Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

jons

Hi,will könnt ihr mir helfen!!!

gipt es ne möglichkeit das iphohne 3gs auch frei zurschalten für immer bei einer o2karte?

weil jedes mal beim ausschalten des handys muss mann es wieder frei schalten das ist nicht schöööönn^^

vielen vielen dank im voraus..

lg jons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein das geht nicht. Da du ein 3Gs iPhone hast mit neuen BootRom solltest du dein iPhone nicht ausschalten oder wenn es doch mal passieren sollte einfach mit Blackrain neu booten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BloodyRoar

Hi,

Ich habe vor Tagen schon versucht mein iPhone mit blackra1n zu jailbreaken.

Ich habe es unzählige versucht - ohne Erfolg.

In der blackra1n.exe wird mir angezeigt "done, wait for reboot"

auf dem iPhone tut sich derweil nichts weiter ausser dass es neustartet.... alles durchgekaut, nichts hat wirklich geholfen.

Dann hab ich mein Bruders iPhone 3Gs angeschlossen und es damit versucht: läuft sofort... :(

mit redsn0w0.9 beta hats bei mir geklappt...

Nur verstehe ich es nicht, warum blackra1n nicht hinhaut?

Gruß

Bloody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versuch das ganze mal an einen anderen PC mit dein iPhone. Die iPhone sind manchmal unterschiedlich warum auch immer aber ein PC wechsel könnte Helfen.

Und wichtig ist auch das du erst eine Wiederherstellung machst bevor du Jailbreakst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

welche firmware hast du auf deinem iPhone?

hast du auch vor der ganzen blackra1ngeschichte ne wiederherstellung bei itunes gemacht auf die fw 3.1.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BloodyRoar

Versuch das ganze mal an einen anderen PC mit dein iPhone. Die iPhone sind manchmal unterschiedlich warum auch immer aber ein PC wechsel könnte Helfen.

Und wichtig ist auch das du erst eine Wiederherstellung machst bevor du Jailbreakst.

Okay, das wäre mein nächster Versuch gewesen es an meinem Laptop zu probieren.

Was ist denn der Unterschied zwischen redsn0w und blackra1n? Lohnt sich der Umstieg?

welche firmware hast du auf deinem iPhone?

hast du auch vor der ganzen blackra1ngeschichte ne wiederherstellung bei itunes gemacht auf die fw 3.1.2?

FW 3.1.2, also die aktuellste. Wiederherstellung hab ich gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tony 07

Hallo Leute

Ich hab ein kleines Problemchen, und zwar habe ich ein 2G upgedatet auf den neusten Stan und mit blackra1n geunlockt und jailbraked. Hat alles super geklapt. Nun aber mein Problem ich sehe die Notizen welche ich vor dem Update gemacht habe noch, kann Sie aber nicht mehr öffnen. Wenn ich sie öffnen will wird Notes gleich geschlossen. Ebenfalls wenn ich eine neue Notiz anlegen will. Da kann ich zwar noch etwas schreiben, wenn ich aber dann zurück zur Notizenübersicht will, wird Notes wieder geschlossen.

- kann mir da einer weiterhelfen?

- ist das Problem bekannt?

- wenn ja, gibt es einen Bugfix oder so was?

ich habe schon nach dem Problem gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.

Wäre echt toll, wenn Jemand Rat weiss.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Oddie

Hallo,

hab ein ähnliches Problem und ähnliche FrageN.

Hab mir nun auch ein iPhone 3gs zugelegt mit der aktuellen Firmware (3.1.2), mit der Herstellungswoche 41. Das Gerät ist wohl für t-mobile gelocked und es wurde vorher schon "versucht" es zu unlocken.

1. Frage: Als ich es mit blackra1n versucht hatte, hat er auch alles "normal" gemacht (Bildchen, Message etc.), aber es war nur blackra1n ohne Cydia etc. installiert.

2. Frage: Is der Lock bei t-mobile prepaid auch?

3. Frage: Vorgehen? ^^

Danke im Voraus!

Beste Grüße Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hüppenbecker

Hallo Leute

habe heute mein Iphone 3GS Firmware 3.1.2 (7D11), Modem Firmware 05.11.07, bekommen. Habe eine O² Karte reingesteckt entspeert und ich kann auch tel. usw.. Da ich auf der oberfläche nicht das Blackra1n gefunden habe wollte ich des mal druff mache ging net. Heruntergeladen und doppelklick jedesmal Fehlermeldung hat ein Problem und muss geschlossen werden. Habe es 2x gedownloadet nix immer noch. Mir geht es ja darum Spiele die ich mir aus dem internet gesaugt habe da drauf zu bekommen mehr net. Noch was in der Anleitung stand/steht nur mit WLAN!!! das habe ich net habe kein DSL nur HSDPA über PC morgen evtl auch über Handy. <--- Könnte das ein problem sein??

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

1. Ohne WLan ( WiFi ) kannst du nichts machen und 2. bekommst du hier kein Support wenn du dir kostenpflichtige Spiele einfach so auf dein iPhone saugen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hüppenbecker

es gibt doch auch kostenlose Games im Netz! Ich will doch nix illegales tuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
charles82

hi,

hab nen problem.

hab mir das erste iphone aus den usa gekauft und weil ich gar keine ahnung habe hab ich es nem freund gegeben der mir das macht um meine d2 karte reintun zu können,doch ich ab kein netz komischerweise.

kann mir vllt jmd sagen woran das liegt und was ich machen kann?

hatte mich so sehr auf das handy gefreut und jetzt funzt es leider nicht.

kann mir bitte jmd helfen?

vielen lieben dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
charles82

hey,vielen vielen vielen lieben dank.

ich werd das direkt morgen oder so machen lassen.ich selber bin leider ein raffnix in solchen sachen und deshalb lasse ich auch immer die finger davon.

ich bedanke mich für die hilfe.

wirklich vielen lieben dank.ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.

wünschte ich könnte mich irgendwie revanchieren.

naja,wünsche einen wunderschönen abend und meld mich sobald es was neues gibt und es hoffentlich geklappt hat.

danke schön nocheinmal.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BloodyRoar

Kurze Frage zwiwschendurch: der Unlock ist doch nur um andere SimCards nutzen zu können oder?

bearbeitet von BloodyRoar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sicher probier es einfach und ja mit den Unlock kannst du auch andere Sim-Karten verwenden.

Und lass das mal deine Logdateien hier zu posten > Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
charles82

vielen dank.

ich habs selbst geschafft.yiiippiiiii.

eurosplitter,du bist der beste.

ich bin dir so dankbar für deine hilfe.

echt vielen lieben dank.

weiss das wirklich sehr zu schätzen.

daaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeee.........

kann jetzt endlich mein iphone benutzen.

aber ne kleine frage hab ich da noch.

also ich hab ja den sim lock raus gemacht.was ist jetzt jailbreak?

sind das 2 verschiedene sachen?

muss ich den jailbreak jetzt noch machen oder hab ich das jetzt auch gemacht?ja oder?

und wofür ist das denn gut?also wofür brauch ich das?

und:VIELEN LIEBEN DANK.

BIN DIR ECHT SEHR DANKBAR.MEEERRRRRCCCCIIIIIIIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ando96

custom firmeware

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arcangel71

Habe ein 3G 3.1.2. und wenn ich blackra1n starte kommt unter Win7 folgende Fehlermeldung:

The procedure entry point sqlite3_prepare_v2 could not be located in the dynamic link library SQLite3.dll.

Hat jemand eine Ahnung was dies bedeutet ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.