Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

smartphoenix

iPhone einschalten und am PC anschließen und Blackra1n starten

Kann es sein das es dann ewigkeiten dauert, bis das Blackra1n fertig ist? Mindestens 5 Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein das kann nicht sein. Schmeiß Blackra1n noch mal runter und installiere es neu. Sollte das nicht Helfen setz dein iPhone noch mal neu auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smartphoenix

Nein das kann nicht sein. Schmeiß Blackra1n noch mal runter und installiere es neu. Sollte das nicht Helfen setz dein iPhone noch mal neu auf.

Danke....jetzt hat es geklappt. Musste das IPhone neu aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
basher1337

hat jemand ne ahnung wann ein neues JB raus kommt für die User, die das neue 3gs 3.1.2 haben mit der bootrom? weil immer an pc anschließen und mit Blackrain "fremdstarten" ist nicht wirklich ne option ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn noch was passieren sollte wegen BootRom kannst du das ganz bestimmt hier schnell finden aber in Moment gibt es nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
basher1337

man oh man :( wie habt ihr das gelöst? habt ihr s einfach gemacht und dann immer anstecken an pc oda was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SwiZz88

man oh man :( wie habt ihr das gelöst? habt ihr s einfach gemacht und dann immer anstecken an pc oda was?

Jep :(...

Müssen nur noch hoffen das bald eine Lösung für dieses Problem gibt.

Ich schalte ehh meinen iPhone im Monat vielleicht 2 mal aus. Von daher klappts ganz gut. ;)

Wenn ich schlafen gehe schalte ich alle Stromfresser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

was heißt denn wahrscheinlich? hats schon jemand getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bulley

das heißt ja nix ^^ probieren geht über studieren ;)

tests halt ma , wenn die "überarbeitete" version ohne © verstoß erschienen ist.:lol::smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

hallo. wie , oder wer kann mir mein iPhone häcken..es zeigt immer wen ich es anmache ein usb kabel und einen pfeil nach oben und der pfeil zeigt eine disk an i Tunes... biite wer kan mir helfen ich kan nur notruf gehen..und nich inz menü...bitte wer kan mir helffen.. schriebt mir oder ruft mich an..bitte ..libe grüüse ..mugi..

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

ihr müsst alle mal öfters die suche benutzen.

deine situation kommt bei Iphones vor mit neuem Bootrom.

Das heißt wenn du dein iphone ausmachst und dann wieder starten willst musst du folgende Schritte machen:

Iphone starten bis Itunes Logo kommt.

Iphone mit dem PC verbinden

Danach das Tool Blackra1n auf dem PC starten und "Make it Rain" klicken.

Dann musst du nur noch auf dem Iphone auf Entsperren klicken, die SIM PIn eingeben und schon geht wieder alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
basher1337

hat das neue schon jemand probiert? kommt schon einer muss sich opfern!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

ihr müsst alle mal öfters die suche benutzen.

deine situation kommt bei Iphones vor mit neuem Bootrom.

Das heißt wenn du dein iphone ausmachst und dann wieder starten willst musst du folgende Schritte machen:

Iphone starten bis Itunes Logo kommt.

Iphone mit dem PC verbinden

Danach das Tool Blackra1n auf dem PC starten und "Make it Rain" klicken.

Dann musst du nur noch auf dem Iphone auf Entsperren klicken, die SIM PIn eingeben und schon geht wieder alles

ey hallo rico810 danke für deinen tip doch ich komme nur bis zu dem blackra1 alles ging doch ich weis nicht was make it rain ist ? pls hillfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ajikiri

oder ruft mich an.. bitte ..libe grüüse ..mugi..

und nimm vor allem deine telefonnummer aus dem netz. :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benjamin1207

Hallo,

ich hab schon alles versucht, ich habe ein IPhone 2G laut meinem basistechnischem Verständnis habe ich raus gefunden dass die Firmware 1,1_3.1.2 drauf ist und jetzt würde ich es gerne mit einer Vodafone Karte betreiben.

Wie schaffe ich dass....

Bin für alles dankbar.

benjamin1207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

@mugi

Schritt 1:lad dir das Tool Blackra1n hier runter (aufs Windows Logo klicken): Download

Schritt 2:dann schließe dein iphone an

Schritt 3:starte das tool blackra1n auf dem pc, was du bei schritt 1 runtergeladen hast.

dort findeste den Button "Make it rain". Dort klickst du drauf. Nach ca 30sek läuft wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.