Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davy Jones

Internet sperren?

Frage

Davy Jones

Hallo zusammen..Ich bin verzweifelt auf der Suche,wie ich beim HB620t das Internet ausschalten kann..Hab im secret thread zwar was gefunden,aber funzte auch nicht.

habe überall Pseudo Internet profile erstellt,trotzdem komm ich ins Internet rein..kann mir bitte einer helfen wie ich das ausschalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

lass die v10b aufspielen , rumdocktern hilft nix das Softwaremenue ist fehlerhaft.

vom selbstversuch (Flashen rate ich ab da man als Laie viel falsch machen kann, Grundsätzlich geht das aber https://www.handy-faq.de/forum/lg_hb620t_download-461/lgmdp_1_5_build_12_14_sep_16_2008_download_2458.html)

das internet lässt sich durch ändern der Profile "auf den Holzweg" führen.

abschalten kann den Dienst der Provider.

übrigends muss man vor den Internetprofilen den Zugangspunkt (unter *verbindungen)

anlegen sprich einen mit namen wie "Noinet" mit AP wie "null oder sowas"

dann ist der unter *verbindungen/ im Internetprofil zu finden.

Im 0Browser Menue / einstellungen/Profile/ den "Noinet" auswählen

das sollte klappen

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Hmm..Danke..Welche Vorteile hat die 10b denn noch gegenüber der 10a?

Ich muß das dann an die Adresse schicken,die du auch hier gepostet hat im Forum,oder?Oder kann ich hier zum Service point gehen?

Hast du dir die selbst aufgespielt?Hmm..Ich würd ja gern selbst probieren ,aber Wo bekomm ich die Firmware her und dann hab ich noch zuviel Schieß das ich das Handy zerschiesse:-)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

der w-support ist der von LG Mobile zugelassene Service

glaube kaum das die anderen das können.(selbsterfahrung)

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Zur Zeit ist die Updatemöglichkeit in der Testphase und wird bald unseren Kunden zur Verfügung stehen.

Hinsichlich einer Firmenwareüberprüfung, senden Sie das Gerät an folgenden Servicepartner:

W-Support.com Gmbh

LG-Mobileservice

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

Legen Sie dem Gerät eine Kopie der Rechnung, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung bei.

Auch können Sie unter der I-MEI-Nummer (Rückseite Mobiltelefon) auf www.w-support.com jederzeit den Status der Reparatur einblicken.

Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wieczorek

LG Electronics Deutschland GmbH

Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01805 – 47 37 84 (0,14€ Min. aus dem deutschen Festnetz)

WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Ist nur echt komisch, das man wenn man alle Internet Profile "entstellt"trotzdem ins netz reinkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

dann haste was falsch gemacht.

Die reihenfolge ist wichtig.

1:Zugangspunkt (unter *verbindungen)

anlegen

2:Internetprofile umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Hmm,eigenlich nicht..

Ich hab so wie du beschrieben hast erstmal bei menü-verbindungen-zugangspunkte ein Pseudo Profil hinzugefügt,dasselbe dann bei menü-verbindungen-Internet profile,da dann als zugangspunkt mein pseudoprofil,dann auf den wnw browser unter einstellungen-profile mein pseudo dann aktiviert....Trotzdem geht er ohne probleme ins netz:sad:

wenn ich zu t-zones rein will,gehts nicht,nur web and walk,da komm ich immer rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Das heist es ist ein T-Mobile Branding da ist das nicht wirklich änderbar.

evt. hilft es die Konfiguration Netzmodus anzupassen das menue wo UMTS / GSM usw steht.

und unter Netz wählen Manuell zumindest das 3G ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Jo,das hat geholfen...der verbindet jetzt nicht mehr...genial,besten Dank!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.