Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Tequila98

funktioniert nicht :(

habe auf werkseinstellungen zurückgestellt, itunes beenden mit blackrain gejailt, aber dann bei wait for rebbot bleibts auf schwarzen leicht beleuchtete bildschirm .... was soll ich tun hab auch schon von usb trennen und so probiert geht nicht

EDIT: muss ich nachdem wiederherstellen das iphone erst wieder aktivieren oder backup einspielen, nein oder also ichbs so verstanden nachem wiederherstellen itunes beenden und dann mit blackrain jailbreaken?

bist du dir sicher,dass du auch die 3.1.2 er fw drauf hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest quiqq

also: hab zuerst auf 3.1.2 updaten lassen, dann auf wiederherstellung....dann von itunes getrennt und blackrain gestartet nach ein paar sekunden war der jailbreak (angeblich) schon fertig und dann kam wait for reboot, ja mehr nicht xD

EDIT: booten ohe am kabel zu lassen geht dann aber hab dann kein blackrain drauf iwie ?? hab auch keine % anzeige neben dem akku.balken, obwohl itunes sagt ich hab aktuelleste version drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

mach nochmal ne wiederherstellung,wenn diese beendet ist,iTunes schließen und den jailbreak nochmals durchführen...sorry,aber so müsste es eigentlich funktionieren,wenn du wirklich die 3.1.2 FW drauf hast...die neuste iTunes software hast auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest quiqq

wie kann ich denn am iphone sehn welche version drauf ist, itunes ist aktuellste und fw laut itunes auch oO

ich probier es nochmal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich schicke dir mal meine Festnetz Nummer per PN ruf mich mal an. Ich denke du machst da grundlegend was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

dasselbe hab ich ihm eben per pn auch angeboten...naja,er kann sich ja aussuchen,bei wem er anruft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest quiqq

also jetz blick ich echt nichtmehr durch .... hab alles gemacht wiederherstellung, backup so wie eurosplitter mirs gesagt hat komplett alles mit itunes durch, aber es geht nicht, weiter als "wait for reboot" kommt er nicht, dabei hab ich doch eig alles richtig gemacht ...

EDIT: hab echt kp was ich noch versuchen kann, wie kann ich denn 100% sicher gehn das ich 3.1.2 draufhab ??

oder kann ich auch ein jailbreak via redsn0w machen?

bearbeitet von quiqq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sag mal das hatte ich dich noch gar nicht gefragt was hast du eigendlich für ein iPhone ? 2G,3G oder 3Gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest quiqq

hamcom haben wa

solls ichs vll mit redsnow ausprobieren ?

oder was anderes versuchen via blackrain kp ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest quiqq

bäääääääääääms

sry :D ich hab grad son lockenkopff aufesm display is das gut ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King-Black187

hey quiqq antworte mal könntest mir da helfen hab das gleiche Porblem wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest quiqq

ne habs mit blackrain geschafft

cydia ist installiert und funktioniert auch ;)

soll ich alle sachen die ich aktuallisieren kann (cydia installer, openssl, etc.pp) installieren?

und wie weiß ich dann obs wirklich jailroken ist, reicht wenn ich versuche per diskaid drauf zuzugrifen weil der sagt mir ja b broken ist oder nicht^^

und kann ich auch cydia aktuallisieren wenn ich per wlan drin bin oder gibts da gefährdungsrisiko? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du muss Cydia aktuallisieren lassen. Keine Angst da passiert nichts.

Wenn du Cydia in dein iPhone hast ist dein iPhone gejailbreakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.