Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Genau du musst die Firmware 3.1.2 runterladen und wenn du auf Browser klickst kommt die da rein und am Ende hast du die Firmware 3.1.3 in dein iPhone. Dann nur noch BootNeuter bei Cydia suchen und alles ist schiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agentjay

Also wenn ich redsn0w aufmache und auf Browse gehe, will ich die Firmware die ich auch runtergeladen habe 3.1.2 da reinmachen aber es geht nicht, weil keine IPSW datei in dem Ordner gefunden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du darfst die Firmware nicht entpacken. Änder einfach die Endung in ipsw um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agentjay

Ich merke ich hab gar keine ahnung. Habe die Firmware von dem Link runtergeladen is ne zip Datei. Die heißt iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore wie soll ich die jetzt ändern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wie geschrieben änder einfach die Endung von der Firmware in ipsw um und entpack die Firmware nicht.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agentjay

hm wie gesagt geht auch net Schade. Werd ich es wohl vergessen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizna

hi,

ich habe alles verstanden,,und nach anleitung werde ich alles machen!

jetzt habe ich ein iphone 2g mit 3.1.2 8gb!

aber etwas habe ich nicht verstanden,

Solltet Ihr ein Update auf die Firmware 3.1.3 gemacht haben, geht wie folgt vor:

Soll ich dann jetzt mein Iphone über Itunes auf 3.1.3 machen,,,ok,,,

aber mit welche 3.1.3,,,diese was ich von forum heruntergeladen habe:

"iPhone1,1_3.1.3_7E18_Restore"

oder automatische update über itunes und originale firmware?

ok,,,wenn ich dann 3.1.3 draquf habe,,,in redsn0w 0.9.4 soll ich dann firmware von forum nehmen:

iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore

und dann Bootneuter und alles verstehe ich dann schon!

Nur ist die frage welche 3.1.3 FW soll ich zuerst instalieren,,,automatische von itunes oder iphone restore 3.1.3 file?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach einfach eine Wiederherstellung bei iTunes und dann nach Anleitung weiter >>> Bitte anklicken <<<

Und achte drauf das bei redsn0w 0.9.4 die Firmware 3.1.2 reinkommt. Aber am Ende wirst du die FW. 3.1.3 drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
New iPhone Us

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar Tage versucht die Software meine iPhone 2g von 3.0 upzudaten...... Leider ohne Erfolg.

Nun zu meinen Problemen.

- wenn ich auf 3.1.2 updaten will

==> kommt die Fehlermeldung 1600 ( habe auch schon mehrere Versionen der 3.1.2 runtergeladen und es damit versucht ) .... ohne Erfolg-

- wenn ich auf 3.1.3 über iTunes updaten will ( wie hier auch beschrieben )

==> kommt die Meldung "Fehler....... Netzwerkprüfen" oder so ähnlich.

daraufhin habe ich die Softwareversion ( 3.1.3 ) im Internet runtergeladen, um es mit dieser zu versuchen ( mit Wiederherrstellen & SHIFT , usw )

.... ohne Erfolg.

- habe auch schon den USB Port gewechselt

- und ein anderes USB Kabel verwendet.

.....alles ohne Erfolg

Folgende Tools habe ich zur Verfügung.

- Blackrain

- redsnOw-win_0.9.4.

- Bootloader

Da ich mich dann nach Tagen des versuchens.....:banging:

entschlossen habe wieder meine alte Software zu installieren ( lt. iTunes 3.0 ) hat es wie hier in einer Anleitung beschrieben geklappt.

3.1.2 und 3.1.3 konnte ich so nicht installieren....:confused:

Jetzt weiß ich nichtmehr weiter und bitte euch um Hilfe!!!

:danke:

Gruß

New iPhone User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Versetzte dein iphone in DFU modus und versuche dann die FW 3.1.2 nochmal aufzuspielen. Sollte das nicht funktionieren dann versuche Restore mode.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
New iPhone Us

Erstmal danke für die Antwort.

Habe beides schon versucht.... Es kommt nur eine andere Fehlermeldung

DFU 1600 ; Restore war glaub ich 1601

Gruß

New iPhone User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Hast du schon versuch eine Custom Firmware 3.1.2 für 2g im DFU modus aufgespielt ?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
New iPhone Us

Ja, hab ich auch schon versucht. Ich habe mich Stunden durchs Forum gewühlt und glaub ich alle Variationen versucht..... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus.

Das ist echt komisch. Ich schreib dir mal eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritzi8

Hallo,

habe nun auch die 3.1.3 ausprobiert.

Hat eigentlich auch alles funktioniert, AUSSER MMS!

NativeMMS wird zwar installiert, aber macht dann das IPhone Netzlos!

Heißt das IPhone findet dannach kein Netz mehr. ActiveMMS2G läßt sich

gleich gar nicht installieren.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß

Fritzi8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone-5

hallo,

hab ein riesen problem: hab über den itunes store auf die firmware 3.1.3 auf mein iphone 3G geladen. blöd, da es ein unlocked ist, wusste nicht, dass man es dann wieder jailbreaken muss. Verzeiht wenn ein raunen nun durch das forum geht.

also danach ging meine simkarte nicht mehr, aber das iphone lief mit wifi.

hab dann auf paar seiten gesehen, dass man über itunes das iphone wiederherstellen kann. hab ich gemacht über wiederherstellen, war bestimmt auch ein fataler fehler, da ich nun auf seiten geshen hab, das man das nicht machen soll? nun, jetzt geht nichts mehr, wenn ich es anmache schaltet es in den notruf-mode.

ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen konstruktiven vorschlag hätte. kann ich jetzt schon was machen, da ich erfahren hab, das man bei firmware 3.1.3 noch nicht viel machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Lesen und Powersuche:

Hilft immer.

KLICK mich

Das 3G iPhone mit der Firmware 3.1.3 kann man im Moment nur jailbreaken aber nicht Unlock bekommen.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone-5

Danke.

Hänge ja im Notruf-Modus fest. Kann ich nach dem Jailbreaken wenigstens das phone hochfahren bzw. wie komm ich aus dem Modus raus, weil die SIM-Karte ja nicht anerkannt wird. tastenkombi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst es wie in der unteren Anleitung Jailbreaken. Und so als teuren ipod touch nutzen.

Aber bitte Lies dich erst mal in das Thema iphone ein. Damit kannst du dann dich besser äußern wenn ein Fehler auf treten sollte. (Fachwörter)

viel Erfolg

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone-5

Ach, vielen Dank Mac Book. Es hat funktioniert und ich bin überglücklich!

Nun heißt es noch warten auf den Unlock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.