Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

SoniceL

Hu,

also habe 1-2 probs... also

1ste: Iphone will die selbste erstellten ringtons mit Iringer nur drauf spieln wenn es die APPS Löschen will.... Liegt nicht an der einstellung bei itunes ;) Sagt immer :"Aktivieren sie den PC mit diesen Iphone...sie können noch das Iphone an XX PC nutzen"

Immer wieder...

2te: Youtube, geht nicht mehr! keine verbindung möglich! egal ob Wlan oder 3G ... Habe es an verschieden wlan netzen getestet! 3G getestet in WAF, MS und OS (Städte)!

Habe es schon 2mal Wiederhergestellt, Jailbraked und Unlocked!

Die letzten male gabs keine probs beim Unlocken und jailbrake.. :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mdinse

Hallo!

Habe ein iPhone 3GS (3.1.2)gekauft und habe das unlocken hinbekommen(Blackrain). Alles funktioniert, ausser:

Wenn ich das iPhone ausschalte und neu starte, dann erscheint das Symbol für iTunes(Recoverymodus).

iTunes sagt dann nur, das ich das iPhone nur mit Wiederherstellen hinbekomme. Danach sind natürlich alle Einstellungen weg. Was mache ich nun?

Kann mir jemand helfen. Habe viele Male das Phone mit der 3.1.2 wiederhergestellt, Blackrain drauf, Cydia und snow installiert, Blackrain wieder deinstalliert.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frozenpain

Habe ebenfalls ein Problem:

Habe es endlich nach etlichen Stunden das verhasste Iphone wieder zum laufen bekommen, stecke nun fest. Es geht darum, dass ich nun Snow installieren möchte, allerdings das Symbol komplett fehlt. Cydia und Blackrain hab ich hingekriegt... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

hallo!

habe folgendes problem, wollte heut von der version 3.0 auf 3.1.2 updaten und dann weiters jailbreaken und unlocken.

benutze windos vista.

jedoch schon während dem update gab mein handy auf. nun habe ich einen schwarzen display und wenn ich in den dfu modus reingehe kommt die nachricht dass der apple mobile device controller nicht gefunden wird.

habe alles mödliche von apple deinstalliert und bereits neu installiert nichts.

weiß nun nicht weiter!!! bitte um hilfe!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waldi39

Hallo,

habe folgendes Problem: hatte ne gejailbreakte 3.0er Version auf meinem Iphone. Mittlerweile war das ein oder andere Programm nicht ausführbar...kein Problem, macht man halt 'n Firmwareupdate auf 3.1.2 sollte ja auch funktionieren, nicht großartig nachgedacht, ausgeführt, blackra1n draufgespielt,... nichts

Viel im Forum gelesen, so ziemlich alles ausprobiert, was dort steht (über appstore wiederherstellen, Flugmodus, blackra1n sehr oft nochmals installiert mit Meldung "Done", Quellen hinzugefügt usw.), konnte aber keinen Erfolg erzielen, Rechner mit Vista und mit XP ausprobiert,... nichts

Jedesmal wenn ich Blackra1n ausführe, steht da "Done, waiting for reboot", Handy rebootet, es passiert aber nichts weiter. Wenn ich dann Blackra1n nochmals ausführe, ändert er die Meldung von der ersten in "Done", das neue Fenster jedoch bleibt dann auf der Meldung stehen, kann einfach keinen ERfolg erzielen, f...!!!

Hat jemand noch ne Idee, weiss nicht mehr weiter... bekomme jedes mal, wenn ich dann versuche, die Programme über I-Tunes zu installieren die Meldung, dass die Progs nicht installiert wurden (Unbekannter Fehler). Hab auch vorher aus I-Store einen Download durchgeführt...

Habe folgende Version: I-Phone 3GS 16GB Original T-Mobile, Version 3.1.2 (7D11) Firmware 05.11.07 Serien-Nr. 87931...

Im Voraus schon mal Besten Dank!!!

waldi39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gogo 2009

hallo leute!

habe ein 3G aus ch,damit es auch funktioniert ist

es gekräckt und hatte die version 2.2.1 drauf.

ein schlauer spezi von mir meinte die neue version 3.2.1. gänge auch. software ist drauf aber, ich habe

keinen empfang mehr.angeblich wird meine karte nicht unterstützt. habe eine prepaid-card.und vorher ging alles. kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

@gogo 2009

hast Du es auch geunlockt (in deiner Signatur steht Vodafone) oder nur die neue Firmware raufgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chainz

Hi!

Hab gestern bei meinem 3G den 3.1.2. Jailbreak nach Blackrain durchgeführt und auch Unlocked -> SIMYO -KARTE WURDE ERKANNT

Dann an den Rechner I-Tunes-Sync, halt ´n paar Programme drauf

-> ALLES SUPER

Auf Arbeit und wieder heim, an I-Tunes; Kurz darauf

-> KEINE SIM INSTALLIERT (SIM FEHLT)

ewig rumprobiert (an/aus, springboard über sbsettings neu) und nix

Iphone ganz aus und schlafen

Heute früh Iphone an -> SIM ENTSPERREN , funzt *juhu*

2min. später wieder SIM FEHLT

WAS ZUR HÖLLE IST DA LOS????

EDIT:

Hab jetzt wiederhergestellt und alles nochmal von vorn und ich hattee wieder Netz

-> nach 2 Min. SIM FEHLT

Kotzt mich an.... also SIM-KONTAKTE im A*sch???

EDIT2:

Ich werd nicht schlau.... SIM Fehlt, geh ich aber ins Blackrain und starte Sn0w erneut, klappt es wieder mit dem Netz... Kann das mal irgendwer erklären? Im Netz finde ich irgendwie nichts...

Mal sehen wie lange ich jetz Netz habe.... Kann es auch was mit I-Tunes oder so zu tun haben???

bearbeitet von Chainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gogo 2009

danke für deine schnelle antwort! er hat nur die neue software aufgespielt.

dannach kam der spruch sim-karte wird nicht unterstützt,anbieter informieren

und eine neue sim-karte die von vodafon unterstützt wird holen, bei prepaide

geht das schlecht, glaube ich. hat da was mit dem slimlook zutun?

alles andere geht,bucht sich nur nicht ins netz ein (verbindung fehlgeschlagen).

vieleicht hast du ja eine idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

@gogo 2009

Dann hätte der schlaue Spezi es mal auch gleich unlocken sollen, denn so kannst Du Deine Vodafone Karte natürlich nicht benutzen. Les bitte ein wenig hier im forum was es mit Jailbreak und unlock auf sich hat, dann lädst Du Dir Blackra1n runter und machst damit jailbreak und unlock nach der Anleitung hier aus dem Forum. Und schon hast Du auch Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNano

@frozenpain

Füge mal die repo https://blackra1n.com in Cydia hinzu und installiere blacksn0w.

@waldi39

Hast Du mal versucht Blackra1n über ein Rechtsklick und "als Administrator ausführen" zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

hab zwar leider aus diesem forum keine hilfe bekommen, aber habe es trotzdem hinbekommen.

und zwar habe ich es einfach von einem anderen pc aus versucht und dies hat funktioniert.

hatte zwischendurch das problem mit "Apple Mobile Device" aber auch dies ist von dem anderen pc aus gegangen.

schad ist nur dass trotz backup alle apps weg sind!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbetzi

Hallo, habe das jailbreak wie beschrieben gemacht und cydia installiert. Das Festplattenprogramm i-FunBox zeigt aber weiter an, dass das iphone keinen jailbreak hat. Ich kenne mich nicht so gut aus. Muss ich nach der Installation von cydia noch irgendwas machen, um den jailbreak durchzuführen oder ist es mit der Installation von cydia bereits der jailbreak erfolgt? Ich bitte um Hilfe.

Grüße coolbetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

Wenn Du Cydia drauf hast, also auf Deinem iPhone hast und auch benutzen kannst, ist es bereits gejailbreakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbetzi

Danke für die Info. Habe Disk aid auf meinem PC (Windows Vista) installiert. Wenn ich auf root folder gehe, dann melder er, dass ich ein jailbroken device to view the root partition notwendig ist. Kann mir da jemand helfen, wie ich auf die root partition komme. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x world one

Hallo,

eine Frage, in der Anleitung steht, man soll blackra!n für Windows verwenden. Es gibt ja aber auch eine Mac Version. Kann ich diese ebenfalls verwenden? Oder gehen Jailbreak + Unlock nur mit der Windowsversion?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tischler

Hallo Leute,

ich habe gestern beim Iphone den jailbreak und den Unlock durchgeführt.

Wenn ich das Iphone neu starten will, kommt immer das Symbol Iphone an itunes anschließen. Kennt einer das Problem.

1. Jailbreak via BlackraIn

2. Cydia installiert

3. mit Snow den unlock gemacht

alles läuft, Iphone ausschalten ---> Symbol Iphone an itunes anschließen

Es kann ja nicht sein, das man das Iphone nicht ausschalten darf.

MfG

Tischler:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JrMafia

@Tischler:

Hast du ein ganz neues Iphone? Wenn ja, ist die Problematik bekannt und hier auch scho mehrmals (unteranderm von meiner Wenigkeit) erklärt worden. -> Wer sucht der findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.