Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

elninio999

So habs hinbekommen. Hab die Blackra1n.exe in den Ordner

C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support

getan und eine Verknüpfung zum Desktop gemacht. Läuft ohne Probleme!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elite41

Hi Leute,

habe heute mein iphone bekommen und würd es gerne jailbreaken und Unlocken da es Sinlock T-Mobile ist.

iPhone: 3GS 32gb

Version: 3.1.2 (7D11)

Modell: MC141DN

Modem-FW: 05.11.07

Herstellungsjahr: 2010

KW: 5 (Febuar)

funktioniert das mit dieser Anleitung hier, Unlock wäre wichtig da ich es sonst nicht nutzen kann? Und in der Beschreibung stand das man das iphone nach KW40 nicht neustarten darf, aber wo wird ab wann darf ich das nicht, will nicht mein neues Handy schrotten. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen...

VIELEN DANK !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du einen dauerhaften Jailbreak haben möchtest, musst du Spirt verwenden.

Wichtig: das iPhone muss Aktiviert sein, wenn du das App "Taschenrechner" starten kannst, dann ist es Aktiviert.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elite41

Danke Mac du bist schnell vielen Dank in meiner beklemenden Situation :)

Ja kann alles Apps nutzen, habe aber auch eine T-mobil Karte drin prepaid....

Hast du eine Anleitung wie ich jetzt weiter fortgehen muss, Backup weiss ich auch leider nicht wie ich das mache, oder bzw brauche ???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

jop, diese Anleitung ist auch für FW 3.1.2

=> klick mich

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elite41

Funtioniert das wirklich damit, habe doch 3.1.2 und 05.11.07 ???

Ist das phone danach unlock oder muss ich direkt meine eplus karte rein machen und dann jailbreaken ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

unlock

Cydia öffnen

Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://Backra1n.com

Nun Steht bei Quelle:

Vom Benutzer eingeben:

https://Backra1n.com > blacksn0w > installieren

Fertig

ps, sollte nach dem unlock das iphone sich aufhängen, bitte erst melden hier.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frauke-schnuk

hallo!

ich habe da ein problem mit blackra1n.

bekomme beim versuch es zu öffnen die meldung,anwendung kann nicht gestartet werden weil ASC.dll nicht gefunden wurde.

was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Lösung:

1. Nach ASL.dll Suchen

C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support

nicht gefunden ?

Solltet du das Verzeichnis und die Datei nicht gefunden haben, kannst du auch nach der Datei ASL.dll suchen. Findest du die Datei ASL.dll immer noch nicht, deinstalliert iTunes, macht ein Neu Start und installiert iTunes erneut.

Kopiere als nächstes die Blackra1n.exe in das gleiche Verzeichnis wie die Datei ASL.dll.

Erstelle nun eine Verknüpfung von der Blackra1n.exe auf dem Desktop.

nun kannst die die Verknüpfung von Blackra1n.exe starten.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Vieleicht wurde diese Frage schon gestellt. Da ich die Antwort hilfer SUFU nicht gefunden haben, stelle ich sie hier...

Mein Iphone 3G mit Jailbreak 3.0 will ich nun auf einer andere Version updaten und diese dann Jailbreaken damit ich nun auch Ebay und Cherry SMS verwenden kann. Da diese nur auf den neueren Versionen funktioniert.

Zur meiner Frage da ich aber gerade nicht weis ob ich ein Unlock damals wo mein Handy kam durch geführt habe oder nicht. Will es wissen wie man es festellen kann, das man ein Unlock für das Handy brauch.

Wieso die Frage mit dem Unlock? Da man auf 3.1.2 und 3.1.3 zwar jailbreaken kann aber dann die Handy Karte nicht benutzten kann. Habe BAse mit Internetflatrate damit eingelich ganz zufrieden.

Deswegen die Frage ob ich meine Jailbreak 3.0 auf eine höherer Vers. als 3.0 updaten kann damit ich die neuen Apps benutzten kann ohne auf den Unlock verzichten zu müssen. (Vieleicht brauche ich den ja gar nicht).

