Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Tequila98

SUCHE benutzen mit stichwort "bootrom"...da wird ihnen geholfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingoffools

Hi Leute,

hab seit vorgestern das 3gs 16 gb FW. 3.1.2. unlock und seitdem versuch ich es zu jailbreaken doch leider ohne erfolg.

hab wirklich alles aus dem fred ausprobiert..mit blackra1n geht am anfang alles klar bis zum reboot der screen geht(done,wait for reboot) nicht weg hab zwar cydia drauf aber kann nichts aufs iP laden etc.

dann hab ich es mit ner customfirmware versucht die itunes aber nicht angenommen hat da "firmware nicht kompatibel"

was kann ich tun? ist das gerät zu neu? würd mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte und ich mein iphone in seiner ganzen bracht nutzen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Entweder du ziehst ganz kurz den USB Stecker wenn ( done,wait for reboot ) auftaucht oder du versuchst das ganze an einen anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingoffools

Danke für die schnelle antwort werds gleich mal probieren meld mich dann nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smars2010

hallo,

ich habe jetzt schon zweil mal mein handy erfolgreich gejailbreakt ;)!!

aber ich hatte beide mal kein netz mehr??

ich kann hier auch nirgendwo finden woran es liegen kann!

ich habe eine normal vodafone simkarte drin,die geht! und wo ich es gekauft habe stand da -für alle netze ab werk frei. ich hatte gleich die 3.1.2(7D11) oben.

ich weiß nicht in wie weit nie modem-firmware wichtig ist aber die lautet 05.11.07

ich hoffe ihr könnt mir helfen??

ach und gibt es cydia auch in deutsch?

lg smars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smars2010

so ich habe es jetzt ein paarmal probiert und es geht :)!!

habe aber grade festgestellt das es nach jedem neustart immer wieder in den modus versetzt wird wo er diese bild mit dem stecker da hat,also er will neu regestriert werden über itunes! wenn ich es aber dann mit blakrain starte ist alles wieder ok!wie bekomm ich das weg?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic-2k-

gar nicht musst das immer so machen! Der neue Bootloader ist bei dir verbaut, d.h. so lange es keine andere lösung gibt musst du auf die zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smars2010

schöne *******, ich hoffe das problem wird bald gelöst! ich wünsch es uns allen zu weihnachten!!

aber erstmal ein dickes dankeschön an alle hier, die sich die nächte um die ohrenschlagen für die unseren nichtwisser,DANKE :) !!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi, hatte schon mal gepostet, dass mein iphone 3g 16 gb nach install vom cydia und snow die ganze Zeit auf Post Install Log for Snow rödelt. Bei den ersten habe ich irgendwann manuell Neustart gemacht. Heute beim zweiten auch 3G 16 GB rödelt es auch an der selben Stelle..AM MAC

Also auch diesmal hab ich manuell Neustart gemacht, alles geht selbst YouTube.

bearbeitet von dr.kohli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spheroz

hallo zusammen!

ich habe soeben mein 3GS 32GB erfolgreich gejailbrakt sowie unlocked. Jedoch habe ich kein WLAN mehr??

vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nougat1992

also ich habe das iphone 3gs mit 3.1.2(7D11)

ich möchte mit blackrain unlocken geht auch alles ganz gut bis dort steht "done! wait for reboot" ich drück dann bei dem komischen kästchen wo kommt auf ok.... so....jetzt aber startet das i phohe nicht neu sonder geht einfach wieder auf den homescreen -.-

habe schon probiert dann per "hand" neuzustarten usw aber nix geht!!!

habe dann auch noch probiert wenn dort steht wait for reboot einfach des blackrain nochma zu starten...... dann kommt auf dem 1sten wieder running aufm 2ten entering recovery......und nun steht beim ersten done!!!! und beim 2ten steht wieder wait for reboot und wieder tut sich nichts :sad:

habe jetzt auch schon oft gelsen dass nach einem jailbreak die wifi verbindung nimmer geht des ist bei mir jetzt auch der fall aber trotzdem keinn blackra1n drauf kein reboot nix -.-

habe schon blackrain rc2 und rc 3 probiert

wäre schön wenn mir einer weng helfen könnte

danke

ich habe dann auch kein blackra1n symbol aufm phone

hier ma mein blackra1n.log:

