Jump to content
Gast

iOS 9 Jailbreak Tweaks..Welche funktionieren ?!

Recommended Posts

Don Hugo

Aber wenn es wieder normal laufen sollte, dann kann man das doch bestimmt auch bald auf der originalen Quelle laden. Mit kommt diese repo etwas merkwürdig vor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Was soll an dieser Repo denn merkwürdig sein [emoji57] aber musst Du ja selber wissen was Du machst [emoji6]

Edit: Aso und noch was, eldwin ist der Mitentwickler von iWidgets [emoji23][emoji23] aber wenn die Quelle Dir merkwürdig vorkommt dann warte halt [emoji23] Viel Spaß dabei [emoji23] In dieser Quelle gibt er lediglich schon mal die Beta von iWidgets raus!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hättest du geschrieben das er in dieser Repo eine Beta freigibt, dann wären keine Missverständnisse aufgetreten. [emoji6] Das er der Mitentwickler ist, ist mir bewusst!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Kennt jemand einen Tweak mit dem ich die Hörerlautstärke beim 6s erhöhen kann? Volume Amplifier funktioniert nicht und die Datei über iFile manuell verändern funktioniert leider auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917
On 10. Dezember 2015 at 20:13, eifelzwerg said:

Kennt jemand einen Tweak mit dem ich die Hörerlautstärke beim 6s erhöhen kann? Volume Amplifier funktioniert nicht und die Datei über iFile manuell verändern funktioniert leider auch nicht!

 

Hey @eifelzwerg ich weiß du bist ja nun schon sehr lange unter uns :-) 

 

ich ich nehme an du hast auch immer dann ein Respring gemacht mit der Methode der Änderung der .plist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja bunny hab Respring gemacht, hat aber nix gebracht [emoji57]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Ich suche einen IOS 9 tauglichen Tweak der das Wetter (App) mit aktueller Temperaturanzeige anzeigt. WeatherLiveIcon z.B funktioniert leider nicht bzw. ist es nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Habe jetzt eine installierbare Wetter App Gefunden. Meteor ist kompatibel...

Wie bekommt man eigentlich einen Tweak komplett gelöscht?

Wenn man z.B. ccsettings deinstalliert hat und ccsettings dann wieder neu installiert, behält dieser Tweak alle Einstellungen die vorher gemacht wurden (das ist im übrigen auch mit allen anderen Tweaks so). Bedeutet also für meinen Gedankengang, das irgendwo noch eine Art cache Ordner vorhanden bleiben muß, wenn ich einen Tweak ganz normal über Cydia deinstalliere. Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen jeweiligen Tweak komplett so zu löschen, das auch dessen Voreinstellungen mit verschwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.