Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

lordk50

Wäre ja schön, wenn ich bis dahin kommen würde... nachdem man das iPhone 2G in den DFU Modus gebracht hat wechselt die Ansicht und es erscheint "waiting for reboot"... und dann geht nichts mehr ^^ finish kann man noch nicht anklicken!

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liss88

hallo, ist es normal das nach einem unlock ewig die einstellung ,,springboard neu laden,, dasteht? kann nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordk50

THX@Macbook, jedoch nimmt der die Firmware nicht an....muss ich da auch ne Neue runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordk50

jepp

iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw

:D

Fehlermeldung: "Unable to recognize specified IPSW"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Also wenn du FW 3.1.2 aufspielen willst, dann brauchst du eine andere Version von Redsn0w :)

Ich schau grad welche Version das sein müsste

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordk50

ne...aber da steht doch immer überall, dass man DIE 3.1.2 Version draufspielen soll um dann 3.1.3 zu haben... :D

Will einfach, dass das iPhone unlocked und gejailbreakt wird ohne es vorher über iTunes zu aktivieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja ist auch richtig, habe mich da bisschen undeutlich ausgedrückt :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordk50

mhh...und jetzt? Hab jetzt mal die Version von handy-faq gedownloadet...geht auch nicht!

Und auch bei dem "älteren" RedSnow bringt die anderen FW nichts..."Waiting for reboot"...

Hab keine Simkarte drin..muss eine rein? Hab kein Plan mehr, was ich machen soll :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja eine SIM Karte sollte sich im iPhone befinden.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordk50

mhh...hat auch leider nichts gebracht....wieso rebootet der denn nicht?!?!?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koga92

hab ein problem musste gestern das iphone 2g von einer bekannten jailbreaken sie benutzt eine tmobile sim hab alles anch anleitung gemacht also wiederherstellen fw3.1.3 dann redsnow fw 3.1.2 drauf machen und so ...

als es dann wieder anging funktionierte das touchpad an manchen stellen nicht mehr, er fand kein wi-fi mehr und heute morgen hatte sie mich angerufen es wären irgwelche ordner verschwunden ka was sie meint aber es stimmt irgwas nicht? hatte es gestern abend mehrmals versucht.

Bitte um hilfe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrNeo

hallo habe folgendes problem habe das 2g "3.1.3" gejailbreakt und den bootneuter draufgemacht. habe es mit einer telekom karte aktiviert wenn ich meine vodafone karte reinmache sagt er mir das ich es aktivieren muss ????????

kann mir da einer helfen

gruß

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest el_hefe

iPhone 2G - Simkarte wird nach Reset nicht erkannt

Hallo zusammen, :)

Ich hab ein Iphone 2G das jailbreaked war und immer super funktioniert hat. Bis ich letzte Woche beim Dateien übertragen mit WinSCP irgendwas falsch gemacht hab und nur noch das Apple Logo kam. Also dachte mir mach ich mir einfach ein kompletter Reset und dann funktioniert wieder alles. Ich wusste nicht das ich damit das Handy wieder den Simlock draufbekommt, denn nun erscheint beim angehen folgende Meldung:

"die in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt"...

Außerdem kann ich im emergency mode, wenn ich den code *3001#1234*# Call nicht die Firmwareversion abfragen, da nach dem ich den Call butten drücke nichts passiert

Hab mich eingelesen in anderen Threads:

- laut meinem Bootlogo müsste ich die FW 3.xxx haben

- I Tunes 10

- I Phone 2G

Brauche ich eine Simkarte zum aktivieren? Da ich ja die genaue FW nicht weiß bringt mir ja redsn0w auch nichts? Oder eine CFW?

Was für Möglichkeiten hab ich?

Hoffe auf eure Hilfe

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest el_hefe

nein ich hab ja überhaupt keine Wiederherstellung gemacht. Ich hab das Handy wieder in den Wartungszustand gesetzt. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

hi habe mein 2g gejailbreaked und versucht mit dem bootneuter zu unlocken

jedoch funktioniert es nicht und zeigt mir an ich solle wenn ich die neue sim einlege es an itunes verbinden...

habe es mit dem hactivation patch versucht, den es fuers 3g und folgende gibt...

aber der geht ja net,

weiss jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.