Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

bOwOr

Hallo,

hab auch ein 3gs 16gb wohl mit neuer BootRom.

Bei mir ist der Jailbreak zwar möglich, aber beim neustart vom handy kommt auch immer das Itunes zeugs. :)

Gibts schon was neues bzgl. dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emircan21

Noch ein paar Tage danach läuft der Vertrag zwischen Apple und D1 ab. Eplus hat schon angekündigt das sie einen xxl tarif machen wollen, freu mich schon :icon_razz Danach brauche ich kein Jailbreak zu machen mit (den 32 Gs). Die Geräte werden so günstig werden, wie noch nieee. Habe schon mein 16Gb verkauft, bevor ich es gehört habe also... Wer schlau ist, handelt schnell. :erledigt:

MFg Emircan21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grauzone

sagt mal leute, ist das normal, dass man keinen reboot nach blackra1n unlock mehr machen darf, da ansonsten wieder der recovery-mode kommt?

ich kann es dann nur noch mit blackra1n wieder booten oder mit itunes recovern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stego87

Tach!

Habe vor ein paar Tagen mein iPhone 3GS bekommen, kann ich da den Jailbreak durchführen? Software habe ich auf 3.1.2 (7D11) geupdatet und die Modem-Firmware 05.11.07

Und kann man diesen Jailbreak wieder rückgängig machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hansmaulwurf5

Wie siehts bei Blackrain bzw. Blacksnow mit der Sicherheit aus?

Vor nicht all zu langer Zeit gab es doch den Ikee-Wurm in Australien auf gejailbreakten Iphones. Könnte es sowas hier auch geben?

Acha, welche Probleme werden warhscheinlich auftreten?

Push,

Youtube,

W-lan,

GPS???

bearbeitet von hansmaulwurf5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hansmaulwurf5

Wird beim Jailbreak ein SSH-Server mitinstalliert???

dann würde es ja heißen, dass jedes Jailbreak-Iphone gehackt werden könnte?!

Wenn ich das passwort ändere, gibt es dann irgendwelche einschränkungen z.b. bei wlan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storm78

SSH wird nicht automatisch beim jailbreak installiert, aber Du brauchst es für einige Sachen, wenn Du zb. über WinSCP auf Dein Iphone zugreifen willst ect... Du kannst SSH ja auch ausschalten zb über SB Settings oder Bossprefs....

Einschränkungen gibt es eigentlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueMonk

hallo, von nem freund das 2g ist gejailbreaked und geunlockt, aber immer wenn was anderes als ne t-mob sim drinne ist, meckert itunes rum das es nicht damit funzt, woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach bitte keinen Jailbreak oder Unlock mit einer T-Mobile Sim dann haut es auch hin.

Mach eine Sim-Karte in dein iPhone und mach eine Wiederherstellung und anschließend einfach mit der Anleitung weiter egal ob iTunes dir schreibt das du eine falsche Sim in dein iPhone hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest aimang

ich hab vor kurzem iphone 3gs gekauft, jailbreak und unlock durchgefüht. es ging alles sehr gut, aber ich stelle heute fest dass die fotos von der iphone-kamera nicht gespeichert werden können. Íst dieses problem nach der jailbreack entstanden oder ein produktionsfehler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kann auch ein Software Fehler sein. Hast du dein iPhone schon mal wiederhergestellt,Jailbreak und Unlock neu gemacht ?

Vielleicht bring es ja was ;-) ansonsten ist der Fehler nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frobbe

hi hab ein problem !!!

hab mein iphone 2g bei itunes aktualisiert, und hab jetzt die neuste firmware drauf !!! dazu gibt es aber noch kein unlock !!! kann ich das iphone zurücksetzten `???? oder was kann ich machen das es wieder läuft !!! und wo gibts die anleitung dazu !!!

THHXXXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi @ aimang

Mach mal nen hardware-reset,

Dazu Home-Button und Power-Button genau 10 Sekunden lang gemeinsam gedrückt halten.

Das iPhone geht aus.

Warte 20 Sekunden, bis der ganze Rest-Strom verbraucht ist und starte das Gerät neu.

Dann mal testen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi, möchte 3G updaten. Meine Frage: es ist 2.2.1 darauf, kann ich nach der neusten Anleitung für Mac so updaten, wie es beschrieben ist?? Oder muss ich ein zwischen Update machen?? Wenn ich mein iPhone an Mac anschließe, wird die Meldung kommen, dass neue Version da ist, muss ich abrebrechen?? Wo lade ich die Custom SW?? Ich glaube ich muss an Intel Mac alles machen.. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paapolinho

Hallo zusammen,

habe gestern mein neues 3GS geJailbreaked. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Habe dann ein paar apps drauf gemacht, hat auch wunderbar funktioniert. Ich hatte das Handy an meinem Rechner.

Ich habe dann auch ein app installiert, welches einen Neustart des Gerätes zur Folge hatte. Hat auch funktioniert. Naja. Jetzt habe ich gerade Winterboards runtergeladen und installiert, danach musste ein Neustart durchgeführt werden und jetzt ist es im recovery Modus.

OK. Soweit so gut. Ich weiß ja warum. Bootrom usw.

Aber warum hat der neustart gestern ohne Probleme funktioniert? Weil ich am Rechner war und blackrain irgendwie im Hintergrund lief?

Wie kann ich denn so etwas in Zukunft verhindern. Wenn ich nicht mit dem Rechner verbunden bin, meine ich. Wenn ich eine app runter lade, woher weiß ich denn das das Gerät keinen Neustart brauch?

Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen erklären.

Jetzt ist wohl erst mal eine Wiederherstellung von nöten. Was passiert nach einer Wiederherstellung mit den apps die ich über Cydia gekauft habe. Kann man die dann erneut runterladen?

Grüße,

Paapolinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

du brauchst es nicht wiederherstellen...einfach nur mit blackrain booten...es müsste alles noch da sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.