Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snaker83

IOS 13.2.2 bei Iphone 6s

Recommended Posts

Snaker83

Hallo zusammen,

 

seitdem ich IOS 13.2.2 auf meinem Iphone 6s installiert habe funktionieren keinerlei Messengerdienste (WhatsApp;Telegramm etc.) mehr auf meinem Handy wenn ich mich im Mobilen Netz befinde. Es steht dann immer nur "VERBINDE", passieren tut aber nichts weiter. Wenn ich im WLAN bin gehen auch die Messengerdienste. Ich dachte zuerst meine SIM-Karte wäre defekt, hab mir eine neue bestellt aber ohne Ergebnis.

 

Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Bis vor dem Update gingen meine Messerdienste im WLAN und auch im Mobilen Neztz ohne Probleme.

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

bearbeitet von Snaker83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Hast Du das iPhone auch schon neu gestartet? Also Seitentaste und Homebutton? Das lese ich aus Deinem ersten Posting nicht raus. Der Rest wie Wetter aktualisieren klappt über Mobile Data?In Einstellungen. WhatsApp. Sind die mobilen Daten auch aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.