Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Liviuman

@loby67

Ich bin zwar Ausländer, aber ich kapiere kein wort was Du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja mit diesen baseband bekommst du dein iPhone gejailbreakt und Unlock. Schau dich hier in Forum um oder benutz die Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
don@iphone

Hallo Eurosplitter,

bin seit heute Besitzer eines gebrauchten iPhones 2G

Habe versucht es mit blackra1n unlocken.

Doch nach einer Verbindung mit itunes war das Handy dann gesperrt und auf dem

Display ein itunes Button zu sehen.

Darf ich es wiederherstellen oder installiere ich dann auch auf dem 2G automatisch die neue 3.1.3 firmware??????????

Wäre für eine Anwort sehr dankbar bevor ich OK drücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
don@iphone

Vielen Dank,

dann drücken wir jetzt wiederherstellen und hoffen auf das Beste !!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loby67

Ja mit diesen baseband bekommst du dein iPhone gejailbreakt und Unlock. Schau dich hier in Forum um oder benutz die Suche.

Vielen Dank. Gefunden habe ich viel und auch gelesen. Bei den ganzen Varianten und unterschiedlichen Problemen wollte ich nur sicher gehen.

Danke

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomotti

Hallo,

ich brauch auch mal eure Hilfe zu einem bekannten Thema. Ich habe mein IPhone aus KW42 2009 mit blackrain gejailbreakt, hat auch alles funktioniert bis auf die Tatsache, daß das Einschalten nur funktioniert, wenn es am PC hängt und mithilfe von blackrain gebootet wird. Da ich aber 3x die Woche fliegen muss und deswegen das IPhone immer wieder ausgeschaltet werden muss, auch der Akku ist mal leer- habe ich jetzt ein Problem.

Ich habe bereits folgendes getan:

Versuch rückgängig mit gesichertem Backup-gescheitert Itunes 9.03.15

Versuch rückgängig mit runtergeladener FW - gescheitert Itunes 9.03.15

Versuch rückgangig mit anderem PC und äterer Itunes Version 9.01.18

auf DFU mode versucht-gescheitert

Es erscheint immer die Fehlermeldung this device isn't eligible for the requested build. Hatte FW 3.1.2 auf dem Iphone, 3.1.3 nie angefaßt

Ich wäre für Hilfe gerade sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mini_verstrah

Wurd hier bestimmt schon mal angesprochen...

Geht denn irgendwann der jailbreak für KW40???? irgendwie hab ich immer die A-Karte mit dem handy gezogen :madman:

oder, geht das schon? Weil in dem jailbreak Thread steht das ja in ganz fett und rot..das man da probleme hat..also...bei mir funktioniert das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hrlehmann

habe da ne frage...ich hab ein 3gs gejailbraeked auf 3.1.2. soweit so gut...

darf und kann ich z.b. neue itunes version (ich hab noch 9.0.2) laden, ohne das meinem iphone nach dem anschliessen von meinem iphone zerstört!?

oder sollte ich nur neue iphone updates nicht laden!?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawa636

haben wir nicht alle das selbe problem???

warten wir doch mal ab.....mich kotzt es auch auch aber mom sind uns glaub ich die hände gebunden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mini_verstrah

mehr als Abwarten und Tee trinken können wir nicht :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonicei

Wurd hier bestimmt schon mal angesprochen...

Geht denn irgendwann der jailbreak für KW40???? irgendwie hab ich immer die A-Karte mit dem handy gezogen :madman:

oder, geht das schon? Weil in dem jailbreak Thread steht das ja in ganz fett und rot..das man da probleme hat..also...bei mir funktioniert das nicht...

Also ich hab eins aus Kalenderwoche 50 oder so...

