Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helfen

Ipcc datei installieren?

Recommended Posts

helfen

Windows User:

1. iTunes beenden

2. Start -> Ausführen und dort folgendes eingeben:

%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

3. iPhone über USB verbinden und iTunes starten

4. Auf der Infoseite von iTunes auf „Nach Updates suchen“ mit gedrückter „Alt“-Taste(Mac User) bzw. „Shift“-Taste(Windows User) klicken.

wenn ich punkt 2 mache als er kann es nicht finden kann mir einer helfen will ipcc datei installieren

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Statt Programm Files musst du den Ort angeben wo die iTunes.exe liegt. z.b C:\Programme\iTunes\iTunes.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

C:\Program Files (x86) da finde ich Itunes wie soll man das denn richtig das es geht danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

das hilft nicht wie das geht.

ich will Ipcc datei installieren aber wie bekomm ich das mit Itunes nun hin war schon auf der seite die hilft nicht. Also hatte das schon mal hin bekommen aber habe zurück gesetzt das wegen suche ich hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich hab das noch nie gemacht, nur die Seite durch google gefunden, dachte die hilft Dir.

Mal ne dumme Frage, was bewirkt das Ipcc?

---

Edit sagt:

Eventuell geht das mit der aktuellen iTunes-Version nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.