Jump to content
Gast

iOS 9 Jailbreak Tweaks..Welche funktionieren ?!

Recommended Posts

Don Hugo

bei mir friert das iPhone ein, wenn ich iWidget öffne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Das ist normal, einfach Iphone neu starten und dann laufen die Widgets ohne Probleme. Ist zur Zeit noch ein Bug bei iWidgets. Ist hoffentlich mit dem nächsten Update behoben [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

läuft bei euch Activator 1.9.6? Bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Also bei mir läuft es!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

habs nochmal neu geladen, funktioniert trotzdem nicht. Bildschirm wird schwarz und geht nur mit der Hometaste zurück.

naja, mal abwarten....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Schon komisch, ist wie zum Beispiel mit Zeppelin. Bei einigen läuft es und bei anderen nicht [emoji57] Wohl Zufallsprinzip [emoji17]

@piepss

Es soll aber eine Beta 2 des Activators released sein, hast Du die mal versucht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

auch bei der 1.9.6 beta2 hab ich nur ein schwarzes Display, und Zeppelin funktioniert zwar, ich kann es aber nicht mehr deinstallieren, nicht mal im Save Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Was passiert denn wenn Du es deinstallieren willst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja aber laut diesem Screen versuchst Du Zeppelin zu installieren und die Meldung sagt Dir nur das dies nicht geht weil Du Zeppelin schin drauf hast???? Gehst Du in Cydia auf den Reiter installiert und klickst dann Zeppelin an? Da kommt doch dann neu installieren oder entfernen. Was klickst Du denn da an?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Dann lösch mal bitte die repo biteyourapple und versuch nochmal zu deinstallieren. Sag mir bitte dann ob das funktioniert hat oder was der Screen Dir ausspuckt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Hast Du mal versucht die Quellen zu aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

hab die repo gelöscht, da kommt aber genau die gleiche Meldung wie im oberen Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Dann füge sie wieder ein und aktualisiere mal die Quellen. Blöde Frage: Preference Loader hast Du aber drauf?

Was Du versuchen kannst, soll einigen geholfen haben, schliess das Ei an iTunes an und spiele das Backup ein, das Du vor dem Jailbreak gemacht hast!!! Obs bei Dir funktioniert, ohne Gewähr, aber einen Versuch ist es wert!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

Preference Loader ist drauf.hab die repo wieder drauf geht trotzdem nicht, wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Siehe meinen Beitrag oben... das Backup einspielen hat den Fehler bei einigen gefixt!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Hast Du iCleaner mal säubern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

:icon_redfdumme Frage, welcher Beitrag, welches Backup?

 

Edit: zumindest Activator funktioniert jetzt nach dem ganzen prozedere.

bearbeitet von piepss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Dann guck Dir den 4. Beitrag von unten mal an [emoji6] Da hab ich Dir geschrieben was bei einigen geholfen hat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.