Das Handy kam direkt aus Itailien und seit dem nutzte ich es mit dem Jailbreak Vers. 3.0

Systemeigenschaften.

Version 3.0 (7A341)

Netzbetreiber. Carrier 4.0

Model. MB489T

Modemfirmware: 04.26.08

Vieleicht hilfts!

Vielen Dank für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Beim 3G ist ein Jailbreak + unlock bis zur IOS 4 möglich.

iPhone 3G 4.0 - Unlock

klick mich

Ein unlock brauchst du wenn du eine andere SIM Kart verwenden willst. Da dein iPhone aus Italien stammt, brauchst du eine SIM Karte aus diese Land. Wenn du es ohne unlock betreiben willst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Okay, ich will aber die Sim Karte die in Deutschland ausgestellt wurde nutzten? Wieso sollte ich eine Italienische Sim Karte in Deutschalnd nutzten? wenns so wäre hätte ich gleich das Iphone 4G gekauft.

Also würde es gehen. Ein Jailbreak auf einer Versionw was größer ist als 3.0 und ein Unlock damit meine E-Plus Sim Karte funktioniert? Welche Version läuft gerade mit Jailbreak am besten? Die 4.0 ist ja noch in Betaphase diese würde ich dann auch nicht nutzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GULF

Hi,

ich habe ein iPhone 2G aus den Staaten also gelockt. Nach dem uddate auf 3.1.3 und dem jailbrake + unlock gibt es nun Probleme mit dem einspielen des backup über itunes, die Daten werden eingelesen dann kommt die Meldung das nach dem Neustart des iPhones das backup fertig sei. Jedoch hängt sich das iPhone immer an der gleichen Stelle auf - der Balken läuft nur wenige Millimeter. Habe bereits 3 mal Wiederherstellen und neues jailbrake + unlock wiederholt immer das gleiche. :icon_mad:

Ich habe nun über iphonebackupextractor die Daten aus itunes ausgelesen und habe die nun auf meinem Desktop. Wenn ich versuche mit DiskAid die Ordner auf mein phone zu schieben kann ich keine gleichnamigen Ordner auf meinem phone finden. Wohin muss ich die Daten kopieren ? (AdressBook, Calendar, CallHistory, Notes, SMS) Fotos hat über DiskAid schon funktioniert.

Vielen Dank

LG

Gulf :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Okay, ich will aber die Sim Karte die in Deutschland ausgestellt wurde nutzten? Wieso sollte ich eine Italienische Sim Karte in Deutschalnd nutzten? wenns so wäre hätte ich gleich das Iphone 4G gekauft.

Also würde es gehen. Ein Jailbreak auf einer Versionw was größer ist als 3.0 und ein Unlock damit meine E-Plus Sim Karte funktioniert? Welche Version läuft gerade mit Jailbreak am besten? Die 4.0 ist ja noch in Betaphase diese würde ich dann auch nicht nutzten!

In zukfung kriegt ihr keinen Cent als so genannten "Spende".

Kann meinen alten Nutzer namen gulgul nicht verwenden darüber habt ihr eure Spende erhalten mit dem gulgul1 werder

:smack:

" Hi

iPhones aus Italien sind werksfrei.

Die kann man mit jeder SIM karte aktivieren und da werksfrei braucht man keinen Unlock.

Wenn das nicht klappt, stammt es nicht original aus Italien sondern aus einem anderen Land.

LG "

EDIT 2

Okay, Vielen dank. Ich habs aber nicht mehr in der Errinerung, ob ich mein Phone damals ungelockt hab oder nicht. Wie stellt man es sicher? Mein Iphone kam an und ging ersteinmal nicht einzuschalten, ich ersteinmal okay das ding ist kaputt. Dann kam ein Bild mit dem USB Stecker in Verbindung mit einem Rechnung. Soweit so gut, Itunes Installiert und USB Kabel eingesteckt da wollte Itunes irgendein OS downloaden und Installieren. Hab dann aus diesem Forum direkt eine OS 3.0 runtergeladen und diese dann mit SHIFT ausgewälht dann diese Installieren lassen. Das wars eigentlich. Dannnach bin ich ins Internet und wollte noch etwas über Cydia installieren, vieleicht den Unlock? Weis ich nicht mehr. Das Handy kam ohne ein OS zu mir. Ich hab von anfang an bis heute die 3.0 mit Jailbreak drauf. Da es nun langsam zeit ist auf einer höherer als 3.0 zu gehen will ich das nun machen.

bearbeitet von gulgul1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

iPhones aus Italien sind werksfrei.

