Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Hast du ein iPhone mit T-Mobile Vertrag?wenn ja brauchst du nur eine Wiederherstellung machen und den Jailbreak mehr nicht.

Und Installiere dir die neue iFunBox hier zu finden im Forum.

Und klingeltöne kannst du auch mit iRinger erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

hallo habe folgendes problem

iphone 3gs 16 gb bin auf wiederherstellung gegangen und dann gewarte bis im display steht iphone aktiviert und dann jailbreak und unlock gemacht und gerät arbeitet mit vodafone karte.mache ich das gerät allerdings aus und dann wieder an kommt das usb kabel mit dem itunes zeichen...was mache ich verkehrt?danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Verwende mal die > Suche < hier im Forum und gib da mal iPhone BootRom ein da wird wir geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

du meinst es liegt am neuen boot rom?woran kann ich das erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Genau das sollte langen. Und iPhone nicht ausschalten. Solltest du dein iPhone Nachts nicht brauchen geh in den Flugmodus so verbrauch das iPhone so gut wie kein Akku ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

mache ich das einmalig oder immer dann wenn ich das gerät ausgemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

danke eurosplitter

hat erstmal funktioniert,dann warten wir mal auf eine lösung

frohes neues.....lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doppelkecks

Hallo, ich hab jetzt versucht blackrain auf mein iPhone anzuwenden, aber es ist immeroch bei "entering recovery". Und blackrain ist ja nunmal der erste schritt zum jailbreaken und entsperren eines iPhones, nicht?

Sobald ich das iPhone anmache kommt auch: iPhone deaktiviert, versuchen sie es in 20.874.98.... Und ich kann mit dem PC auch nicht darauf zugreifen.

Meine Frage: Was tun, um insgesamt ein entsperrtes iPhone zu haben, das mit jeder simkarte funktionniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Der erste schritt beim Jailbreaken und Unlocken ist eine Wiederherstellung bei iTunes. Sollte das alles nicht klappen versuch es mit einen anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doppelkecks

Bei dem verbinden mit itunes kommt folgende fehlermeldung: iTUnes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es durch ein Passwort geschuetzt ist. Sie muessen zuerst das Passwort auf dem iPhone eingeben, bevor sie es mit iTunes benutzen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ok kannst du beweisen daß das dein iPhone ist ? Schick mir ein Bild mit Rechnung und Nick per PN an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doppelkecks

Kann ich leider nicht.

Dieses iPhone hat mein Vater vor einiger Zeit gefunden und es nicht auf dem Fundbuero abgegeben, und ich habe heute erst erfahren dass er das hat. Die SIM Karte hat er weggeworfen. Und ich wollte sehen, ob es noch zu etwas zu gebrauchen ist.

Wenn sie mir jetzt nicht mehr helfen koennen, weil sie das nicht duerfen verstehe ich das, aber ich wuerde mich trotzdem darueber freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Doppelkeks

Kurz und knapp:

Gib das Ding zum Fundbüro oder besser, ruf die Polizei an und erkundige Dich, ob Du das Ding nicht einfach abgeben kannst.

Du hast es halt im Dreck gefunden.

Sobald Du es als Deins benutzt und die IMEI übers Netz gefunden wird , wirst DU als Betrüger etc und vielleicht noch als Dieb bezeichnet.

Das Telefon kann dann auch gesperrt werden, dann is eh Essig.

Die Polizei checkt das Teil auf IMEI und Besitzer und steht vor Deiner Tür, wenn Du Deine SIM reinmachst. Melde das Teil und Du kannst guten Gewissens ins Neue Jahr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doppelkecks

Ok, danke, mir war nich bewusst, dass das son aufruhr gibt, sobald ich damit im Netz bin oder meine SIM reinmach, aber stimmt schon, ich koennte es ja auch genausogut geklaut haben. Schade, hatte mich gefreut, aber das is mir zu riskannt.

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte bitte

Wenn Du Bock auf ein iPhone hast, kann ich das wirklich verstehen.

Es gibt gebrauchte iPhones 3G für ca. 300 euro über die Bucht und Du kannst hier soviel Support kriegen, wie Du willst.

Echt fähige Leute hier, auch viele User, nicht nur die Mods und Du bist ischer glücklicher als mit nem iPhone am Rande der Legalität.

Gruß

PS: Vielleicht gibts auch Finderlohn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabiko

Hallo,

ich habe ein iphone 2G denn ich in deutschland bei ebay gekauft habe mit eine AT&T karte das war feb. 2008. Damals habe ich eine beschreibung mitbekommen wie ich das mit meine base karte zu freischalten bekomme.

Vor etwa 7 Monate als ich das iphone an das PC angeschlossen habe ging wie immer itunes auf und zeigte download usw. als ich das gemacht habe dann ging das händy aus und dann kamm im bildschirm das usb kabel und das itune zeichen. wenn ich blättere kommt emergency call und und ab und zu zeigt bei itunes SIM karte erkennt nicht.

Ich befinde mich in Griechenland spiellt das eine rolle da die karte base ist?

ich weiss das ich hier nur antworten muss aber ich weis nicht wo ich fragen soll.

für eine hilfe wäre gut mir kommt manchmal das s...ding zu schmeissen.

froh neues jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Hi Community,

ich habe vor einigen Monaten den blackra1n JB bei meinem 3Gs 3.1.2 gemacht und Cydia installiert.

Bis vor ein paar Tagen lief Cydia auch noch wunderbar.

Als ich mal wieder bei Cydia drine war ging es aufeinmal zu und seit dem geht es ständig direkt nach dem Start wieder zu :(.

Denke mal das ihr mehr wisst als ich und mir sagen könnt woran das liegt!

Ich geh schon stark davon aus,dass ich es neu JB muss -.-

LG Migo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.