Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

..mugi..

@mugi

Schritt 1:lad dir das Tool Blackra1n hier runter (aufs Windows Logo klicken): Download

Schritt 2:dann schließe dein iphone an

Schritt 3:starte das tool blackra1n auf dem pc, was du bei schritt 1 runtergeladen hast.

dort findeste den Button "Make it rain". Dort klickst du drauf. Nach ca 30sek läuft wieder alles.

das blackra1n das du mir geschikt hast..klick drauf geht nicht auf bei mir es zeigt datei verschlüsselt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

hab die exe von blackra1n jetzt mal auf meinen webspace gezogen.

versuchs mal mit dem DOWNLOAD

eyy ich hab auch das angeklickt doch iTunes ladet und dan kommt ein warn zeichen iPhone muss widerhergestelt werden und ich klick auf ok und dan geht alles zuu..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

mmmh ein schwerer fall ;) bitte GENAU lesen was ich schreibe.

Du klickst jetzt eben noch mal auf meinen letzten Downloadlink und lädst die datei runter.

Am besten auf den Desktop. Itunes und alles was damit zu tun hat brauchste nicht. kannst du also alles schließen.

UNd dann die Schritte wie oben beschreiben.

Iphone anschließen ... usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

mmmh ein schwerer fall ;) bitte GENAU lesen was ich schreibe.

Du klickst jetzt eben noch mal auf meinen letzten Downloadlink und lädst die datei runter.

Am besten auf den Desktop. Itunes und alles was damit zu tun hat brauchste nicht. kannst du also alles schließen.

UNd dann die Schritte wie oben beschreiben.

Iphone anschließen ... usw

eyy ich ahbbe alles gemacht alles und warte ich shon mer als 5 minuten es zeigt an ( waiting for device) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

also schon mal im vorraus. ich weiß ja nicht wie das bei dir üblich ist, aber ich lasse mich ungern mit "eyy" ansprechen ;)

also da hilft nur noch eins.

iphone anschließen und Wiederherstellen über Itunes und den ganzen Blackra1n prozess neu durchführen. (Beachte das bei der Wiederherstellung dein Iphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

also schon mal im vorraus. ich weiß ja nicht wie das bei dir üblich ist, aber ich lasse mich ungern mit "eyy" ansprechen ;)

also da hilft nur noch eins.

iphone anschließen und Wiederherstellen über Itunes und den ganzen Blackra1n prozess neu durchführen. (Beachte das bei der Wiederherstellung dein Iphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird)

ja nichtz geht kann nigernz reinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

zum zweiten mal -> bitte lesen was ich schreibe.

du sollst dein Iphone auf Werkseinstellungen setzten

Machst du so:

Iphone mit PC Verbinden

Itunes starten und auf Wiederherstellen klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

Jaa ich mache ja das aberr mein handy zeigt an no servic und wen ich usb anschlisse kommt gar nichtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

mal iphone ausgemacht? und dann wieder an?

aber wenz dan nicht geht kann ich dir handy bringen oder weil wirklich ich kann nicht mehr ich geb dir auuch geld dafüür aber plss machs mir wen du kanst ?? pls pls pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

wie willst du mir das denn geben?

ich kann mir kaum vorstellen das der zufall so groß ist, das ich direkt neben dir wohne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

wie willst du mir das denn geben?

ich kann mir kaum vorstellen das der zufall so groß ist, das ich direkt neben dir wohne ;)

ja mein bruder fahrt mich halt zu dir oder so hehe bittee egal wo du wohnst hehe ich komme aber ich hoofe du bist einverstanden wohnt du in der schweitz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

also ich denke diese lösungstheorie sollten wir mal nach hinten verschieben.

versuch doch erst mal deiner Iphone wieder zurückzusetzen. dann machen wir alles step by step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

ok kuck jetz ich habbe alles gemacht ( ich habbe das 1 iPhone das for 4-5 jahren eben rausgekommen ist... das hintten silbrige...aber eben jetz wen ich das usb anschlisse dan kommt nichtz mer ( for demm istt immer gekommen: hollen sie eine sim karte fon dem hersteller aber meinz kommt aus america...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mugi..

ehhh? was fürn Iphone hast du denn ?? 1g? 2g? 3g? 3gs?

ja mein dady hat es mir geschenkt hehe 2007 8Gb das erste halt das ohne apstore das ganz 1 i phone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

und dir ist klar das diese Thread so heißt:

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

sprich 1G hat hier schon mal nichts zu suchen. Bin mir jetzt auch garnicht sicher ob die Blackra1n version für 1G gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.