Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UrsusM

Internet sperren oder alles löschen!!!???

Frage

UrsusM

Hallo, ich habe das Samsung F480 und es macht mich Irre, dass es immer ins Internet will, ausversehen bei eigene Bilder oben getippt, zack ins Internet! Ich habe bestimmt schon 20 mal schnell abgebrochen und binn gespannt ob das immer etwas gekostet hat! Kann man das nicht löschen oder sperren, oder über den PC die Sachen Löschen(werden ja aber nicht angezeigt am PC)so wie ich es sah!!:dankeschodamit es nicht ins Internet geht?? Ich will es meiner Tochter geben!! Danke für eure Hilfe!!

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
elomaniak

geht mal in die einstellungen und unter verbindungseinstellungen kannst d die internet optionen ändern da lösht du einfacha alle profile und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
UrsusM

Hallo, wo genau mache ich das?? Und was ist wenn ich es flashe? Ist das besser?? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elomaniak

nein dann sind die grundeinstellungen für das internet wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
UrsusM

Hallo, ok! Und wo muß ich alles löschen? Bitte etwas genauer, mit einem PC kann ich helfen aber beim Handy bin ich Anfänger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smartwizz

Hallo, ok! Und wo muß ich alles löschen? Bitte etwas genauer, mit einem PC kann ich helfen aber beim Handy bin ich Anfänger!!

Internet - Einstellungen - Browser-Profile

dort kann man das entsprechende Profil löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
UrsusM

Hallo, ich finde das nicht! Es steht Web bis Einstellungen alles da, wenn ich auf Menü gehe und dann??Wie komme ich da hin?Auf Menü ist kein Internet, Einstellung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smartwizz

Hallo, ich finde das nicht! Es steht Web bis Einstellungen alles da, wenn ich auf Menü gehe und dann??Wie komme ich da hin?Auf Menü ist kein Internet, Einstellung!!

Ist wohl ein von Vodafone gebrandetes Modell, bei dem anscheinend das Menü abweicht. Ich kann hier nicht helfen, da ich das von Vodafone nicht kenne.

Hier muss ein anderer weiterhelfen. Also Leute, wer hilft weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Hi,

schau mal hier

vielleicht hilft dir das ja ;)

LG Delvinci

Nein das hilft ihm bestimmt nicht delvinci... Das is nur dazu, um UMTS zu auszuschalten ;)

Also, hier muss jemand helfen, der die Vodafone Software noch hat! Auch wenn diese nicht großartig abweichen sollte!

Gruß

Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.