Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Du brauchst aber für redsn0w die 3.1.2 Datei diese bekommst Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_2g_firmware_3_1_2_download_2868.html

redsn0w 0.9.4 für WIN:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/redsn0w_0_9_4_fuer_windows_download_3145.html

Das iPhone muss in den DFU Mode versetzt werden

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest michaelmind

Hallo zusammen

hab jailbreak und unlock durchgeführt. aber wenn ich jetzt die sim einlege findet es kein netz. das heisst ich kann nicht telefonieren und sms schreiben. was ist das problem? vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

2G hat ein Netlock von AT&T (3.1.3). O2 wird erkannt, aber muss mit iTunes verbunden werden, iTunes sagt Sim nicht kompatible. Redsn0w ohne Haken in cydia installiert. 2G erkennt alle Karten, ohne Unlock. AT&T pre paid rein und an iTunes verbunden. iTunes fragt, ob 2G als neues iPhone oder vom Backup konfigurieren soll. Als neues konfiguriert. Laufen alle Karten. Nun 2 Fragen; 1. wieso geht es ohne Unlock? Es ist kein Cydia drauf und ergo auch kein Bootneuter. 2. Ist die Konfiguration mit AT&T Karte eine Aktivierung? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obst1

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem iPhone. !

Seit neustem bekomme ich das nicht mehr an. Ich habe einen jailbreak und habe es einmal ausgemacht. Nun wollte ich es wieder anmachen jedoch kommt folgendes bild. Und dann hängt sich das iPhone auf. Also dieses drehdingens dreht sich nicht mehr.. und somit komme ich nicht in den dfu mode

Kann mir jemand helfen ??

Vielen dank im vorraus ! (:

lg obst1

https://img153.imageshack.us/img153/4332/foto2yd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobkal

Hallo Zusammen!

Erst einmal ein dickes Lob an dieses Forum. Ich bin vor drei Wochen mit null Wissen über ein Iphone 2G angefangen. Nachdem ich mich ein paaaaar Tage + Nächte durch das Forum gelesen hatte, war ich schon ein sehr gutes Stück weiter...aber leider bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich Eure Hilfe benötige.

Ich habe das Iphone G2 geschenkt bekommen. Das Iphone wurde im Apple Store im New York mit Netlock von AT&T gekauft und mit einer Turbosim und OS 1.1.4 betrieben.

Nachdem ich das Iphone bekommen habe, habe ich das Iphone auf OS 3.1.3 geupdatet. Mit Redsn0w 0.94 Jailbreak und Unlock ohne Probleme durchgeführt. BootNeuter läuft ohne Probleme durch. Wenn ich nun meine Simkarte einlege, kommt SIM FEHLT.

Dinge die ich Versucht habe:

Verschiedene Einstellungen mit Redsn0w und BootNeuter - ohne Erfolg.

Drei andere Simkarten getestet - ohne Erfolg.

Iphone 2G

Netlock AT&T

Model Nr. A1203

OS 3.1.3

Baseband 04.05.04_G

iTunes 10.2.1.1

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß bobkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angelus2100

Hab mit der Anleitung versucht einen jailbreak durchzuführen alles klappt auch aber nun habe ich nur noch den apfel in der mitte das handy springt aber nicht mehr an ist ein 2g 8gb einer der ersten generatoin mit AT&T simlock was ich nun feststellen musste weil der verkäufer das nicht gesagt hat dachte ich ich kann locker ein update drauf machen. Kann ich das ding wieder zum laufen bringen oder ist es nur noch schrott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Nein dein iPhone ist nicht verloren.

Ich würde dir empfehlen einfach eine CFW 3.1.2 aufzuspielen und anschließen den Bootneuter installieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

hi mit welche programm schalte ich Iphone frei für alle netze will endlich eine sim karte nutzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du kannst Das iPhone auch schon vor dem Starten von redsn0w in den DFU Mode versetzen nach dieser Anleitung:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gl5mXtmBusE]YouTube - ‪iPhone DFU Mode‬‏[/ame]

Wenn das Gerät im DFU ist muss das Display schwarz sein und iTunes muss es im Wartungszustand erkennen.

Wenn Du den Jailbreak bereits drauf hast kannst Du auch gleich zum Unlock über Cydia übergehen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

11. Wartet einen kurzen Moment und Redsn0w beginnt mit dem Übertragen, der nötigen Dateien.

wie lange warten?

weil ich brauche das Ihpone zu morgen weil ein handy von mir in eimer ist

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Probier das mit dem DFU nach dem Video mehrmals bis es klappt, wenn Du dann im DFU Mode bist dann der verlinkten Anleitung folgen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

11. Wartet einen kurzen Moment und Redsn0w beginnt mit dem Übertragen, der nötigen Dateien. ich habe es nochmal gemacht wie lange dauert es denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ok dann nochmal von vorne:

  • iTunes schliessen
  • redsn0w schliessen
  • iPhone per USB an den PC anschliessen
  • iPhone nach Video in den DFU Mode (schwarzes Display) bringen
  • iTunes starten (iPhone wird im Wartungszustand erkannt)
  • redsn0w unter Win7 als Admin und im Win XP Kompatibilitätsmodus (rechtsklick Eigenschaften/Kompatibilität) starten
  • In redsn0w dann iOS 3.1.2 auswählen (auf dem iPhone muss sich die 3.1.3 befinden)
  • Jailbreak nach Anleitung durchführen

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

11. Wartet einen kurzen Moment und Redsn0w beginnt mit dem Übertragen, der nötigen Dateien.

es steht seit 10min "waiting for reboot" da und geht net weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

  • redsn0w unter Win7 als Admin und im Win XP Kompatibilitätsmodus (rechtsklick Eigenschaften/Kompatibilität) starten
  • In redsn0w dann iOS 3.1.2 auswählen (auf dem iPhone muss sich die 3.1.3 befinden)

CU

Hast Du das beachtet ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeneon

Wollte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken!

Der Unlock funktioniert absolut einwandfrei!

Danke für eure Mühe und die Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daytona955

Kann mir einer helfen ich habe mein iPhone 2G mit redsnow ge jailbaitet und wollte es jetz noch unlocken aber ich finde bei Cydia das angegebene BootNeuter für den Unlock nicht was kann ich denn jetz tun um es zu Unlocken? bitte um hilfe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Also ich finde BootNeuter ohne Probleme in Cydia.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.