Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Phil_1984

stimmt das ist natürlich die Hauptsache!

Eine Sache verwundert mich aber trotzdem, die mir grad aufgefallen ist:

Wenn ich das Programm IphoneBrowser öffne steht in der statuszeile dass mein Iphone nicht jailbroken ist! Cydia ist allerdings installiert und das Iphone funktioniert auch einwandfrei. Auf den Ordner "private/var/mobile" kann ich aber z.b. nicht zugreifen, da er mir nicht angezeigt wird... woran kann das liegen?

EDIT: Lösung gefunden. Einfach mal nach googlen - bin mir nicht sicher ob ich den Link hier posten darf - steht recht weit oben ;)

bearbeitet von Phil_1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FearL3ss

Hey Leute folgende Frage,

bei mir hat alles funktioniert mit dem Jailbreak nur jetzt wenn ich mit dem programm CuteFTP 8 Professional auf mein IPhone 3G zugreifen möchte, kommt immer ein Fehler, dass entweder der Host, der Name oder das Passwort falsch sei.

ich hab die Firmware 3.1.2 drauf, kennt da zufällig jmd den Namen un das Passwort?

wäre sehr hilfreich.

schonmal danke

greeze FearL3ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

HOST: Deine Wifi IP Adresse des Iphones

Benutzername: root

Passwort: alpine

teste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest pomoci

Hallo Zusammen,

das mit dem unlock hat gefunzzt jedoch habe ich das Problem, dass

ich das programm blackra1n nicht mehr auf mein iphone bekomme um cydia zu installieren?

keine ahnung was da passiert ist!

wer kann mir helfen! weil unlocked (aktivierung durchgeführt!) kann ich nichts über itunes laden!

musik etc. per medai monkey ... aber wie komme ich jetzt an apps ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ohlsen

So habe es nun endlich geshafft alles Super, nur jetzt wenn ich das Handy an machen will kommt das iTunes Symbols mit dem Stecker. Was kann das sein bzw wie bekomme ich es weg so das er normal starten kann.

Viele Dank und Frohes Fest nachtürlich auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrTostmann

Hallo,

ich habe mein iphone 3gs 3.1.2 so gejeilbreakt wie sie im Tut.!

Ich habe das mit Blackra1n RC3 gemacht!

Sagte mein Kumpel!

Das Problem ist folgendes :Wenn ich mein Gerät neustarte dann steht auf dem Bildschirm dieses mit Itunes Verbinden!

Was mache ich falsch?

Es muss doch möglich sein das ich mein iPhone auch mal aussmache oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ando96

Für die 3gs Benützermit der neuen BOot..

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

firmeware downloaden-draufhauen-unlocken fertig!

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ich dachte das Thema mit dem Ausschalten wäre erledigt.

Mir der FW geht das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stumpen27

Hi hab jetzt gerade zum dritten mal das gemacht, jedoch wenn ich i funbox benutze, zeigt es mit das iphone an mit in klammer 1.2 jailed aber unten rechts steht unter hinweis das es kein jailbreak hat und es zeigt mir auch nicht die liberty datei an wo die standart klingeltöne drin sind an.

was könnte da falsch sein und hat es jetzt den jailbrak oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ando96

Ich dachte das Thema mit dem Ausschalten wäre erledigt.

Mir der FW geht das ?

ja !! Ein kollege hats mir bestätigt!! Da diese Firmeware kein bandbase unlock ist sondern für die Firmeware geht es!! Das heißt du hast dann cydia via der Firmeware drauf und kannst dann das unlock durchführen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrTostmann

funktioniert bei mir nicht!

Ich will doch nur cydia mit meinem 3gs 3.1.2 haben und es somit unlocken aber so,das ich es noch reboten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YanYan

EDIT2: Nach gefühlten 1000 versuchen gings auf einmal wiederherzustellen, jetzt bin ich nur gespannt ob er das backup einliest.. und für mich gilt jetzt endgültig: NIE WIEDER EIN JAILBREAK

Hallo, bin neu hier und habe ein riesen problem.

