Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lümmelchen

Internetzugangspunkte

Frage

lümmelchen

Hallo,

habe heute mithilfe der PC-Änderung mir das Update auf die 21.X Version geholt.

Nun habe ich das PRoblem, das ich nicht mehr einstellen kann ob das Handy per WLan oder normal Internet online sein soll.

Ich benutze Opera und will den ja auch ausserhalb meiner vier Wände nutzen. Leider lässt sich das aber nicht einstellen.

Ich habe schon nen Hard Reset gemacht, da ging es , aber nachdem ich meine Sytemwiederherstellung durchlaufen lassen habe, war das gleiche Problem wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flex1983

Die Einstellungen nicht über die Sicherung wiederherstellen. Damit werden meist nur die Probleme wieder importiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Wenn Du nach einem größeren Update die Einstellungen wieder einspielst, sind Fehlfunktionen absehbar. Es gibt doch immer wieder Unterschiede zwischen den Versionen, die die Einstellungen unbrauchbar machen können. Nach einem Update solltest Du nur die persönlichen Daten zurückspielen.mach noch mal einen harf reset und lass die Einstellungen weg. Dann ist schon mal diese Fehlerquelle ausgeschlossen und wir können ggf. gemeinsam weiter nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lümmelchen

was bedeutet nur die persönlichen daten?

bilder,programme,videos,sms,kalenderinträge?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...das kann man ja einzeln auswählen,

nur das zurückspielen via Sicherung,was

man noch benötigt.

Das Häckchen bei Einstellungen auf jeden Fall

n i c h t setzen,sonst werden fehlerhafte

Einträge wieder zurückgespielt.

Die Interneteinstellungen kann man ja

per Setting Wizzard neu ordern bzw vom

Dienstanbieter per sms zusenden lassen.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Das bedeutet, Du kannst alles sichern, nur nicht die benutzer-spezifischen Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lümmelchen

ja, ist ja auch logisch. das ich darauf nicht gekommen bin :-/

ich probier das aus und sage dann obs geklappt hat!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lümmelchen

so! Hatt alles geklappt! Läuft alles super, bis auf die 90elf app, die lief auf der neuen firmware mit den alten einstellungen super kurzeitig,aber nun knacken die lautsprecher wieder nur, und ton kommt nur mal ab und zu kurz,wie bei der alten firmware.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.