Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

silversurferrt

HardReset und neuinstallation hab ich schon gemacht - nichts. Ausserdem das Whatsapp tuts ja bei allen anderen von mir,ausser mit meiner Tochter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollmond12

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Schon mehrfach habe ich über Whatsapp NAchrichten verschickt. Heute wollte ich es auch wieder machen.

Ich schreibe die Nachricht und wollte auf den Button "senden" klicken, aber dieser ist nur schwach beleuchtet- kann also nicht senden.

Wie kommt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Vielleicht hast Du keine Verbindung zum WhatsApp Server. Das kommt gelegentlich mal vor.

Schau mal bei WhatsApp unten rechts in die Einstellungen. Dort siehst Du den Netzwerkstatus. Wenn er sich dreht hast Du halt keine Verbindung und kannst folglich auch nichts verschicken. Einfach mal warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven844

Nabend,

hab die App geladen, und wollte diese eben mit meinem iPhone Synchronisieren

bekomme aber dann folgende fehlermeldung:

Die App wurde nicht auf diesem iPhone installiert, da sie nicht signiert ist.

Weiß da jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Hast Du es schon mal mit erneutem runtreladen aus dem App-Store versucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven844

Guten Morgen,

ja auch das habe ich gemacht, bekomme aber trotzdem die gleiche fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Hast Du einen JB auf deinem iPhone?

Hast Du das iPhone schon mal wieder hergestellt und dann versucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven844

Ja das iPhone hat einen Jailbreak

Whatsapp hat das aber nie gestört.

Ich hhatte es aber gelöscht, und wollte es wieder installieren

nun gehts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Hmm.. vielleicht mal mit iFile im gerät nach whatsapp suchen und alle einträge löschen. Vorher aber whatsapp deinstallieren.

Wenn das nichts bringt....

neu aufspielen. Brauchst aber die SHSH's wenn Du auf 4.2.1 bleiben willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
walkmobil

Hi Leute, läuft Whatsapp auch auf einem iPad? Wenn ja, wie wird es installiert und hat jemand Erfahrungen damit auf dem iPad?

Vielen Dank!

walkmobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Versuch mal per iTunes, die App auf dem iPad zu installieren. Sollte eigentlich funktionieren. Auf Youtube gibt es eine Anleitung, hab ich mal so nebenbei gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=Sergeant=

Hallo,

Habe whatsapp auf dem iPhone und iPad.

Ist es möglich whatsapp mit einer Handynummer auf beiden Geräten zu betreiben ohne es immer neu installieren zu müssen? Es geht ja immer nur auf dem zuletzt installierten Gerät bei gleicher Handynummer.

Mit zwei verschiedenen Handynummern möchte ich whatsapp nicht nutzen.

MfG

Sergeant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icehawk66

Also, ich geb hier auch mal meine Meinung zu Whatsapp kund:

Ich finde, dass Programm sehr gut. Es funktioniert einwandfrei und auch Features, die manche andere Programme nicht liedern, sind einfach klasse ("Meinen Standort senden"). Durch iOS 5 brauche ich die App nicht mehr ganz so oft wie früher, da man jetzt mit iMessage kostenlos (wenn man eine Internetflat besitzt) mit anderen iPhone Besitzern chatten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G-Funk187

Bei Android geräten ist es ja möglich, in whats app durch drücken eines auf der tastatur befindlichen Micros, auch den text zu sprechen und er wird automatisch umgewandelt und geschrieben !

Gibts es diese funktion noch nicht fürs Iphone ?

Hab auch schon gesucht wie ein doofen aber leider noch ohne erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Stimmt es das Whats up bald kostenpflichtig werden soll? Ich meine damit das Versenden von Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Nein das ist genauso eine Fake Nachricht die gerade überall verteilt wird wie "Facebook wird kostenpflichtig". Das sind Nachrichten von Menschen die irgendwie zu viel Zeit haben und andere zumüllen.

Viel schlimmer finde ich die Meldung das Apple WhatsApp aus iTunes entfernt hat. Man schaue sich diesen Artikel an.

WhatsApp aus AppStore entfernt

Wenns wirklich daran liegt iMessage pushen zu wollen, in meinen Augen ein ganz erbärmlicher Versuch. WhatsApp ermöglicht mir mit allen Leuten zu schreiben die es installiert haben. Egal ob iPhone oder Android. Mit iMessage erreiche ich nur noch einen Bruchteil der Leute die ich jetzt erreichen kann.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

whatsapp ist tatsächlich raus aus appstore, man sieht es nicht mehr in den top25 weder findet man es über die suche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich bin immer noch der Meinung, dass "nur" eine neue Version released wird. Selbst Apple wird diesen Schritt nicht gehen und Whatsapp für immer aus dem AppStore entfernen.

Von der whatsapp-Homepage:

Sorry, WhatsApp is temporarily unavailable on iTunes. We submitted a new version and are awaiting approval and publication by Apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Das ist ja gut und schön, und hoffe ich auch. Aber das gab es noch nie das Apple eine alte Version ERST aus dem Store entfernt und dann vielleicht "irgendwann" eine neue einstellt. Da muss schon mehr dahinterstecken. Auch die Leute von Whatsapp werden da nicht alles preisgeben.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.