Die kann man mit jeder SIM karte aktivieren und da werksfrei braucht man keinen Unlock.

Wenn das nicht klappt, stammt es nicht original aus Italien sondern aus einem anderen Land.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Hi

iPhones aus Italien sind werksfrei.

Die kann man mit jeder SIM karte aktivieren und da werksfrei braucht man keinen Unlock.

Wenn das nicht klappt, stammt es nicht original aus Italien sondern aus einem anderen Land.

LG

Meine Iphone hat 3.0 mit Jailbreak. Soll ich da drauf etwa die neue 4.0 drauf spielen oder was?

PUSHY Wann gibt hier jemand eigentlich eine Antowort?

bearbeitet von gulgul1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Vieleicht wurde diese Frage schon gestellt. Da ich die Antwort hilfer SUFU nicht gefunden haben, stelle ich sie hier...

Mein Iphone 3G mit Jailbreak 3.0 will ich nun auf einer andere Version updaten und diese dann Jailbreaken damit ich nun auch Ebay und Cherry SMS verwenden kann. Da diese nur auf den neueren Versionen funktioniert.

Zur meiner Frage da ich aber gerade nicht weis ob ich ein Unlock damals wo mein Handy kam durch geführt habe oder nicht. Will es wissen wie man es festellen kann, das man ein Unlock für das Handy brauch.

Wieso die Frage mit dem Unlock? Da man auf 3.1.2 und 3.1.3 zwar jailbreaken kann aber dann die Handy Karte nicht benutzten kann. Habe BAse mit Internetflatrate damit eingelich ganz zufrieden.

Deswegen die Frage ob ich meine Jailbreak 3.0 auf eine höherer Vers. als 3.0 updaten kann damit ich die neuen Apps benutzten kann ohne auf den Unlock verzichten zu müssen. (Vieleicht brauche ich den ja gar nicht).

Das Handy kam direkt aus Itailien und seit dem nutzte ich es mit dem Jailbreak Vers. 3.0

Systemeigenschaften.

Version 3.0 (7A341)

Netzbetreiber. Carrier 4.0

Model. MB489T

Modemfirmware: 04.26.08

Vieleicht hilfts!

Vielen Dank für eine Antwort.

:?::?::?::?::?:

P.S Kann man seine Spender via Paypal wieder zurrücknehmen oda geht das bei einer Spende nicht mehr?

bearbeitet von gulgul1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gulgul1

Meine Iphone hat 3.0 mit Jailbreak. Soll ich da drauf etwa die neue 4.0 drauf spielen oder was?

PUSHY Wann gibt hier jemand eigentlich eine Antowort?

Also hab das Iphone an Itnunes angeschlossen auf Werkseinstellung zurrück gestellt. Nun installiert es die über Itunes gedownloadete 4.0.

Wieso soll man hier die 4.0 Laden wenn´s doch in Itnunes Downloadbar ist?:?:

Abgesehen daon exisitiert hier im Net keine Itunes Vers. 9.2 sonder mit 9.2.0.61 was jetzt?

EDit

Achso ich soll diese über redsnow auswählen und welche Datei soll man bei Itunes unter Wiederherstellen mit "shift" denn auswählen. Erneut die runtergeladene IOS4 oder doch nicht?

P.S Abgesehen davon sind berichte zu Lesen das die Internetverbindung flöten geht wtf. Also lohnt sich das ganze nicht. Wieso wird es beim Topic Jailbreak Iphone 3g nicht erwähnt?

bearbeitet von gulgul1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für den Jb des iPhone 3G brauchst du die IOS4 auch auf dem Computer. Damit du über redsn0w diese IOS4 auswählen kannst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.