Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Ja kannst du aber bitte nur per Shift-Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes die Costum Firmware in dein iPhone Spielen. Und achte drauf das du eine akitvierte nimmst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.O.D

Ja kannst du aber bitte nur per Shift-Taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes die Costum Firmware in dein iPhone Spielen. Und achte drauf das du eine akitvierte nimmst ;-)

warum die aktivierte ??? habe ne page wo ich beide bekomme, dort steht das man die nur für vertragshandys brauch. Ich hab ohne Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Die nicht aktivierten Costum Firmwaren sind für Vertrags iPhone.

Und die aktivierten sind für iPhone ohne Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.O.D

alles klar, dann glaub ich mal lieber dir. Hab ja eh 2 iPhones, und werde es erst mal am Test-iPhone probieren.

Was ist denn mit iTunes, muß man das vorher auch updaten ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Unlock machste ganz normal mit Ultrasnow, genau wie bei FW 3.0

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.O.D

ah ok, wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen - 1000 dank an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atik

hallo

ich habe bereits einmal mit blackra1n mein iphone gejailbreakt. damals habe ich aber rock und cydia installiert. nach einiger zeit haben beide nicht mehr funktioniert. also habe ich auf die standard einstellungen wiederhergestellt. und blackrain nochmal ausgeführt. wurde auch gemacht. jetzt kann ich haber cydia nicht installieren. bekomme immer die meldung:

Error Downloading cydia

Could not download.

Error: Error

Domain= NSURLErrorDomain

Code=-1001 UserInfo=0x16c4c0

"timed out"

kann jemand damit was anfangen?

danke

EDIT: keine Ahnung wieso aber es funktioniert wieder.

bearbeitet von atik
Fehler behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.O.D

so, wollte mich jetzt mal an das Update auf 3.1.2 wage. Nur Bekomme ich nach gedrückter SHIFT Taste und auswahl der Firmware [iPhone2,1_3.1.2_7D11_Custom_Restore_Activated.ipsw] die Meldung :

Das iPhone "name meines iPhones" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist

Liegt das am iPhone, oder muß ich erst noch iTunes auf den neusten stand bringen ???? hab im Moment 8.2.0.23 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.O.D

ups, hab mir die falsche software gezogen, jetzt scheint es zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das liegt an der falschen firmwaredatei. die, die du da versuchst einzuspielen ist fürs iphone 3gs. musst dir ne andere besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cc210678

So hab jetzt auch mal mein 3GS 32GB mit ner Custom 3.1.2 bestückt. hatte vorher natürlich nicht per iTunes geupdatet und hatte somit noch die 3.0 drauf. Wollte nur sagen, klappt alles wunderbar, hab jetzt ein Jailbreak-3GS und dazu noch unlock per ultrasn0w gemacht. Alles super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.O.D

so - Test-iPhone und Haupt-iPhone sind jetzt auf 3.1.2 geupdated - danke an alle - jetzt noch schnell den unlock - und dann läuft alles wieder - HERRRRRRLICH!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soxx88

Hallo !

Ich habe ein riesen prob :( ich habe von einem bekannten ein iphone 3G 16gb bekommen was aber net locked is denke ich ich kann keine anderen sims einlegen und benutzen :(

ich habe glaube dazu noch ein riesen fehler gemacht und über itunes das handy zurückgestellt und neu gemacht ........

ich weiss nicht mehr was ich machen soll es geht nichts bei mir !!

würde es gehen wenn ich eine x-sim benutzen würde ?

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi soxx88

Wenn neu gemacht heißt du hast eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht bekommst du das iPhone noch nicht Unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soxx88

ja neu gemacht also wiederherstellen und aktualisieren über itunes weil ich keine ahnung davon habe :( und nun geht garnichts mehr -.-

aber wie gesagt würde es mit einer x-sim gehen das ich zb meine d2 oder o2 karte benutzen kann ?`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lali420

Hallo Gemeinde, bin sehr neu hier und ist meine erste Post (bis jetzt habe ich im Forum gelesen und immer passende Lösung für mich gefunden). seit 3 wochen bin ich besitzer einer 3gs 32 GB simlock T-Mobile. benutze das gerät auch mit Prepaid karte und auch als Musik zu hören. habe vor drei tagen gejailbreackt ging super. davor hate ich 3g 16gb gehabtund naturlich gejailbreackt und auch Simlock Frei geschaltet. nun Meine Frage die alte programme die ich teils auch bei I Tune store gekauft habe kann nicht aufs handy kriegen. Fehler: Das Programm XXXXXXXX wurde nicht auf dem Handy Installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0XE8008001)

Bitte um Hilfe

bearbeitet von lali420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.