Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

spheroz

Warum wurde meine frage noch nicht beantwortet?? Ich weis ich dränge ein bischen aber es ist recht wichtig

drück auf blackra1n drauf und unterhalb des display steht "Uninstall blackra1n"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nairolf1995

drück auf blackra1n drauf und unterhalb des display steht "Uninstall blackra1n"

das weis ich ja aber am PC das Kästchen wo drinen Steht wait for reboot das geht nich weg und ich kann am iphone den jailbreak auch nicht benutzten soll ich vieleicht das ganze nochmal machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

das wäre ratsam...nochmal wiederherstellen und neu jailbreaken und unlocken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nairolf1995

das wäre ratsam...nochmal wiederherstellen und neu jailbreaken und unlocken... ;)

Danke das hät ich auch selber rausfinden können ich bin so:crazy: und ich könnte mich:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nairolf1995

Wie kann ich Cydia wieder löschen oder wie kann ich den jailbreak nochmal durch führen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

mach einfach über iTunes nochmal eine ganz normale wiederherstellung und dann machst du nach der anleitung hier ausm forum den jailbreak und unlock,wenn du diesen benötigst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Power1702

Hi @ll

da mein Iphone in KW42 produziert wurde habe ich das Problem mit dem Bootroom auch :-( . Reicht es eigentlich immer einen USB Stick mit blackrain bei sich zu haben und im "Notfall" an irgendeinen PC zu gehen und da das Prog zu starten und alles ist gut?

Oder funktioniert das nur an dem PC wo auch ITunes drauf ist?

Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scraem

müsste eigentlich klappen, aber sorg einfach immer für einen aufgeladenen akku^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapaukius

Wie sieht es eigentlich aus wenn irgendwann eine neue Firmware rauskommen sollte? Ich denke mal nicht das man da so einfach updaten kann oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein sollte man nicht, es sei den dein iPhone ist mit Vertrag oder ein von Werk aus freies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapaukius

Danke für deine schnelle antwort!!

Ja meins ist mit vertrag...

Kann ich dann an dem tag X an dem die neue Firmware rauskommt bedenkelos updaten wenn mein iPhone gejailbreakt ist?!

Nicht das dann auf einmal all meine Daten weg sind oder das Handy gar gesperrt wird :D Ich kenn mein glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acab1981

benutze ne eplus prepaid karte!gibt es kein möglichkeit das so zu entsperren oder irgendwas?oder hab ich das geld für das 3g ausm fenster geworfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seph1r0th

Hallo Zusammen,

vorab tut es mir leid der einer von tausend ist bei dem der Jailbreak nicht klappt und Hilfe brauchst ;-(

KW 51 hatte ich eine Vertragsverlängerung und besitze nun ein Iphone 3GS 16GB 3.1.2. ich versuche schon seid Ewigkeiten es zu jailbreaken mit geohots blackrain rc2 sowie rc3 meistens bekomm ich nach dem "make it rain" nur einen blackscreen nach dem reboot ohne das geohot logo und nach 30-40x make it rain hab ich Glück und kriege geohots Logo welches aber dann während das Aufspielens nach ca 10-15 sec wieder verschwindet und das Iphone wieder mit Itunes verbunden werden möchte und ich es ohne einen Restore auf 3.1.2. auch nicht mehr ankriege. Hat jemand eine Idee ?

PS: Die ganzen Tricks mit blackrain auf /c schieben und alle itunes-prozesse beenden sowie 15 Sec beide Buttons halten etc. hab ich alle durchgekaut bis jetzt erfolgslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
walkmobil

Woran erkenne ich, in welcher KW mein Iphone hergestellt wurde?

Vielen Dank

walkmobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil_1984

Hallo zusammen,

bei mir hat das Jailbreaken leider (auch) nicht geklappt...

folgendes Problem: Ich habe alle Schritte 1 zu 1 befolgt wie es in den Anleitungen Jailbreak und Unlock beschrieben steht..

ich hab das Iphone 3G (vorher mit FW 3.0.1 -> alles top!), Windows 7, neueste Itunes etc

Über Itunes die neueste Firmware geladen und installiert. Nun kommt das aktivieren und ich sah das Itunessymbol und den USB stecker. Blackra1n gestartet und auf make it rain geklickt. Bei running stürzt das Programm jedoch immer!!! ab (keine Rückmeldung)! Also ab auf einen anderen Rechner (Win XP) -> selbe Problem. Hier im Forum habe ich gelesen dass man einen Trick mit Purplerain starten fehlermeldung abwarten, dann blackrain starten etc machen kann, das klappt leider auch nicht, da Purplerain direkt nach make it rain abstürzt (windows zeigt mir den Absturz direkt an)! Als Administrator ausgeführt und Kompatibilität auf Win XP bzw Win Vista gesetzt bringt auch nix.

Nun habe ich über Itunes das Iphone wiederhergestellt. Dies klappt soweit und die Software wird drauf gespielt. Wenn alles fertig ist kommt bei Itunes die Meldung dass das Iphone im Wartungszustand gefunden wurde (soweit so gut). Das Itunes Symbol & USB stecker sind allerdings nicht auf meinem Display zu sehen! Es sieht aus als ob das Iphone aus wäre!!!! Blackrain sagt mir "waiting on device". Wenn ich das Iphone anschließe und Itunes gestartet ist, wird es allerdings erkannt -> was mir natürlich wenig bringt.

Blackrain stürzt nun nicht mehr ab (vermutlich weil es das Iphone nicht erkennt!?). Was kann ich tun???

Btw: Das Iphone lässt sich nichtmal mehr in den DFU Modus setzen. Ich sehe auf dem Display absolut nichts egal was ich mache! 10 sec home und Power drücken bringt nix. Nur wenn ich über Itunes Wiederherstelle (zum gefühlten 10. mal) sehe ich auf dem Display den Fortschritt, danach allerdings wieder absolut nix. Habe ich mein Iphone nun komplett geschrottet??

Vielen Dank für die Hilfe!

bearbeitet von Phil_1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versuch das mal >>

Schließ mal dein iPhone am Rechner an und halte beide Knöpfe von dein iPhone gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt. Nach 20 Sekunden lässt du oben ( Powerbutton ) los und hältst den unteren Knopf ( Homebutton )so lange gedrückt bist du ein Ton von dein Rechner hörst.

Jetzt öffnest du iTunes und dein iPhone sollte im Wartungszustand erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil_1984

Hallo,

danke für den Tipp! Leider wurde mein Ipohne immer von Itunes im Wartungszustand erkannt, egal was ich machte.. ich kam nicht mehr aus dem dfu mode (vllt auch was anderes??) mehr raus.. komplett schwarzer Screen.

Habe das Iphone dann an einen Mac angeschlossen und dort ein letztes Mal wiederhergestellt, das ging alles ohne Probleme. Blackra1n lief dort auch direkt beim ersten mal, jetzt geht wieder alles! Gott Sei Dank.

Warum die Software bei mir auf Win7 abestürzt weiß ich trotzdem nicht. ich denke das sollte ausgiebiger getestet werden. Die früheren Updates mit Redsn0w waren zwar etwas umständlicher aber rückblickend betrachtet auch wesentlich weniger buggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.