Jump to content
Gast

iOS 9 Jailbreak Tweaks..Welche funktionieren ?!

Recommended Posts

Palmin

Cydia Update auf v 1.1.25 ist verfügbar! Soll so einige Probleme lösen. Also ran!

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Usern die BYA nutzen, denen sollte gleich das iPhone abrauchen [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und ein weiteres wichtiges Update ist erschienen. 

Activator unterstützt nun auch 3D Touch!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Und cydia ist mittlerweile auf 1.1.26

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Und ein weiteres wichtiges Update ist erschienen. 

Activator unterstützt nun auch 3D Touch!

super Sache ^^

auf dem 5S :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Egal was ich mache, iWidgets friert mein Telefon sofort ein. Das einzige was ich noch machen kann ist der Taskmanager. Alles andere ist tot. Nur ein Neustart hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Das ist zur Zeit noch ein Bug bei iWidgets.... Das ist bei mir und vielen anderen genauso! Nach dem Neustart funktionieren die Widgets aber ganz normal! Beim nächsten Update von iWidgets hoffentlich behoben!!! Hatte ich Dir aber bereits geschrieben [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Stimmt. Mein Fehler. Habe es falsch interpretiert

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Du brauchst gar keinen kompletten Neustart wegen einem Widget. iPhone seitlich fix ausschalten und wieder an. Dann ist alles wieder gut. Das friert nur einmalig nach aktivieren eines Widgets ein. Aber neu starten muss man deswegen nicht. Einmal sperren und entsperren reicht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Oder Du nutzt CCSettings dann machst Du einen kurzen Respring und alles ist gut [emoji4] Handy ausschalten ist gar nicht nötig mit dem Tweak! Der Bildschirm lässt sich nämlich trotz einfrieren nach oben schieben!

Edit: Ne hab gerade mal geschaut, vergiss meinen Tip, mit Tinas Methode geht es in der Tat viel einfacher [emoji3][emoji106] Hab bisher immer einen Respring gemacht, braucht man ja gar nicht [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SNMH

Hi zusammen. Kennt einer einen guten ersatz bzw. was vergleichbares wie Springtomize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Momentan gibt es da glaube ich noch nichts.

Springtomize wird momentan noch angepasst und von CP Digital Darkroom kommt bald auch was sehr umfangreiches -> HideMe9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

gelöscht

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einen wunderschönen :)

Eben durch Zufall gesehen, das es hier wohl ein WhatsApp ++ gibt. Ist es sowas wie das von Android?

Hat das wer in Nutzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

Hey geht bei euch QRC for Wa auch ned so richtig also ich meine wenn man das NC runterzieht und dort das WA Symbol drückt dass dann dieser Teil nicht funktioniert? Ansonsten geht der Tweak ja gut. Und gibts unter ios9 auch was änliches wie Airblue Sharing? ja ich weiss Wa usw brauch man kein BT aber manchmal isses schon fein das zu haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

iWidgets läuft wieder ganz normal :-) Einfach aus folgender Quelle installieren und kein Entsperren mehr notwendig!!!

eldwin.github.io/cydia

bearbeitet von eifelzwerg
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.