Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

colding

Sagt mal, kann es sein, dass die Funktion "zuletzt gesehen" unter ios 7 nicht mehr auszuschalten geht? Ich hab das vor ca 30 Stunden ausgeschalten und mein Status ist bei den Leuten immer noch zu sehen...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Whatsapp gibt ja an, dass es oft etwas länger dauern kann. Ohnehin ist auch ein Update für iOS 7 unterwegs. Sollte nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Das Design ist top, allerdings vermisse auch ich die Möglichkeit eigene Töne zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Defected

Ich meine gelesen zu haben, dass man nach dem Update auch auf die

Systemklingeltöne zugreifen kann.

Bin mal gespannt, wann das Update kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe heute verschiedene Meldungen gelesen, wonach WhatsApp den Chatverlauf unverschlüsselt in der iCloud abgelegt.

Wer also da lieber keine offenen Gesprächsprotokolle rum liegen hat, sollte den automatischen Backup deaktivieren.

Einstellungen- Chat-Einstellungen -Chat Backup- Aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Der absolute Hammer, glückwunsch an Whatsapp Inc. !!! :D

Wenn man das so glauben kann, soll das Update immerhin schon innerhalb dieses Monats kommen?! :o Wir haben ja erst November Leute, krasse Sache! :D

Klick hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Also wer sich überhautp Gedanken über Sicherheit und Datenschutz macht sollte Whatsapp sowieso nicht nutzen.

Ich denke bis Weihnachten haben wir die iOS7 Version ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Heutzutage darf man sich als Privatnutzer glaube ich keine Gedanken mehr über Sicherheit machen... :D

Bis Weihnachten? :D

Ach ja, bin echt mal gespannt, ob es wirklich diesen Monat kommt... Hauptsache die iOS7 Version ist zum Release von iOS8 dann da :) *ROFL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Na dann verschiebt es sich eben ein paar Tage. Man, das ist doch nur ein Design Update! Mir persönlich schnuppe ob das jetzt oder in drei Wochen kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich bin da ja echt mal sehr gespannt... So langsam würde es mich ja echt mal interessieren was da so lange gedauert hat...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Weiß jemand wie ich einen eigenen Sound nutzen kann für Whats App?

bestimmten Format?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ich habe es auch. :)

Schau mal in den Einstellungen wo "Dreiklang" steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

"Eigene" töne gehen nicht. Nur ein paar neue die halt auch bei ios schon dabei sind. Aber ich finde es soweit gut. Auch wenn es wirklich seeeeehr lange gedauert hat. Optisch schön gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

finde das neue Whatsapp top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.