Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

FLORIJAN

lange rede kurzer sinn

mir wurde geraten für mein problem die sufu zu benutzen :icon_chee

seit drei tagen suche ich und nix !!!!!!

habe einen 3gs 32 gb von kolegen bei mir

iphone hat angeblich fw 3.1.2 drauf und hatte auch jailbreak drauf und unlocked

wie er mir erklärt hat wollte er winterboard drauf machen und dabei ist das ding abgekackt.

und jetzt zum problem

3 tage lang versuche ich alles mögliche um ihn zum laufen zu bewegen, und immer wieder itunes logo mit usb !!!!!!

wiederherstellen geht garnicht schon alles probiert.

blackra1n logo kommt und wait for reboot und das wars dann kurz schwarz und wieder itunes.

zu dem der mir geschrieben hat das ich die sufu benutzen soll:

bitte um einen link zu meinem problem

wie gesagt seit 3 tagen schon am suchen aber keine lösung

*******ssssss auf jailbreak und auf unlock aber das ding soll einfach nur laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wen das iTunes Logo komt dana warte bis iTunes komt und dan Schließ alles was auf das iPhone zugreift

und dan starte blackra1n und führe die instalazion durch

MfG florijan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Moin Neo,

Blackra1n hat bei mir sich auch anfangs etwas zickig verhalten.

Die Lösung war aber (zumindest in meine Fall) einfach; sobald der hängen bleibt kurz das Kabel ziehen und sofort wieder reinstecken. :rockout:

@Florijan

Du solltest deine Beiträge bevor du den "Antworten" Button klickst korrektur lesen. Es ist sonst schwierig sich einen Reim daraus zu machen. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghostboy

Hallo Leute,

ich habe ein iPhone 3GS 16 GB JB FW3.1.2 und folgendes Problem!

ich hatte Sbsettings Installiert und damit auch einige Icon versteckt.

Nun wollte ich etwas ausprobieren und habe Sbsettings gelöscht :-(

Jetzt komme ich an die Icon die ich versteckt hatte nicht mehr ran, unter anderem Cydia, Einstellung und noch mehr.

Das Iphone läuft soweit Einwandfrei aber auch die Icon die im Dock von Sbsettings waren sind weg!

Weiß jemand Rat???

Gruß Ghostboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Hi!

Hab mich nach der Anleitung gerichtet, um mein iPhone 2G mit der FW 3.1.2 zu bestücken.

Allerdings habe ich jetzt beim Bootneuter das Problem, dass zwar das flashen geklappt hat, aber mein iPhone seit ca. 15 Minuten mit der Meldung "Determining curent settings..." steht und nichts mehr passiert.

Ich weis nicht weiter. :(

Bitte um Hilfe!!

Hab gesucht nach der Meldung, aber keine entsprechenden Suchergebnisse angezeigt bekommen, sorry, falls ich was übersehen oder falsch gemacht habe.

/edit: Hab mein iPhone einfach mal neu gestartet, dann Bootneuter aufgemacht und es hat sich beendet, also das Settings Ding, jetzt steht 4.6 eingestellt usw.

Scheint also zu funktionieren.

Danke trotzdem. :)

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ajikiri

Jetzt komme ich an die Icon die ich versteckt hatte nicht mehr ran, unter anderem Cydia, Einstellung und noch mehr.

Das Iphone läuft soweit Einwandfrei aber auch die Icon die im Dock von Sbsettings waren sind weg!

Weiß jemand Rat???

kannst du über ssh auf das telefon zugreifen und kommst du in ein terminal auf dem telefon? sbsettings neu installieren und die änderungen rückgängig machen müsste dann doch gehen, oder?

ansonsten mal die entsprechenden dateien (da musst du eben googlen oder den entwickler mal anschreiben, welche das wären) mal durchforsten, ob man die änderungen durch editieren dieser dateien wider aufheben kann.

ansonsten neu wiederherstellen und dann alles neu installieren.

falls ich mist erzähle, bitte berichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghostboy

danke aber ssh bekomme ich so nicht hin und der jailbreak ist ja thetered, das heißt mein iphone explorer funzt auch nicht :-(

also erst mal danke

puuuh ich habe es über die system suche geschafft, dort findet er die icon und progs wieder juhu!

bearbeitet von Ghostboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gisamed

Habe mein iPhone 2G mit redsnüw 0.9.4 für alle Karten frei. Mir feht nur der Bootneuter aber ich finde den nicht und ich weiß auch gar nicht ob ich ihn brauche. Leider kann ich nicht ins Netz mit Cydia. Vielleicht hat ja mal einer, einen Tip für mich.

