Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Tweak

Moin...

auch wenn es nicht hierher passt: Sind es die Apps, die Du vor dem Jailbreak drauf hattest?

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scriper

Nabend zusammen,

ich hatte bis gestern ein riesen Problem und zwar:

Hatte ich OS 3.0 drauf und mein iPhone hat angefangen rumzuspinnen...

Im klartext ich drückte auf einen App erstartete für 0,5 sec und beendete sich dann automatisch wieder von selbst.

Ich habe dazu gegooglet und einige Ideen gefunden wie man das Problem lösen kann alles nicht funktioniert.

Also auf 3.1.2 geupdatet und Jailbreak gemacht (wunderbarfunktioniert mit blackrain) apps haben immernoch nicht funktioniert.

Irgendwo habe ich dann gelesen man sollte sein Iphone dann nochmals widerherstellen... Habe ich gemacht und danach war jailbreak weg wollte jailbreaken aber wollte patu nicht funktionieren (ca. 15x probiert)

iPhone mehrfach widerhergestellt und sogar ein Downgrade auf 2.02 versucht (nichts als scheitern ;( )

Habe mich dann an Eurosplitter per Email gewand und auch hilfe erhalten.

Ich habe mein iPhone nochmals widerhergestellt und es dann als neues iPhone eingestellt. (vorher immer Backupgeladen)

Daten wieder synchronysiert etc danach wollte ich jailbreak machen und ging mal wieder nicht... Ich habe darauf hin das iPhone einfach mal in den Flugmodus gesetzt und dann blackrain ausgeführt und schwups schon ging der Jailbreak wieder.

Alles wieder installiert Apps über Itunes und iPhone direkt geladen und funktioniert wunderbar.

Ich danke dir Eurosplitter und dem Handy-FAQ Forums nochmals für die freundliche und schnelle Hilfe.

Macht weiter so

Scriper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lali420

Moin...

auch wenn es nicht hierher passt: Sind es die Apps, die Du vor dem Jailbreak drauf hattest?

TWEAK

Hi Tweak, Die Apps sind von meine alte iphone.

Sorry das ich hier gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seb567

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar bin ich im DFU Modus, kann aber trotzdem keine gejailbreakte Software (3.1.2) aufspielen. Das Handy ist momentan nicht aktiviert und ich glaube die 3.1 drauf. Weiss jemand Rat??? Es ist dringend. Ich will nur jailbreaken. Das Handy habe ich schon mal gejailbreakt, nur war damals das Handy aktiviert. Jetzt habe ich irgenden ein ******* gemacht nun kann ich nur noch unaktivierte Firmwares draufspielen =(... PS Ich mache es von einem MAC. WEnn ich eine Firmware auswählen will kommt immer Fehler 1600.

HILFE!!

DAnke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi seb567

Bei Fehler 1600 bist du im Falschen mod. Bitte kein DFÜ Mod sonder Recovery Mode dann klappt es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seb567

Naja den hab ich auch schon versucht - aber dann kommt ein andere Fehler. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen, dann kann ich genau posten was für einer.

Danke mal.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seb567

so im Recovery Modus (Kabel mit Pfeil zum Itunes auf dem Bildschirm des Iphones erscheint) kommt folgender Fehler:

Das "Iphone" Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604).

Was kann ich jetzt machen?

Irgendwie versteh ich nicht warum es nicht mehr geht...

Liegt es daran das es nicht mehr aktiviert ist?

(Ist ursprünglich von Ebay)

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seb567

Also für alle die das selbe Problem haben. Ich habe wieder die originale 3.1 aufgespielt, dann über pwnagetool 3.1.4 die 3.1.2 nochmals gejailbreakt und im DFÜ MODUS!!! gejailbreakt. Das hat dann funktioniert. Nun habe ich wieder einen Jailbreak. Danke an alle!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PepPill

Hey!

