Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mellimaus1312

internet vodafone

Recommended Posts

mellimaus1312

huhu habe tierische probleme mit meinem i phone (3g ..16 gb) und zwar kann ich weder mms senden noch komme ich ins netz trotz vodafone flat ...alles per callya karte ....

die einstellungen sind wie vorgegeben von vodafone eingestellt aber er sagt mir ständig ich bin kein teilnehmer des mobilen datennetz ....habe schon 2 x bei vodafone angerufen und war hier in den shops doch irgendwie hab ich das gefühl die hassen i phones ....bitte um hilfeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

hy

also ich würde das handy einfach an itunes stöpseln glaube itunes läd die richtigen einstellung auf dein iphone für internet und so weiter...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

huhu

danke aber auch das habe ich schon gemacht ......habe mal we.vodafone.de probiert dann wap.vodafone.de es klappt nix ....verzweifel hier noch ....:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

es kommt immer die anzeige mobiles datennetz konnte nicht aktiviert werden ...sie sind kein teilnehmer eines mobilen datennetzs

und dann kommt die sms .....um eine internetverbindung herzustellen ändern sie die einstellungen ....wap.vodafone.de und proxy 139.7.29.1 ..auch dieses is alles gemacht worden .......heul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Hallo also du brauchst bei deiner Callya 2 Sachen 1. Callya openend Internet für 2.50€ extra im Monat damit wird Web.Vodafone.de freigeschalten und nur darüber lauft dein iPhone und 2. Wie schon geschrieben musst du über Web.Vodafone.de ins Internet

Dazu kannst du zusätzlich eine monatsflat für 14.95€ im Monat buchen sonst kostet dir der Tag 99cent beim ersten zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

huhu habe ja mit vodafone schon so einige male tele heute ,,,habe die monatsflat für 9.99 ..die auch aktiviert ist ......es muß irgendwo an irgendwelchen einstellungen liegen .....nur sie meinte von da kann sie bei nem i phone nix machen so wie ne konfig sms senden oder ähnliches ...

puuuuuh is das schweeeeeeeeeeeeeeer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Hast den Tarif Callya openend Internet wenn nicht wird es nicht gehen weil das iPhone nur über web. Ins Internet kann und mit Callya openend Internet wird es frei geschalten die Vodafone Hotline Leute haben keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedRepublic

Hast du es mal mit einem anderen Handy versucht? So könnte man feststellen, ob es am iPhone (bzw. den Einstellungen) oder doch an der Karte selbst liegt. Wäre für mich der erste Schritt, das mal zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

oh nee mach mich nicht irre ...lach

also hab die vodafone talk und sms flat gehabt nun gestern die internet flat zugebucht im shop die sagten is kein problem mit i phone .......

ja funktionieren tut sie habe ja angerufen und die sagten mir sie is aktiv ,habe nur ein x peria mini aber auch da bekomme ich ewig die sms solle die einstellungen ändern aber da komme ich auch nicht zurecht.grrrrrrr

aber will ja das i phone ..muß ich nun doch auf t mobile zurück????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Nein du brauchst den Web.Vodafone.de Zugang ohne denn geht es nicht am iPhone aber den bekommst du nur mit https://www.vodafone.de/infofaxe/590.pdf nur bei den Tarif wird bei Vodafone der Web. Zugang geschalten und nur mit Web. Nicht WAP. Geht es beim iPhone warum auch immer frag apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

das heißt ?????????????

ich muß eine neue karte oder eine komplette flat kaufen ???

das kann doch nicht wahr sein das da bei vodafone mir das keiner verklickern kann ,,,,,,habe ja aber eigentlich alle flat s .....was is genau ...web.vodavone ....was ich brauch ````???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

was bedeutet es denn wenn oben anstatt 3g nun ein blaues E steht ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

web und WAP sind zugangspunke und WAP geht nicht beim iphone. 3G = UMTS das E Edge google ist dein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

lach na du bist ja gut ......edge google mein freund ???oh man ich weiß nun nix mehr hier bin doch nicht sooooo oberschlau ..:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Ok sorry nochmal ganz langsam um mit einem iPhone ins mobile Internet gehen zukönnen benötigst du den Zugang web.vodafone.de weil wap.vodafone.de beim iPhone nicht geht warum weiß ich auch nicht soweit so gut

bei einer Callya Karte bekommst du nur mit der Callya openend Internet für 2.49€ im Monat den web.vodafone.de Zugang und dazu kannst du dir die Tag-Flat für 99cent, Woche für weiß ich jetzt nicht und Monat für 14.95€ dazu buchen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht bei Callya Karten im Moment nicht zumindest jetzt nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

ja das habe ich soweit verstanden ja habe ja gestern die monatsflat kostet nun nur noch 9,95 gebucht .........web.vodavone .de is ja eingestellt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

Ja nun musst du dein Tarif auf Callya mobile Internet umstellen kostet 2.49€ im Monat extra. Vodafone nicht vodavone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

he he ......grrrrrrrrrrrrrr:danke:

ok meinst das kann ich mit nem anruf tun oder muß ich dafür wieder mal in den lieben shop ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.