Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Wenn du die Firmware runtergeladen hast schließt du dein iPhone am PC an und öffnest iTunes. Jetzt hällst du die Shift-Taste gedrückt und klickst gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Nun geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du dir zuvor runtergeladen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chillmaster1990

ja habe ich gemacht. aber er verlangt immer eine datei die aber nicht in dem download enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wo hast du den die Firmware hinterlegt ? du musst auch danach suchen wenn das Explorerfenster auf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chillmaster1990

auf dem desktop. ich habe den ordner ja, aber er will eine ipsw datei haben die nicht drin ist. das ist schlecht zu erklären lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luckgummi

huhu. hab das 3gs und 3.1.3.. jetzt wollte ich auf die 3.1.2 zurück und jailbreaken. das downgraden funzt bei mir nicht (FW datei während der wiederherstellung in itunes ziehen mit shift-taste)

kann mir da einer helfen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Luckgummi

Das wird auch nicht klappen, vorerst bekommst du dein 3Gs iPhone nicht mehr zum laufen bis es eine Lösung gibt sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luckgummi

ich mein es läuft ja.. nur eben mit der 3.1.3... downgrade geht doch nicht?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luckgummi

also ich habe ein neues iphone 3gs. geht für alle netze. habe heute auf 3.1.3 geupdatet. nun möchte ich jailbreaken. geht ja aber mit der 3.1.3 noch nicht. daher wollte ich wieder auf 3.1.2 downgraden und dann jailbreaken.

ich hoffe so ist es gut gesagt :D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luckgummi

ach verdammt

ich dachte hiermit kann man downgraden:

So eben ist die neue Firmware 3.1.3 erschienen. Bitte keine Wiederherstellung noch Update machen bis wir wissen ob der Jailbreak und Unlock noch hinhaut.

Solltet ihr die Firmware 3.1.2 haben wollen dann bitte Firmware runterladen und mit gedrückter Shift-Taste ( Mac Alt-Taste ) und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes in das iPhone schieben.

Jailbreak und Unlock wie gewohnt nach Anleitung für die Firmware 3.1.2

also doch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das gildet nur wenn du mit dein iPhone noch nicht auf die Firmware 3.1.3 warst. Bitte genau lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luckgummi

ok dann hab ich den satz "Solltet ihr die Firmware 3.1.2 haben wollen dann bitte Firmware runterladen... " missverstanden.. alles klar! gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luckgummi

also hier steht doch das es geht oder?

Anleitung für Windows

1. Sollte ihr ein Update auf die Firmware 3.1.3 gemacht habe geht wie volgt vor.

2. Nach erfolgreichem Wiederherstellen, redsn0w 0.9.4 starten und Firmware 3.1.2 – nicht Firmware 3.1.3 auswählen!

3. In redsn0w 0.9.4 >Install Cydia hacken setzen.

4. Schaltet das iPhone aus und schließt es am PC an.

5. Den Anweisungen von redsn0w folgen und das iPhone geht in den DFÜ Mod.

6. redsn0w jailbreakt das iPhone

7. Beim iPhone 2G im anschluss Cydia öffnen und Bootneuter installieren und iPhone 2G entsperren. redsn0w 0.9.4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

die anleitung ist fürs 2G und das 3G und NICHT für das 3Gs!!! :banging:

wer lesen kann ist klar im vorteil... :smack:

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@mukko

Setz Deine Netzwerkeinstellungen zurück, deaktiviere alle Sicherheitseistellungen Deines Routers und probiere es erneut.

Kannst ja danach nen WEP-Schlüssel einrichten, dann ist es einigermaßen sicher, Dein Netzwerk

Auch eine Ad-Hoc-Netzwerk ist möglich.

Dazu bitte PN an mich, dann erklär ich es Dir.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@chillmaster

Du musst die FW über google-suche downloaden, auf dem Desktop ablegen, oder wo sonst auch immer und dann in iTunes mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen clicken, dann kannst Du die Datei auswählen, mit der Du wiederherstellen möchtest und wählst die, die Du gedownloaded hast.

Gruß

Also Shift-Taste gedrückt halten, während Du auf Wiederherstellen clickst.

Verstanden soweit?

LG aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Starskie

Servus liebe IPhone Freunde,

Ich habe ein Simlockfreies 3 GS das aus der 3KW 2010 stammt, also schon mit dem neuen Bootrom. FW ist aktuell die 3.1.2

Ich würde gern einen Jailbreak durchführen, habe aber mit blackrain das folgende Problem :

Ich habe das eingeschaltete Phone am Rechner, benutze blackrain, nachdem dann die meldung kommt, your phone is now jailbroken bla, versucht es zwar zu booten, bootet dann aber in den DFU Modus.

Bildschirm bleibt dann natürlich schwarz und nichts weiter passiert. Man hat dann die Möglichkeit das Phone mit Itunes widerherzustellen, nur hat man dann natürlich wider keinen Jailbreak drauf, weil er ja dann eine neue Firmware draufzieht.

Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsweg für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Starskie

Mach bitte keine Wiederherstellung bei iTunes sonst ist es zu Spät für dein iPhone.

Lade dir die Firmware 3.1.2 runter und schieb sie mit gedrückter Shift-Taste in dein iPhone. >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/121584-achtung_fw_3_1_3_bitte_keine_wiederherstellung_itunes.html

ist mir klar, hab den thread hier ausführlich gelesen. Allerdings bringt mich das bei meinem grundproblem, das ich die 3.1.2 nich jailbreaken kann nicht weiter ...

kennst du die problemati mit dem boot in den dfu mode denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.