- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Internet UMTS GPS deaktivieren
Gestellt von
Calienta
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Nokia X6 mit einem 9 Cent Tarif von Congstar.
Nun ist in dem Tarif keine Flatrate für Internet inbegriffen und ich versuche es demnach zu vermeiden über die T-Mobile Verbindung online zu gehen.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich die T-Mobile Verbindung komplett deaktivieren könnte, so dass ich auch nicht ausversehen damit ins Netz gelangen kann (W-Lan steht schon auf Prio. 1 aber sicher ist sicher) aber da weiss ich nicht wie das geht.
Dann zum nächsten, ich habe gelesen das die 3G die unter der Empfangsleiste stehen bedeuten das man UMTS Empfang hat. UMTS kostet aber doch auch extra oder nicht? Ist UMTS nicht das worüber T-Mobile dann seine Inet Verbindung aufbaut? Sollte ich das dann nicht besser auch abschalten wenn ich nur W-Lan nutzen möchte? Wenn ja, wie schalte ich das denn bitte ab?
Dann vorerst die letzte Frage. Das Nokia X6 kommt ja mit diesem Ovi Maos Navigations-Dings. Die Karten hab ich mir runtergeladen und für alles weitere wird ja angeblich nur GPS gebraucht und keine Inetverbindung... Das ist dann aber nicht mit weiteren Kosten verbunden oder?
Danke schonmal an alle die sich meiner Fragen annehmen und viele Grüsse
Calienta
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag