Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amina0

Internetzugang beim F480 blockieren?

Frage

Amina0

Hallo Zusammen...

Hat vielleicht einer ne Ahnung wie ich die Einstellungen so verändere, dass es nicht mehr möglich ist mit dem Handy ins Internet zu gelangen?

Ich weiß das es funktioniert, denn ich hatte es schonmal so eingestellt, doch dann nach großen hin und her fummeln wieder frei geschaltet nun weiß ich nicht wie ich es wieder blockiere.:banging:

Vielleicht kann mir da jemand helfen..

Dankeschön:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest kingknupp

Hallo,

gehe einfach in die Interneteinstellungen und lösche alles was da steht, dann kommst du nicht mehr ins Internet.

(Dies ist aber eine langfristige änderung, um nochmals ins Internet zu kommen muss alles nochmal umständlich eingestellt werden)

Oder nutze einfach die Tastensperre und klicke nichts an wo eine Verbindung entsteht, ist noch einfacher...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest blinky_bill

hallo fachmänner,

ich habe mal ne frage was muss ich einstellen um ins internet zu kommen.ich kapier es nicht, habe mir schon ne konfiguration mail schicken lassen,kann sie aber nicht installieren. wäre nett wenn einer nen link oder ne anleiting hat.

netz t-mobile

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uncle_Sam

Geh einfach auf Einstellungen -> Netzeinstellungen -> Profileinstellungen und leg dir dort ein neues Profil an, in welchem du keine Eintragungen machst. Geh dann auf Internet -> Einstellungen -> Browser-Profile und wähle dort obiges Profil aus. Wenn du nun ins Internet gehen wolltest passiert einfach nichts, weil er nicht weiss, wo er sich einwählen soll.

Solltest du dir es in Zukunft anders überlegen, kannst du wieder das normale Profil aktivieren und kommst ins Internet.

P.S: Dies ist leider nicht die einzige Funktion, die sich mit dem internet verbinden will. Du musst also bei allen Möglichkeiten als Profil, obiges Profil auswählen und schon kannst du dich nicht mehr mit dem I-net verbinden. (Spiele, RSS-Reader, Musikerkennung, Nachrichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micheler

hi alle zusammen

ich hab zwar das samsung sgh f480i

aber da ist ja net sehr viel anders

ich hab da ein problem wenn ich mich mit dem inetnet verbinden will und einen url eingebe dann kommt "service nicht verfügbar"

hat hier jemand ne anhung was is da einstellen muss und wo ich des einstellen muss

ich hoff des weis jemand

danke schon im voraus

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

hi alle zusammen

ich hab zwar das samsung sgh f480i

aber da ist ja net sehr viel anders

ich hab da ein problem wenn ich mich mit dem inetnet verbinden will und einen url eingebe dann kommt "service nicht verfügbar"

hat hier jemand ne anhung was is da einstellen muss und wo ich des einstellen muss

ich hoff des weis jemand

danke schon im voraus

max

Hallo,

hast du das Internet denn schon eingerichtet?

Schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/vodafone_forum/37792-provider_konfiguration_vodafone.html

Wenn das nicht klappt gehe auf Vodafone.de und lasse dir eine Konfigurations SMS schicken.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.