wollte heute mein iPhone 3GS mit FW 3.1.2 jailbreaken, hat auch soweit gut geklappt mit blackrain, war zwar nur der tethered jailbreak aber ich war zufrieden, jetzt zu meinem problem, beim letzten neustart hat sich das gerät aufgehängt und es geht garnichts mehr, es will ständig mit iTunes verbunden werden und sagt dann das es ein gerät im wartungszustand erkannt hat. wenn ich versuche mein iPhone wiederherzustellen bricht es ab sobald beim iPhone unterm apfel die leiste kommt also mitten beim eigentlichen wiederherstellen, itunes meldet dann einen unbekannten fehler (14) hab auch schon versucht das aus dem dfu modus wiederherzustellen.. keine chance. und blackrain funzt auch nichtmehr.

bitte helft mir, ich hab so lang auf mein 3GS gewartet, jetz kans doch nicht schon schrott sein :(

Edit: habe es übrigens ganz normal mit T-mobile Vertrag

bearbeitet von YanYan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

hab ich das jetzt richtig verstanden?

wurde das Problem behoben bei den Iphones mit dem nenen Boot?

Gibt es eine Lösung dafür das man nach dem man das Handy ausgemacht hat nicht mehr neu unlocken muss? wenn ja, wie?

oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Ricco und an alle.

Hier mal lesen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/106405-dauerhafter_jailbreak.html

Ausser Vermutungen und mal bisl im Nebel rumstochern ist da wohl keine braauchbare Lösung vorhanden.

Außer einer derjenigen, die da Gerüchte verbreiten, testet mal diese CustomFirmWare und schreibt ne Anleitung.

Bis jetzt klingt es so, als ob es keiner zuerst testen will, da jeder jetzt sein iPhone 3GS ordentlich eingerichtet hat und mit dem tethered Jailbreak doch ganz gut klarkommt.

Also nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buffalo89

Hallo,

ich habe ein iphone 3g 16gb mit simlock.

ich hatte zuvor die fw 3.0 drauf. fälschlicher weise habe ich ein update via itunes auf 3.1.2 gemacht.

nun versuche ich es mit blackrain zu jailbreaken, aber es funktioniert nicht.

bei blackrain steht schon seit 10 min running, aber es tut sich nichts.

kann ich mein iphone noch jailbreaken und wenn ja wie?

danke für eure antworten und hilfen schon im voraus

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seytan.cgn

Jailbreak lohnt sich bei dem neuen iPhone 3GS nicht. Einige Programme von Cydia verlangen einen Neustart des iPhone, somit hat man dann echt die "Casper-Karte" gezogen. So wenig wie es auch allen Neubesitzern eines iPhone 3GS gefällt sollte man doch warten, bis irgendjemand den Jailbreak soweit entwickelt hat, daß er auch für die neuen iPhones geeignet ist. Alles andere ist echt Blödsinn :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lass deine Sim-karte in dein iPhone und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

So das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt. Jetzt machst du eine Wiederherstellung und anschließend nach Anleitung weiter >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html#post621006

Sollte das ganze wieder nicht klappen versuch das ganze mit einen anderen PC.

Hallo,

ich habe ein iphone 3g 16gb mit simlock.

ich hatte zuvor die fw 3.0 drauf. fälschlicher weise habe ich ein update via itunes auf 3.1.2 gemacht.

nun versuche ich es mit blackrain zu jailbreaken, aber es funktioniert nicht.

bei blackrain steht schon seit 10 min running, aber es tut sich nichts.

kann ich mein iphone noch jailbreaken und wenn ja wie?

danke für eure antworten und hilfen schon im voraus

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OoElschOo

hallo....

ich dreh hier gleich durch....

ich wollte mein iphone jailbreaken mit blackra!n doch irgendwie funzt das nicht ich kann z.b. nachdem ich es mit blackra!n bespielt habe keine eigenen klingeltöne mehr drauf spielen mit ifunbox was muss ich da tun!?!?

und wenn ich auf widerherstellen gehe dann kommt der fehler 1601 was is denn das schon wieder??? ich kenn mich nimmer aus bitte helft mir ich bin eben noch ein newbie in sachen "e"Iphone BITTE BITTE helft mir !!!!!

Lg Elsch

Ps.: tut mir leid wenn so ein beitrag schon existiert aber irgendwie mach ich was falsch bei der suche :redface:

Ach ja @eurosplitter ich wenn in den dfü modus geh dann zeigt er mir den fehler an ich weis nimmer weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.