Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mellimaus1312

internet vodafone

Recommended Posts

mellimaus1312

ja aber ich will doch nicht alles neu buchen hab ja alle flat s .....will das ja nur ändern das geht da nicht kann da nur komplett buchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acti

22911 anrufen Tarif ändern wählen und mobile Internet Tarif nehmen Achtung 2.49€ extra im Monat. Ne sry Callya openend Internet tarif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

ok das mach ich mal eben mom ich melde mich mal gleich wieder mit der gesschichte die ich nun wieder zu hören bekomme ...lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
transliner

wep.vodafone einstellen und dann das Handy neu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

also ....hatte angeblich ne wap/web sperre die er nun raus nahm sollte handy neustarten .die flat is völlig ok brauche da nix anderes buchen....aber alles gemacht nix geht ...könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

okay super ich rufe da jetzt ein letztes mal an buche dieses für 2,49 dazu ...sollte dieses denn immer noch nicht gehen werfe ich dieses i phone aus m fenster ......

ok melde mich gleich mal wieder ...boahhh...gäääähn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

soooooooo es geht ...naaaaaach ein paar mal neustart von gaaanz alleine juhuuuuuu danke euch allen trotzdem und wünsche einen super abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

nun kommt nur noch mal das thema mms ...die gehen auch nciht aber nicht soo wichtig:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellimaus1312

ja super danke funktioniert nun auch hatte da auch web .vodafone ...........dankeeee nun hast jemanden glücklich gemacht ..grins vielen dank !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.