Jailbreak funktioniert, nur muss man halt jedes mal mit blackra1n starten (oder einfach nich ausmachen ^^)

Ist zwar nervig, aber vielleicht kommt irgendwann besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tort

Hier mein Bericht zum Hack via Blackra1n:

1. Update iPhone 3G auf Version 3.1.2

2. Anwendung von Blackra1n

3. Kein automatischer Reboot erfolgt (Blackscreen).

4. Nach manuellen Neustart iPhone gelockt.

Fazit: Hatte mich lange vor einem Update gesträubt. Da mir Blackra1n aber als supereinfach hochgelobt wurde und anscheinend keine Komplikationen bekannt waren, hab ich dann doch Vertrauen geschöpft.

Ist offensichtlich schief gelaufen. Ich würds nicht weiterempfehlen.

Weiß jemand ob das reparabel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mini_verstrah

Also ich hab eins aus Kalenderwoche 50 oder so...

Jailbreak funktioniert, nur muss man halt jedes mal mit blackra1n starten (oder einfach nich ausmachen ^^)

Ist zwar nervig, aber vielleicht kommt irgendwann besserung

He he..naja..funktioniert halt nicht :( Geht dann aus, wieder an....und das wars..Blackrain is nicht installiert -_- naja..ich warte.....mehr kann ich nicht tun..auf dem anderen iPhone das 3G hat es Super geklappt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tony 07

Hallo Zusammen

Ich habe meiner Meinung nach ein neues Problem, ich hab hier schon echt ein paar Sachen durchgelesen und auch schon ein paar iPhones gejailbraked und unlocked.

Es geht um ein 3GS mit 3.1.2. ich hatte da ein Jailbrake gemacht nach der Anleitung von Euch nur hat das iPhone dann nicht neugestartet, sondern es blib mit dem iTunes Symbol hängen. Kein Problem, hatte it blackra1n erneut ausführen gebootet. Das hat auch geklapt, dann habe ich ein paar Sachen aus Cydia installiert, nach einer der Installationen war ein Neustart fällig. Dann blib das iPhone wieder im iTunes Symbol hängen. Hatte erneut versucht von da mit blackra1n wieder rauszukommen, diesmal leider ohne Erfolg. Kein Grund zur Panik dachte ich. Wollte mit der 3.1.2 über iTunes wiederherstellen nur geht das auch nicht, iTunes zeigt mir die bekannte Meldung, the device isn't.....

hat einer eine Ahnung wie ich da jetzt wieder rauskomme, ohne das ich mit 3.1.3 Wiederherstellen muss?

Danke schonmal und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe jetzt Stunden hier gelesen und bin für mich zu den schluss gekommen das ich noch warte bis es was sicheres gibt . Obwohl mir ein Jailbreak gereicht hätte da simlookfrei für mich nicht so wichtig ist .

Nur wenn die Kiste danach in der warteschleife hängt bzw. nicht mehr richtig hochfährt ist mir damit nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puschtrale

Habe dasselbe Problem wie tony 07

Würd euch dankbar sein wenn uns wer helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

HALLO

habe mein iphone 3gs 3.1.2 jailbroken

und dan hat wegen cydia neu gestartet

dan muste ich wieder jailbreak drauf machen und jetzt get WI-FI nicht

bitte helfenn

mfg FLORIJAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neo221076

lange rede kurzer sinn

mir wurde geraten für mein problem die sufu zu benutzen :icon_chee

seit drei tagen suche ich und nix !!!!!!

habe einen 3gs 32 gb von kolegen bei mir

iphone hat angeblich fw 3.1.2 drauf und hatte auch jailbreak drauf und unlocked

wie er mir erklärt hat wollte er winterboard drauf machen und dabei ist das ding abgekackt.

und jetzt zum problem

3 tage lang versuche ich alles mögliche um ihn zum laufen zu bewegen, und immer wieder itunes logo mit usb !!!!!!

wiederherstellen geht garnicht schon alles probiert.

blackra1n logo kommt und wait for reboot und das wars dann kurz schwarz und wieder itunes.

zu dem der mir geschrieben hat das ich die sufu benutzen soll:

bitte um einen link zu meinem problem

wie gesagt seit 3 tagen schon am suchen aber keine lösung

*******ssssss auf jailbreak und auf unlock aber das ding soll einfach nur laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.