Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

King-Black187

Ich schick dir morgen meine Festnetz Nummer dann Helfe ich dir auch am Telefon weiter. Aber nicht mehr heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

okay danke für deine hilfe euro :)

also ich denke es lag daran das mein pc das iphone nicht richtig erkannt hat iwann kam bei hardware ist fehler aufgetreten ...blaa dann nochmal getrennt und wieder dran ausprobiert geht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

okay aber updaten geht nicht überall peration time out oder so xD

sry geht jetz doch ;) <<EDIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

aber irgendwas stimmt immernoch nicht

hat jemand ein prog mit dem ich auf den root folder vom iphone zugreifen kann diskaid und iphoneexplorer tuns iwie net...

oder wie weiß ioch sonst obs nun wirklich jailt ist?

EDIT: diskaid sagt ich brauche ein jailbroken device ..lol??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wie schon geschrieben wenn du Cydia in dein iPhone hast ist dein iPhone gejailbreakt.

Vielleicht haut das Programm mit der neuen Firmware nicht hin.

>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_software_forum/95684-ifunbox_fuer_fw_3_1_3_1_2_a.html <<<<<

>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_software_forum/96109-iphone_explorer_fuer_mac_windows.html <<<<<<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

ja okay

gibts denn schon nen prog womit ich einsicht ins iphone habe ? :P

wegen klingelton usw ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest quiqq

okay danke

aber bei iphone explorer kann ich das erste nicht anwählen .. das (für advanced user) ...

da wo steht das man jailbroken iphone brauch aber das hab ich doch das ist ja die sache die ich nicht versteh^^

bearbeitet von quiqq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dancefan

So, jetzt auch mal wieder was von mir:

Ich habe jetzt bestimmt 2 h hier gesessen und gelesen was der Teufel hält.

Es gibt die Aussage, für 2G 3.1.2 gibt es jailbrake und unlock, andere schreiben wieder es geht nicht.

Zwischendurch war mal die Aussgae, man könnte mit alten und nicht stimmenden Anleitungen mal aufräumen. Bei all dem beachtlichen Fachwissen hier im Forum - mein Kompliment, das ist enorm - wäre das sicher mal gut.

Denn ein zwar erfahrener PC-Heini wie ich kann mit dem meisten schon was angangen, aber ich habe es nicht geschafft, trotz der Beiträge im Forum mit dem Inhalt "es geht" mein 2G 3.1.2 zu unlocken.

Mal heisst es, es geht, mal heisst es Nein. Was stimmt jetzt?

Ich bin bei meinem bisher vergeblichen "UNLOCK", was ich haben möchte, Versuch nach folgender Anleitung gegangen, die Erfolg verspricht:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/107937-2g_iphone_fw_3_1_2_jailbreak_unlock.html

2G unlock funktioniert hiernach nicht, obwohl bootneuter ein unlock anzeigt.

Mein O2-Karte wird als fremd erkannt und ich erhalte die Aufforderung, mit iTunes zu verbinden, das mir natürlich die T-Mobile-Karte vorschreibt. ?!?!?!?!?!?!

Daher jetzt die Frage:

Was ist los?

Wie bekomme ich ein "UNLOCK" trotzdem hin, falls möglich?

Viele Grüße

Tomy

bearbeitet von dancefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du die ganze Zeit deine O2 Sim im iPhone gehabt ?

Erst eine Wiederherstellung bei iTunes machen dann nach Anleitung weiter. Das klappt 100 %

Ansonsten kannst du mich heute nachmittag auf Festnetz anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cultg

Hallo,habe ich das richtig verstanden das es bei dem 3G keinen Unlock gibt? Weil ich habe jetzt eine Custom FW 3.1.2 die voraktiviert war drauf aber habe immer noch keinen Empfang!

Hatte gestern ein 2G,das habe ich per iTunes auf die neuste FW geupdated und dann erst erfahren das es da mit nem Jailbreak nicht getan ist,also wegen dem Simlock. Also hab ich mir ne voraktivierte 3.2.1 CFW geholt die auch über iTunes geupdated dann lief der Empfang.

Wie gesagt heute mit dem 3G ging das nicht,ist das normal oder hab ich da nur was falsch gemacht!?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

du kannst dein 3G ganz normal über iTunes auf 3.1.2 updaten,dann wiederherstellen und so wie in der anleitung beschrieben,mit blackra1n jailbreaken und dann mit snow unlocken....dann kannst du jede sim benutzen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cultg

snow? Meinst du redsnow? Muss ich das über das iPhone mit Cydia laden oder am PC?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cultg

Ah ok,den kannte ich noch gar nicht hatte nur den hier gehabt nach dem bin ich gegangen! Vielen Dank für deine Hilfe!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomtixxl

hi

hab hier schon ales durchgesehen aber hab leider nichts gefunden ich hoff ihr könnt mir helfen!

hab ein iphone 3gs nuestes update also 3.1.2 und kann es auch jailbreaken

ich seh dann auch blackrain im menü allerdings wenn ich es öffne will es die dateien übers wlan laden! ich hab eine bestehenden wlan verbindung allerdings meldet es mir trotzdem ständig nen connection error

weiss da jemand weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxpower030

hey leute,

will mein 3gs jailbreaken. bekomme es aber einfach nciht hin...

gehe nach der jb anleitung hier ausm forum vor, jedoch ist immer nach dem ersten neustar schluß (itunes/usb symbol aufn display.....mehr nicht) muß dann immer mein handy über itunes wiederherstellen und alles ist weg und ich muß von vorne beginnen.........ich dreh bald durch...

was mache ich falsch/könnt ihr mir helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.