Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hi

Welche FW hast Du isntalliert?

Bitte mach mal genaue Angaben, Du hast 140 Beiträge und sagst nichtmal, welche Firmware drauf ist, bitte darauf achten, sonst kann ja keiner helfen.

Sry wegender direkten Worte, aber ich habe es ja schon im letzten geschlossenen Thread gefragt.

Hast du das iPhone aktiviert, oder hat das redsn0w übernommen?

Hast Du Cydia nach dem Jailbreak vollständig aktualisiert?

Hat die Installation von bootneuter einwandfrei geklappt?

Ansonsten bitte SIM raus, bootneuter deinstallieren und nochmal neu installieren.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

nein ich hab ja überhaupt keine Wiederherstellung gemacht. Ich hab das Handy wieder in den Wartungszustand gesetzt. Gruß

Gut. dann mach mal eine Wiederherstellung mit der 3.1.3 und halte dich dann an die Anleitung, die ich dir gegeben haben.

Dann klappt das. Ganz sicher.;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hersby12

Hast du die Kontakte nicht auf den PC synchronisiert?

Wenn nicht sind deine Kontakte futsch.

Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huss86

Hallo habe folgendes Problem: Ich habe ein 2G und es per iTunes (Version 10.1 glaub ich bzw. die neueste Version) upgedatet. Hab mir redsnow und die Firmware geholt und wenn ich redsnow wie in der Anleitung benutzte klappt alles bis ich das iPhone in den DFu Modus setze. Das Programm beginnt mit dem übertragen der Daten bis iTunes automatisch startet um mir zu sagen das ein Telefon im DFU-Modus registriert wurde. In dem Moment kommt eine Meldung das redsnow nicht richtig funktioniert und geschlossen werden muss. Was muss ich machen??

Danke für die Hilfe im Voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
surfpoet

hallo, hab versucht, auf das alte 2G iphone erst via itunes die 3.1.3. version aufzuspielen, dann mit redsn0w 0.9.4. einen jailbreak durchzuführen. irgendwas lief schief. jetzt nur noch apfel im display, alle paar minuten noch der drehende kreis, kann nicht ausschalten, nicht dfü-modus gar nichts. was kann ich tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn es von iTunes kannt wird dann mache eine Wiederherstellung.

Wenn nicht dann schließe das iphone nicht am PC und nun ist es wichtig, das du genau 10 Sekunden Home + Power gedrückt. Exakt nach 10 Sekunden lässt du oben die Taste los und unten lässt du es gedrückt und zwar 30 Sek.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black2Bacer

hallo,

bin gerade ganz frisch deswegen vllt eine dumme frage.

kann ich ein iphone 2g mit 3.1.2 oder 3.1.3 auch einfach mit spirit unlocken und jailbreaken?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wie viele iPhones hast Du denn?

Reparierst Du iPhones für Deine Kumpels?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KÖmökojophu

Hallo!

Ich habe ein Problem ich bin mir nicht sicher deswegen Frage ich hier...

Ich hab ein Iphone 2g von einem Bekannten gekauft das nicht Unlock ab Werk ist ich brauche also die Sim Karte von ihm um wenigstens auf den Home-Bildschirm zu kommen ...

Meine Frage ist jetzt...

Kann ich mit einem Jailbreak diese Anzeige umgehen um so in den Home-Bildschirm zu kommen ???

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexcccp2010

Hallo.

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht aber ,

bei dem schritt 11 passiert bei mir nix weiteres ,

ich habe schon halbe Stunde gewartet nix passiert

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KÖmökojophu

Könnte mal jemand hier zurück schreiben wäre nett warte schon 3 Tage darauf :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dann hast du bei Punkt 10 nicht richtig den DFÜ Mod eingeleitet.

Mfg.

Hallo.

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht aber ,

bei dem schritt 11 passiert bei mir nix weiteres ,

ich habe schon halbe Stunde gewartet nix passiert

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene1103

was ist mit den updates die cydia vorschlägt wenn man bootneuter sucht? kann man die bedenkenlos alle ausführen oder sollte man diese einfach schlichtweg ignorieren? notfalls poste ich gerne auch die vorgeschlagenen updates. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Updates kannst du machen, aber meine Empfehlung ist das du nicht alles gleichzeitig machst sondern nach und nach einander.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denizcetin

hat sich erledigt

bearbeitet von denizcetin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Creaven

moin,

habe folgende frage:

Was muss ich machen/beachten um mein iPhone 2g (was leider nicht aktiviert ist und ich keine T-mobile karte habe um es zu aktivieren) zu Jailbraken und zu Unlocken..?

Geht das überhaubt?

Kann ich irgentwo die Firmware einsehen denn in iTunes kann ich sie ja ohne aktivierung nicht sehen..-.-

gruß Creaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan

Ich hab auch gerade ein Iphone 2G daliegen... Es steht überall das es empfehlenswert ist das Iphone vorher zu aktivieren, das bekomme ich aber ohne T-Mobile SIM nicht hin soviel ich weiß. Ist das arg problematisch?

:sorry: wenn die Frage schon ab und zu kam, aber ich wollte nicht alle Seiten durchgehen und mit der Sufu hab ich auch nichts gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Solltet Ihr keine Möglichkeit haben, um es zu Aktiveren. Dann könnt Ihr das auch ignorieren und trotzdem den JB durchführen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.