Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hörnchen1234

Internetfunktion ausschalten

Frage

Hörnchen1234

Ich hab seit einiger Zeit das U700 mit T-Mobile Karte.

Seit kurzem hab ich jetzt aber das Problem dass das Teil irgendwie von alleine ins Internet geht.

Das ist mir heute schon das 3. mal passiert das ich das U700 aus der Hosentasche hole und sehe das es im Internet ist.

Kann man das Internet also irgendwie ausschalten? Hab dazu in den einstellungen irgendwie nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Aydogan93

Dises Problem Habe ich auch ich versuche es auch aszuschalten aber habe bis jetzt nirgens eine hilfe bekommen Bitte wen einer das weiß bitte mit uns teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hörnchen1234

Ich hab jetzt ne andere Firmware aufgespielt um das Branding zu entfernen. So ist jetzt die Taste in der mitte vom Kreuz die vorher mit INet belegt war mit OK belegt. Anders gehts wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aydogan93

und wie macht man das ?

Muss ich mein Handy ans Pc verbinden oder kann ich es über meine speicherkarte machen ?

weil ich mein handy nicht ans Pc verbinden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aydogan93

hmm oke aber mien pc nimmt mein Handy nicht an wen ich auch die software draufmachen gehts auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hörnchen1234

Haste auch die USB Treiber installiert?

Ne Anleitung hatte ich glaube von faq4mobile .de oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aydogan93

ja aber ghet nicht und Auserdem bin ichb nicht @ home ;D also kann ich es erst testen wen ich zu hause bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luna1127

Hi, friends,

NFL Jerseys for sale here are only for you, dear customers! We offer not only authentic NFL Jerseys but also satisfying service. The NFL Jerseys on our site won´t cost you much, pls spend some time on these cheap NFL Jerseys. Wish you a pleasant shopping experience.

If you have any needs, we can provide the following for your reference:

buy nfl jerseys

eli manning jerseys

drew brees jersey

adrian peterson jerseys

Every kid dreams of owning their favorite player's jersey! It is never too early to support the team, so let your kids in this Adrian Peterson Purple Reebok NFL Replica Minnesota Vikings Youth Jersey. Because at that age, everyone has a shot at making the NFL. Features a smaller version of the adult replica with screen-printed name, number and team logos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.