Ich mache alles wie beschrieben und versucher mein iphone 3gs 3.1.2 zu jailbreaken...ich öffne blackrain und erst sieht es auch so aus als würde alles funktionieren aber er bootet nicht neu!Es bleibt bei meinem iphone bei einem schwarzen bildschirm und blackra1n sagt ich solle auf den reboot warten....ich warte ewig aber es kommt nichts bis ich bei meinem iphone einen neu start mache....vom jailbreak keine spur...

was soll ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G 3.1 gejailbreaked mit OS 3.1 Pwnage Tool (Mac)!

(https://www.ihackintosh.com/2009/09/how-to-jailbreak-iphone-3g-on-os-3-1-pwnage-tool-mac/)

Leider ist ja dort der Unlock nicht möglich. Da es ab morgen ja möglich sein soll, muss ich jetzt Blackra1n / Blacksnow lösen.

Gibts da irgendwas zu beachten? Oder kann ich das iphone einfach mit dieser Anleitung bearbeiten und dann Blacksnow installieren? https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derDitti

also, ich hab mein iPhone ungluecklicherweise auf die Version 3.1.2 geupdatet.

Mein problem ist jetzt, dass ich das iPhone nicht mehr benutzen kann, da ich nicht die richtige simkarte habe :(

laeft in 10 tagen aus.

Ich kann also nichts mehr mit meinem iPhone machen...

Einschalten laesst es sich noch, aber dannwill es halt, dass ich die richtige simkarte registriere, die ich nunmal nicht habe :(

PS: Ich hab die simkarte nicht, weil ich das iPhone von einem freund bekommen habe, er hat ein neues und ich habe seins bekommen.

Gibt es irgendeine moeglichkeit, dass ich wieder auf mein Geliebtes iPhone zugreifen kann, oder muss ich mir mal die Simkarte von meinem freund besorgen?

MfG Ditti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

Gibt es irgendeine moeglichkeit, dass ich wieder auf mein Geliebtes iPhone zugreifen kann, oder muss ich mir mal die Simkarte von meinem freund besorgen?

MfG Ditti

Das hast du hier viel zum lesen: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/

Ich nehme an du hast bestimmt auch das neue Baseband, daher wirst du auf das Blacksnow Release von morgen warten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flashkovic

Hab meine Antwort selber bekommen. Geohot schreibt gerade:

If you jailbroke using pwnage or deleted your blackra1n.app, you are in luck too. Sometime later in the sn0wday, blacksn0w will be added to Cydia, and instructions will be posted here.

Also abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wimdi

hat sich erledigt, danke

bearbeitet von wimdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Stylos-

Hallo,

Es geht um folgendes Gerät Iphone 3G Software 3.1.2

mit einer Mobilcom D1 Karte.

Ich habe das Gerät nach der hier angebotenen Anleitung gejailbreaked und den ulock durchgeführt. funktioniert alles prima, ich konnte den App Store über mein Wlan nutzen jedoch nicht über das Mobilfunknetz!!!

Woran könnte das liegen? Bekomme nur ein Fehlermeldung,die Karte steckt jetzt ca. eine Stunde im Gerät, Sonstiges Internet über Iphone funktioniert prima.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragonan

Ich habe auch den Jailbreak durchgeführt (3Gs,) mit blackrain, hat auch alles soweit funktioniert. Nachdem ich jetzt aber wegen etwas ganz anderen das iphone neu gestartet habe, komme ich nur bis zum Symbol: iTunes, dann soll ich wiederherstellen. Hab dies noch nicht gemacht und nochmlas blackrain drüberlaufen lassen. Alles wieder wunderbar geklappt, nochmals einen Neustart versucht und wieder das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

von diesem problem ist mir nichts bekannt... geh doch mal auf 3.1.2 hatte damit bisher keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

@dragonan: habe schon ein paar mal gelesen, dass mit dem 3GS kein normaler reboot geht. bei den neueren 3GS haben die da noch ein BootRom eingebaut, damit der jailbreak und ein unlock beim booten weg fällt und man nur noch über blackr1n ein reboot machen darf. wie aber genau der geht, keine ahnung.

lese mal hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/102597-iphone_3g_3gs_3_1_2_unlock_feedbacks-7.html#post622905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.