Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Investitionen in einen Rubin tätigen?

Recommended Posts

PaulMei

Ich hatte wirklich Glück und konnte eine beträchtliche Summe im Lotto gewinnen. Ein Freund hat mir geraten, in Rubine zu investieren, um den Geldbetrag erfolgreich zu vermehren. Wie kommt er darauf? Macht das wirklich Sinn? Bräuchte eine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Falls du als Neueinsteiger wirklich in Rubine investieren willst, kannst du dich ja mal unverbindlich im Internet darüber informieren. Bestenfalls orientierst du dich am Rubin Preis von BNTdiamonds - dort findest du generell alle wichtigen Details zum Rubin selbst und wie sein Wert berechnet wird. Ebenso werden die möglichen Anlageformen für Rubine sowie die Risiken und Aspekte dazu aufgeführt. Da ich schon länger in der Branche unterwegs bin, weiß ich, dass man der Seite Vertrauen entgegenbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Hmm, also ich weiß nicht so recht, ob es sich lohnt aber es hört sich auf jeden Fall gut an.

Ich denke, wenn man sich online umsieht, dann kann man sich unterschiedliche Anlagen finden. Ich habe mich auch informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich viele Anlagen gefunden habe. 

 

Zu den Kryptowährungen habe ich mich informiert und habe auch zum Bitcoin Profit einiges lesen können. 

Ein wirklich interessanter Bereich, wo ich mich auf jeden Fall noch einmal gut einlesen muss. Man macht meiner Meinung nach keine Investition einfach so. Man muss es sicha lles gut überlegen. 

Hast du dich denn entschieden, wie du vorgehen willst? 

Ich meine, online kann man sich ja echt viele Infos finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BubaSvaba

Hey!

 

Wenn man für sich denkt, dass es eine gute Investition ist und wenn man sich es gut überlegt hat, dann kann man das machen. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wo er sein Geld reinstecken will.

Ich informiere mich zum Beispiel momentan zum Thema Börse. Da habe ich auch einige gute Anhaltspunkte gefunden, informiert habe ich mich auch schon auf den verschiedensten Quellen. 

Unter anderem schaue ich mich regelmäßig bei https://finanzblatt.net/boersenexperte-felix-haupt-erfolgreiches-trading-fuer-jedermann-moeglich-4273 um. Dort habe ich mir auch durchgelesen, wie jedermanns erfolgreich mit dem Trading sein kann. 

 

Aber ich habe bisher noch nichts investiert, ich will mir erst einmal sicher sein, bevor ich mein Geld reinstecke. 

Wie schon gesagt, wenn man denkt, dass man investieren will, dann sollte man das auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.