Gruß MD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrisku

Hallo!

Weiss hier jemand ob ich mein 3GS mit der aktuellen Version 3.1.3 (jailbroken&unlocked) schon auf die 3.1.3 updaten kann?!

DANKE!

Mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte hier in Forum einlesen.Deine fragen stehen hier schon oft geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gummy86

mein iPhone 3G Firmware 3.1.2

Basebrand 5.11.12

Bleibt jetzt bei dem Punkt Post Install Log for sn0w stehen.

Normalerweise steht nun hier der Text "thank you for....." und unten ist ein close Button.

Ich sehe nur den Rahmen oben steht Post Install Log for sn0w und der close Button fehlt

Auf meinem PC läuft iTunes und Blackrain

Itunes Meldung = Wartungszustand (ok zum bestätigen)

Blackrain = done, wait for reboot

Wlan ist vorhanden und hat empfang

Was soll ich nun tun?

Würde mich um baldige Antwort freuen :) (alles läuft noch genau so)

Grüße gummy

bearbeitet von gummy86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi gummy

1. iTunes-Meldung ignorieren

2. blackrain bis zum Ende durchlaufen lassen.

3. Sobald es normal neu startet, iPhone trennen, iTunes schließen, blackrain schließen.

4. Falls sn0w nicht richtig will, dann mit Home-Button schliessen, wieder blackrain öffnen und nochmal probieren.

5. Blackrain-App NICHT deinstallieren.

6. Bevor Du sn0w benutzt sollte Cydia zuerst installiert werde und vollständig aktualisiert werden, so wie es in der Anleitung des Forums steht. Danach Neustart des Gerätes, meinetwegen mit blackrain booten, falls das notwendig ist und dann erst sn0w installieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gummy86

okay super,

jetzt hats geklappt! Vielen Dank!

Jetzt werde ich meine base sim-karte mal einbauen und hoffe das es klappt :)

UPDATE -> SIM Karte läuft

Einem Neustart steht nichts im Wege oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein, falls iTunes-Logo kommt, dann:

Rechner neu starten, dann iTUnes starten, iPhone anschliessen, iTunes ignorieren, dann blackrain starten und voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gummy86

Nein, das kam nicht.

Reboot hat funktioniert!

Vielen Dank und einen schönen Abend! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi gummy86

Coole Sache, freu mich für Dich. Gern geschehen! Schönen Abend und gute Woche.

LG aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jerome-Mobile

Vor lauter Bäumen...

Daher mal eine Frage an die Meister:

Habe derzeitig ein "altes" iPhone (2G) von einem Kollegen bei mir. Blackra1n und cydia sind drauf, aber ich bekomme das Netlock nicht weg???

Er findet kein Netz. Was oder wie kann ich machen?

Grüße & THX

CFW habe ich schon probiert, aber im Dev-Mode bricht er mit der Fehlermeldung 1600 ab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versetz das iPhone in DFÜ Mod und mach eine Wiederherstellung bei itunes mit den 2G iPhone. Anschließend weiter nach Anleitung >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/121878-2g_3g_iphone_fw_3_1_3_jailbreaken.html#post745560

Und achte drauf das ihr in redsn0w 0.9.4 die Firmware 3.1.2 in den Browser packt. Und zum schluss is die Firmware 3.1.3 drauf.

Und wenn du alles drauf hast dann such dir bei Cydia BootNeuter damit machst du das iPhone 2G Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luis101

hi

hab auch ein kleines problem

hab das iphone über ebay ersteigert.

unlock - hat alles funktioniert.

Unwissend wie ich war, hab ich über itunes auf werkseinstellungen zurück gesetzt.

wie krieg ich den lock wieder raus????

vielen dank schon mal an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

da hast pech...ist beim 3gs noch nicht möglich...steht hier aber alles schon geschrieben...einfach mal die suche benutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.