Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

Guest SmartphoneUser

Kommen die Änderungen auch für Android?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry, hab ich nicht nach geschaut, wäre aber nur logisch.

WhatsApp will ja insgesamt seinen schlechten Ruf beim Datenschutz aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Kommen die Änderungen auch für Android?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Bisher ist nur ein Screenshot von der iOS Version aufgetaucht.

Die Funktionen sollte eigentlich auch für Android kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffani

Guten Abend,

ich habe das Iphone 4 muss ich Whatsapp nur über AppleStore beziehen oder bekomme ich das auch anders woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Wieso möchtest du WhatsApp anders beziehen?

Es ist doch kostenlos im AppStore zu haben...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roemi09

Guten Abend,

ich habe das Iphone 4 muss ich Whatsapp nur über AppleStore beziehen oder bekomme ich das auch anders woher?

:wave:Für Iphone nur aus dem Appstore. Musst du nicht, kannst du aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffani

Leider habe ich keine Ahnung wie ich eine App installiere kann mir da einer weiter Helfen und wo bekomme ich Whatsapp Gratis.

Wenn ich mich beim Appstore Anmelden möchte nur für die App verlangen die sofort die Kontonummer gehts auch anders?

bearbeitet von Steffani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. SMS Flatrates kosten doch auch nicht die Welt. Ansonsten kennst du ja schon den Appstore. Dort Whatsapp suchen und den Button "Gratis" und anschießend "Installieren" wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffani

Ja das hab ich ja gemacht nur leider verlangen die Kontonummer oder Itunes Geschenkgutschein nr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Um dann Gratis abzubuchen. ? Vielleicht weil es nach dem 1ten Jahr Kohle kostet. Wirst du wohl nicht drum rum kommen, dir ein Guthaben aufzuladen, oder eine Kreditkarte anzugeben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roemi09

Hallo Steffani,

melde dich doch wie auch in dem Tutorial oben beschrieben, du musst wenn du nicht möchtest keine KreditkartenNr. bzw. keine KtoNr. angeben. Habe ich auch nicht gemacht, gibt ja man sowieso genug Preis von sich im Inet. Ich habe mir damals meinerseits eine Itunes Karte für 25€ gekauft, die gibts mittlerweile auch im Discounter neben Zigaretten und Süssigkeiten. Auf der Karte wird dann ne Nr. freigerubelt die du dann deinem iTuneskonto gutschreiben kannst. Ist so wie Prepaid nur für iTunes, kanst damit im Appstore kaufen u. der Guthaben vefällt auch nicht. Praktisch.

Übrigens gibts die iTuneskarten von 5€, 15€, 25€ u. 50€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackStar88

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...aber habe sonst nicht wirklich was gefunden!

Und zwar...ich habe mir heute einen neuen Vertrag gemacht und habe Whatsapp installiert und es mit der neuen Rufnummer eingerichtet. Das Kuriose an der Sache ist das bereits Gruppen bestanden und ich von mehreren Leuten Nachrichten erhalten habe die ich nicht kannte.

Kann es möglich sein, dass diese Rufnummer im Whatsapp bereits benutzt wurde? Wie sollte ich am Besten verfahren in der Sache?!

Vielen Dank im Voraus!

LG

BlackStar88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roemi09

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...aber habe sonst nicht wirklich was gefunden!

Und zwar...ich habe mir heute einen neuen Vertrag gemacht und habe Whatsapp installiert und es mit der neuen Rufnummer eingerichtet. Das Kuriose an der Sache ist das bereits Gruppen bestanden und ich von mehreren Leuten Nachrichten erhalten habe die ich nicht kannte.

Kann es möglich sein, dass diese Rufnummer im Whatsapp bereits benutzt wurde? Wie sollte ich am Besten verfahren in der Sache?!

Vielen Dank im Voraus!

LG

BlackStar88

wow, dass is mal curios. Aber was gibt es nicht alles heutzutage. Hast du evtl. ein gebrauchtes Handy, auf einen Handy bleibt whatsapp bis zur Deinstallation noch unter ursprünglicher Anmeldung voll erreichbar, obwohl eine andere Sim eingelegt wurde. Sprich du hast ein Handy wo schon vorher whatsapp mit einer anderen Nr. angemeldet war.

Whatsapp komplett runter, neu installieren und mit deiner Nr. registrieren. Hoffe dass hilft dir, ansonsten bleibt nix übrig ausser die ganzen Unbekannten zu blockieren.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackStar88

Danke roemi09 für deine Antwort...

Das Handy ist Nagelneu, habe ich heute mit dem neuen Vertrag bekommen und es war noch eingeschweist. Habe es aktiviert, Whatsapp installiert und mit der neuen Nummer registriert und dann kamen die Gruppen und die Nachrichten von den Leuten!

Habe die Gruppen und Nachrichten gelöscht, sowie die Nummern blockiert...aber werde morgen trotzdem mal bei dem Provider nachhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich denke auch das die Nummer schonmal irgendwann whatsapp zugeordnet war.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Jep, die Nummer hatte wohl jemanden anders gehört und hat auch whatsapp genutzt. Wenn andere Leute die alte Nummer gespeichert haben bzw. irgendwelche Gruppen offen haben wirste natürlich automatisch in der Gruppe hinzugefügt.

getapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Jep, die Nummer hatte wohl jemanden anders gehört und hat auch whatsapp genutzt. Wenn andere Leute die alte Nummer gespeichert haben bzw. irgendwelche Gruppen offen haben wirste natürlich automatisch in der Gruppe hinzugefügt.

getapatalked

Der Beitrag ist zwar schon einige Tage alt, aber ich sage auch nochmal was dazu.

Es wird sicher wirklich so sein, dass die Nummer schonmal vergeben war. Irendwer hat mir mal erzählt, dass die Nummern nach, je nach Anbieter, nach 6 Monaten bis 2 Jahren wieder vergeben werden.

Schau mal unter den Acountinfos was da unter Bezahlung steht. Vielleicht hast Du ja einen der alten Lebenslang kostenlosen Acounts „geerbt“. Alle Nummern die sich vor Jahren angemeldet haben, haben den kostenlosen Zugang behalten. Whatsapp ist zwar nicht teuer, aber das währe doch mal witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.