Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

ando96

Hi Community,

ich habe vor einigen Monaten den blackra1n JB bei meinem 3Gs 3.1.2 gemacht und Cydia installiert.

Bis vor ein paar Tagen lief Cydia auch noch wunderbar.

Als ich mal wieder bei Cydia drine war ging es aufeinmal zu und seit dem geht es ständig direkt nach dem Start wieder zu :(.

Denke mal das ihr mehr wisst als ich und mir sagen könnt woran das liegt!

Ich geh schon stark davon aus,dass ich es neu JB muss -.-

LG Migo

würd ich schon sagen!! :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Öch nöö,dass heitßt wohl Wiederherstellen,alle App's neu intsallieren und alle Themes/Plugins oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

kannst auch mal nen hardreset machen,vielleicht funktioniert es ja... power und homebutton solang drücken,bis der apfel auf dem display wieder erscheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schau dich hier mal um >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_software_forum/114138-cydia_stuerzt_ab.html

Hi Community,

ich habe vor einigen Monaten den blackra1n JB bei meinem 3Gs 3.1.2 gemacht und Cydia installiert.

Bis vor ein paar Tagen lief Cydia auch noch wunderbar.

Als ich mal wieder bei Cydia drine war ging es aufeinmal zu und seit dem geht es ständig direkt nach dem Start wieder zu :(.

Denke mal das ihr mehr wisst als ich und mir sagen könnt woran das liegt!

Ich geh schon stark davon aus,dass ich es neu JB muss -.-

LG Migo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raimi-27

Hallo!

Nachdem wiederherstellen steht das:

Gesperrte Sim-Karte

Zum Aktivieren des iPhones gültige Sim-Karte ohne Pin-Schutz einleggen.

Habe dann alles laut dieser Anleitung gemacht:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

Daweil das blackra1n arbeitet ist dann bei iTunes das gekommen:

iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0x8000006B).

habe aber da nicht auf ´´ok´´ geklickt und alles normal weiterlaufen lassen.

Beim blackra1n, jailbreack steht noch immer ´´done wait for reboot´´.

Die Programme auf dem iPhone sind endlich wieder da.

Nur wenn ich jetzt ´´blackra1n´´ antippe steht:

Please select packages

Please check your Internet Connection. (Err...)

Uninstall blackra1n

Was heisst das genau???

Habe A1 Tarif

Wenn ich ins Internet möchte brauche ich ja keinen Tarif mit Internet.

Ich zahle ja nur mehr!

Und ich habe auch´´kein Netz´´ das ich telefonieren kann. Steht immer ´´fehlgeschlagen´´.

Bitte um Hilfe!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dieser Fehler (0x8000006B) kann auftreten wenn was mit dein USB Port nicht stimmt. Entweder du benutzt einen anderen USB Hub oder einen anderen PC.

Und versuch das ganze mit Orginal USB Kabel und ohne Station

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raimi-27

Eigentlich nicht!

Habe denn orig. USB Datenkabel und habe denn Stick in das andere hineingesteckt. Ist noch immer das gleiche Problem.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest ernaa

Gutenn Abend Leute,

habe die Anleitung zum Jailbreak mit Blackra1n befolgt und es klappt auch alles super. Er erkennt meine Eplus Karte, kann telefonieren, alles schick.

Eshandelt sich um ein Iphone 3gs 3.1.2

Nun zum Problem, wenn ich das Iphone ausschalte und wieder anmache ziegt es mir das mit Itunes verbinden Icon an und Itunes sagt das das Gerät wiederhergestellte werden muss?

Ich weiss nicht weiter?!

beste Grüße

Erna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ernaa

Ich glaube diese Frage habe ich dir vorhin schon beantwortet. Du hast neuen BootRom und darum darfst du das iPhone nicht ausschalten oder neu starten. Sollte das doch mal passieren Boote einfach mit Blackra1n.

Ansonsten benutze mal die Suche hier in Forum und gib iPhone Bootrom ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartphoenix

ernaa

Ich glaube diese Frage habe ich dir vorhin schon beantwortet. Du hast neuen BootRom und darum darfst du das iPhone nicht ausschalten oder neu starten. Sollte das doch mal passieren Boote einfach mit Blackra1n.

Ähm...was meinst Du damit: Boote mit Blackra1n

Mir ist nämlich schon 2x mal das IPhone aus gegangen...und das nervt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest ernaa

ernaa

Vielen Dank Eurosplitter! Aber die Frage habe ich gerade zum erstenmal gestellt ;-)

Gibt es denn eine Lösung in Aussicht? Manchmal muss man sein Handy ja auch ausschalten?

Beste Grüße

Erna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest ernaa

Hallo zusammen,

nachdem eigentlich alles funktioniert hatte, erkennt er jetzt keine W-LANs mehr, sobald ich das Iphone synchronisiere?

Danke im voraus...

Ernaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Geh mal in Einstellungen > Allgemein ganz unter auf Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen und konfiguriere dein iPhone noch mal.

Sollte das nicht klappen mach das ganze noch mal aber stell dein iPhone nicht aus den Backup wieder her sondern als neues iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest ernaa

Geh mal in Einstellungen > Allgemein ganz unter auf Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen und konfiguriere dein iPhone noch mal.

Sollte das nicht klappen mach das ganze noch mal aber stell dein iPhone nicht aus den Backup wieder her sondern als neues iPhone

Super! die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen hat ausgereicht! Vielen Dank für deine kompetenten und schnellen Antworten...

Grüße

Ernaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartphoenix

Köntte vielleicht jemand kurz erklären, wie genau ich mit Blackra1n das IPhone 3GS booten soll, wenn ich es ausgeschaltet habe?

Denn wenn ich Winterboard installiere, muss ich doch einmal neu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.