Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Jacqui.Ente

Internet: Verbindung fehlgeschlagen

Frage

Guest Jacqui.Ente

Hallo,

nach erfolgslosem googeln nach einer Lösung, melde ich mich mal und hoffe das ihr eine Lösung findet. Weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß.

Jedesmal wenn ich ins Internet gehen will, mit dem Handy, kommt nach einigen Sekunden "Verbindung fehlgeschlagen" !

Woran liegt das? Ich kann mich erinnern, das ich anfangs ohne Probleme ins Internet kam. Habe schon unter den Internet Einstellungen geschaut, aber nichts ungewöhnliches entdeckt.

Danke schonmal für die Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
s1L^

Denken ist gut, wissen ist besser. Also ja oder nein geh mal auf Verbindungen und dann auf Streaming da stellste E-Plus Internet ein und bei Browser-> Internetprofil das gleiche nochmal genauso wie unten bei Java, wenn das nicht klappt dann bei Streaming und Browser-> Internetprofile auf E-Plus Wap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jacqui.Ente

Bei mir steht überall 'T-Mobile'. :o

Das Handy is' von T-Mobile, habe aber ne' Simkarte von E-Plus drin.

Aber wenn ich das so einstelle von T-Mobile statt E-Plus, bleibt das Problem weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Ist doch kla wenn du es mit einer E-Plus karte benutzt, und das ding die adressen usw. vom T-Mobile server zieht das das nicht klappt...

Klicke mal auf diese Seite geb dort deine Handy Nummer an, und dir werden die einstellungen als SMS zugeschickt, du machst die SMS auf klickst nur noch auf Installieren und dann kannste auch schon ins internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jacqui.Ente

Also irgendwie geht das nicht..

Bei E-Plus sagt er mir, das es keine E-Plus Handynummer wäre.

Wenn ich das bei Aldi Talk machen möchte, ist meine Vorwahl nicht aufgelistet :s .

Ich brauch nämlich "015" .. und das ist nicht aufgelistet. Was nun? ;s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Kann das sein das deine nummer schon älter ist oder so, also dann würd ich dir raten zu aldi zu gehen und ne neue karte zu kaufen. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Achja sonst kannste ja nochmal zu Aldi gehen und direkt da fragen, ich denke zwar das die mitarbeiter nichtmal wussten das es das gibt aber gut ^^ nen versuch ist es wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.