in den Quermodus :(

Gibts da noch eine andere Lösung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilsilein

Hat keiner sonst dieses Problem?

Egal welche Seite ich aufrufe, er läd das Bild jeweils bis kurz unter dem unteren Bildrand und sobald ich etwas nach unten scrolle kommt nur noch grau...

Habs schon mit mehreren Neustarts versucht, aber ändert sich nix!

Wäre toll, wenn einer weiß worans liegt, bzw. was ich noch machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rened

zum Beispiel bei Spiegel Online. Bei mir hilft es wenn man einmal rein und dann wieder rauszoomt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilsilein

Auf Welt.de beispielsweise hilt es, wenn ich zoome... Sehr schön!

Aber auf xxlscore.com z.B. bringt es nichts :( Da bleibt es unten grau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

das problem hab ich bei der xxlscore seite auch, sieht aber aus als obs eher daran liegt, wie die seite programmiert ist, als am handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilsilein

Bin aber der Meinung, dass es vor einiger Zeit noch ging...

Naja, vllt irre ich mich ja auch!

Aber trotzdem Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.