- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Interneteinstellungen Klarmobil
Gestellt von
flo1107
19 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo "HD2 Gemeinde",
bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer dieses Mega Handy´s.
Nachdem heute meine Klarmobil Karte mit Internet Flat in der Post war, wollte ich mich gleich daran machen das Internet auszuprobieren.
Bei dem Verbindungs Setup ist in der Liste der ganzen Mobilfunkbetreiber jedoch leider Klarmobil.de nicht hinterlegt. Eine Aktualisierung ergab das sich die Liste schon auf dem neusten Stand befindet. Als naheliegendste Alternative habe ich das O2 Netz ausgewählt. Ist dies richtig?? Aus den Zugangsdaten von der Klarmobil FAQ´s wurde ich nicht so richtig schlau.
Ich bin zwar dann über den Browser ins Internet gekommen aber bei der Netzwerkverwaltung hat irgendwas von Vodafone Internet gestanden. Ist es möglich mit einer klarmobilkarte in eine fremdes Netz wie z Bsp. Vodafone zu kommen?? Naja jedenfalls hatte ich früher schon mal schlechte Erfahrungen gemacht bzw. hatte mal eine riesen Rechnungund habe daher irgendwie probiert das Vodafone Netz aus den Einstellungen raus zu bekommen.
Mit dem Ergebnis..... das Internet gar nicht mehr richtig geht.
Hat irgendjemand ne Klarmobil Karte im HD2 und kann mal die Einstellungen posten??
Vielen Dank Jungs
Flo
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag