Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Tischler

Das Problem tritt nicht nur bei dem ganz neuen auf sondern

auch bei einem Iphone 3g 8GB, FW 3.1.2

Gruß Tischler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stega87

Ich hab zurzeit leider ein riesen Problem mit blackra1n.

Hatte mein 3GS 3.1.2 5.11.07 vorher mit blackra1n gejailbreakt.

Jetzt habe ich es jedoch komplett gelöscht und via itunes als neues iphone wiederhergestellt.

Danach hab ich mir das neueste blackra1n heruntergeladen und gestartet (itunes natürlich geschlossen).

und zeigt mir den vorgang und beendet ihn auch.

jedoch hab ich kein regentropfen-icon.

Neustart und mehrmaliges durchführen bringen leider gar nichts.

Hoff ihr könnt mir helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbetzi

Hallo,

habe cydia installiert und somit das Iphone 3GS gejailbreakt. Habe das Festplattenprogramm DiskAid installiert. Wenn ich auf den root folder zugreifen möchte, meldet DiskAid "sorry, you need to have a jailbroken device to view the root partition" Hier im Forum wurde mir gesagt, wenn ich cydia installiert habe, habe ich dass iphone 3gs gejailbreakt. DiskAid sagt scheinbar was anderes.

Kann mir jemand sagen mit welcher software ich auf die root partition komme oder ob ich in cydia noch was installieren muss, um Zugriff auf die root partition des iphones 3gs zu haben. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

coolbetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Ich hab zurzeit leider ein riesen Problem mit blackra1n.

Hatte mein 3GS 3.1.2 5.11.07 vorher mit blackra1n gejailbreakt.

Jetzt habe ich es jedoch komplett gelöscht und via itunes als neues iphone wiederhergestellt.

Danach hab ich mir das neueste blackra1n heruntergeladen und gestartet (itunes natürlich geschlossen).

und zeigt mir den vorgang und beendet ihn auch.

jedoch hab ich kein regentropfen-icon.

Neustart und mehrmaliges durchführen bringen leider gar nichts.

Hoff ihr könnt mir helfen....

blackrain vom pc löschen...neu herunterladen und nochmal jailbreaken...so hat es bei mir funktioniert... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Hallo,

habe cydia installiert und somit das Iphone 3GS gejailbreakt. Habe das Festplattenprogramm DiskAid installiert. Wenn ich auf den root folder zugreifen möchte, meldet DiskAid "sorry, you need to have a jailbroken device to view the root partition" Hier im Forum wurde mir gesagt, wenn ich cydia installiert habe, habe ich dass iphone 3gs gejailbreakt. DiskAid sagt scheinbar was anderes.

Kann mir jemand sagen mit welcher software ich auf die root partition komme oder ob ich in cydia noch was installieren muss, um Zugriff auf die root partition des iphones 3gs zu haben. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

coolbetzi

jailbreaken tust du es mit blackra1n...über blackra1n kannst du dann cydia installieren und snow um das handy zu unlocken...hast du das so gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbetzi

Habe über blackra1n auf dem iphone cydia installiert. Cydia funktioniert auch. Unlock brauche ich nicht, da das iphone von Werk ab unlocked war. War das alles für den jailbreak oder muss ich noch was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

ne,dann ist es gejailbreaked...dann weißich auch net,warum das programm dir diesen fehler meldet...vielleicht kann dir da ein erfahrener user helfen...sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maik Malone

Hallo zusammen.

ich hab ein dickes Problem! Habe ein 3gs mit 16gb mit TMobile Karte! Habe alles genauso wie in der Anleitung beschrieben gemacht!

Direkt nach dem Blackrain JB mach ich dann das iphone ganz aus um es neu zu starten. Anschließend fährt das Handy dann aber nicht mehr hoch! Es erscheint das ItunesLogo mit dem Stecker. Wenn ich Blackrain noch mal starte und die Jailbreak Prozedur wiederhole, startet das Iphone dann auch! Allerdings nach dem ausschalten alles weg!!!!!

HILFE BITTE MUECKE HILFE

DANKE

Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

du musst das iPhone nach dem jailbreak nicht neu starten....

du hast wahrscheinlich den neuen bootrom,dass heißt,das du nach jedem neustart auch neu jailbreaken musst...sorry,da gibts im moment auch keine andere möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maik Malone

...da wird über unterschiedliche Probleme diskutiert!! Für mich ist`s halt sehr wichtig, weil ich hier noch ein "altes" 3g hier liegen hab! Ich hatte eine etwas längere Reklamationsaktion mit Apple hinter mir... 3 x Gerät getauscht! Beim 4ten mal war dann ein niegelnagelneues 3gs fällig! Und nun stehe ich da!!! Lese überall was von dem lichtesten Jailbreak aller Zeiten - was fürn *****!

Sorry...aber den Hals hab ich nunmal - kann doch glaub ich auch jeder nachvollziehen!!!

Da wird über mehrere Lösungsansätze gesprochen - ich denke, dass einige dort über einen Unlock reden aber die Ausgangssituation war ja halt das BootRom Problem...

Wann gibbet nen laufenden Jailbreak?? Kann ich sonne Customfirmware einspielen??? Hab ich ECHT keine Chance das Teil irgendwie Kapitalismussfrei zu bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

du kannst doch einen jailbreak durchführen,der funktioniert dann auch...aber wegen dem neuen bootrom mußt du nach jedem neustart eben aufs neue jailbreaken...da gibts momentan keine andere lösung!!!!!!!!

wie lautet den die 4 und 5 stelle bei deiner seriennummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maik Malone

**946****** also 46KW 2009! So schlau und geschoclt bin ich auch schon...

Das Ding ist auch gestern erst gekommen!

Finde ich total mühselig immer mit blackr1n zu jaibreaken! Was ist, wenn man mal nicht am pc ist (Reisen, etc..)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

mach dich mal locker....ich kann auch nichts dafür...musst dich bei apple beschweren...

ich hab dir deine frage beantwortet,somit ist das für mich hier erledigt....man,man... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katzundmaus

Habe soeben versucht mein 2G von 3.0 auf 3.1.2 upzudaten mit der Anleitung!

Nun steht seit ca 30 min bei blackra1n "running" auf dem Display sehe ich nur das itunes logo und den USB stecker

Was ist hier passiert?

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chilli2000

Liebe Gemeinde,

Nach einem 2G update vom 1.1.4 auf 3.1.2 über ITunes und mit Blackra1n ist das komplette Iphone scheinbar gesperrt. Es verlangt nach einer "valid simcard with no PIN lock" . Habe es mit einer t-mobile carte versucht. OHNE ERFOLG. Es sind nur Notrufe möglich, keine weiteren Benutzungen, Apps.

Wie komme ich hier weg... damit ich einen unlock über cydia vornehmen kann?

vielen dank!

marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.