INFO: welcome to blackra1n for windows

INFO: loaded dll at C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\iTunesMobileDevice.dll

INFO: button clicked

INFO: internal device callback called

INFO: callbacks registered

INFO: sent enter recovery command

INFO: internal recovery callback called

INFO: unregistered normal mode callback

INFO: go go gadget ra1n

INFO: send command started

INFO: file opened

ioctl: 1

INFO: command setenv auto-boot true sent

ioctl: 0

INFO: command saveenv sent

send payload: 0

INFO: start sending exploit

INFO: exploit closed 0

sent exploit

INFO: command geohot sent

send picture: 0

INFO: command setpicture 0 sent

INFO: command bgcolor 1 1 1 sent

send ramdisk: 0

INFO: command geohot sent

INFO: I JUST DROPPED IT LIKE ITS HOT

INFO: unused callback called

WARN: wtf who called this?

INFO: global callback finished

bearbeitet von Nougat1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niko.007

ich hab eine frage an alle ich habe das blackra1n auf meinem iphone 3g gelöscht und möchte es wiederherstellen kan mir jemand sagen wie das geht , weil ich habe das cydia installiert und das blackrq1n gelöscht ich möchte aber nohc das programm installieren damit ich alle karten nutzen kann . also was kann ich machen gibt es alternativen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

öffne cydia...dann klickst du unten auf verwalten,dann quellen....rechts oben auf bearbeiten...dann links oben auf hinzufügen...in das fenster gibst du dann www.blackra1n.com ein und fügst diese quelle hinzu... wenn das erledigt ist,dann klickst auf suche und gibst blacksnow ein...dieses wird dir dann angzeigt und du installierst es....voila...alle karten funktionieren.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nairolf1995

Ich hab jetzt seit1 woche ein IPhone 3gs und ich bin auch sehr frog es zu besitzen. Ich hab das mit dem Jailbreak verscuht und ich hab cydia jetzt auch am iphone installiert aber das ästchen von blackra1n geht nicht weg (da wo wait for reboot drin steht) und ich kann auch sonst nicht das machen was ich machen können sollte wen ich eine jailbreak insterlliert habe was kann ich da machen auser einen anderen PC zu benutzden weil keiner meiner freunde at ein iPhone und meine Internet Kaffee erlaubt mir das nicht.

Das mit dem usb Stick kurz Herausziehen hab ich auch nicht ganz verstanden

(Sorry ich bin nicht wirklich gut was das angeht aber ich finde dieses forum echt klasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klapaukius

Hallo

Habe gestern mit eurer Anleitung mein handy gejailbreakt... hat auch alles gut geklappt.

Hatte allerdings gemerkt das ich bei ein und ausschalten immer wieder das handy mit itunes verbinden soll, bzw blackra1n neu drüber laufen lassen muss... was wohl an dem neuen bootrom liegen soll... was auch immer das ist :D

Mein Kumpel hat das gleiche iPhone (3GS 16 GB), selbe Firmware usw. Bei ihm tritt dieser fehler allerdings nicht auf. Habe ich nun etwas falsch gemacht, oder kann man das umgehen? evt nochmal neue Firmware drauf ziehen? Ich hab davon wenig anhung...

Finde dieses kleine Manko einfach seeeeeeeeeeeehr nervig... was ist wenn ich mal weiter weg sein sollte und kein pc vorhanden ist?! Ich kenn mein glück :D genau da ist der akku leer ;)

Wie gesagt, bin noch relativ neu in der materie, hab auch schon versucht zu googlen, aber ohne die ganzen (insider) begriffe kommt man nicht all zu weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm78

@Klapaukius

der Ansatz mit dem neuen Bootrom war schon mal nicht schlecht;-) Hättest da jetzt noch etwas hier im Forum geschaut, hättest auch die Lösung ;-)

Nein im Ernst, Du hast sicher nichts falsch gemacht, DU hast den neuen Bootrom verbaut. Dein Kumpel ist einer von den glücklichen der ein 3GS mit altem Bootrom hat, deshalb tritt der "Fehler" bei ihm nicht auf... Der neue Bootrom ist erst in 3GS ab Kalenderwoche 40 zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nairolf1995

Warum wurde meine frage noch nicht beantwortet?? Ich weis ich dränge ein bischen aber es ist recht wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.