Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hessenbulle

Internet Vodafone web oder wap???

Frage

hessenbulle

Hi Leute,

ich habe eine Vodafone Superflat Internet.

Jetzt habe ich ja mittlerweile schon gehört, dass ich nur über WEB.vodafone.de ins Internet gehen darf und nicht mit WAP.vodafone.de, weil es sonst kostet. Stimmt das?

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich Google Maps downloaden wollte und er verbindet mich über den Opera ganz normal mit web.vodafone.de, um auf die Homepage m.gooogle.de/gmm zu kommen. Hier kann man sich Google Maps runterladen.

Da komm ich auch ganz normal hin, aber sobald er die Datei downloaden will, verbindet er neu und parrallel mit WAP.vodafone.de, was ich natürlich sofort abbreche. Kann die Datei so nicht downloaden.

Kann mir jemand helfen, ob das gewollt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hussi4

ich hab die SuperFlat Internet und da steht bei man kann über web und wap ins netzt gehen.

google maps kannste dir auch mit´n pc runterladen als cab datei einfach mal googeln hab ich auch drauf und kostet auch nichts extra

lies dir das am besten nochmal bei vodafone durch suchste da dein tarif und gehts auf details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.