Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

Tequila98

das ist kein fehler...apple hat ca. ab der 40 kalenderwoche ein neues bootrom verbaut,bei dem eben nur ein "temporärer" jailbreak möglich ist...meins ist von der 40 kw aber ich hab glücklicherweise noch das alte bootrom... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sag mal willst du die Leute verrarschen hier die Helfen wollen ?

ok, gehen wir jetzt mal davon aus es ist ein 3gS. Generell macht man das Telefon nicht aus. Ist es den der einige Fehler? oder kommen da noch mehr mit der Zeit?

Ja es ist eins, Kompas ist drauf. : (

Ihr seit gut, während ich meine Fragen stelle hab Ihr sie schon beantwortet. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kashku

Ja und nein, hab auch nur das 3g bin aber auch zufrieden damit. Bin nur ein Handyfreak und muss immer das neuste und beste haben, leider finde ich das es momentan auf dem Markt nach dem Iphone micht wirklich gutes gibt. So viel unterschied gibt es bei dem 3GS zu unserem 3G auch nicht und wenn Jailbrak und co nicht richtig funktionieren dann ist es sowieso s... :)

Das 3GS gehört den Bekannten wollte ihm nur was gutes tun mit Jailbreak aber jetzt überlege ich ob ich es dann nicht lieber zurücksetzte und Update mache, den wenns mal aus geht, ist es glaube ich zu kompliziert für ihn, PC und Co sind nicht unbedingt sein ding.

Gute Besserung und dankenoch mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luis101

@ Luis:

Nein, das würde nichts ändern. Spar dir die Mühe, da das Problem weiterhin bestehen bleibt.

könnte man das handy mit einem vertrag von tmobile laufen lassen meinte ich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

wenn es ein iPhone von t-mobile ist,kannst du entweder einen vertrag machen oder dir ne x-tra card holen und damit das iPhone verwenden.

aber nur direkt von t-mobile ne vertragskarte...kein mobilcom oder debitel,diese funktionieren meines wissen nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luis101

auf der rechnung steh call und surf europa. ist aus österreich.

woran seh ich ob es von t-mobile ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn das iPhone ein T-Mobile aus Österreich ist kannst du es nicht mit einer T-Mobile Sim-Karte aus Deutschland verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawa636

hallo leute und gibt es jetzt eine neue version fürs unlocken???

ich habe die version 3.1.3

bearbeitet von kawa636

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luis101

guten morgen zusammen.

mein iphone 3gs ist ja nun gesperrt.

Es kommt aus Österreich und ist ein TMobilegerät.

Würde ein Prepaydcard aus Österreich nicht funktionieren?

dann könnt ich es wenigstens erst mal als mp3 player nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

wenn du ne prepaidkarte aus österreich hast,kannst es damit aktivieren und auch telefonieren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
racrack

Hallo habe mir ein freies offenes iphone 3gs 16 gig zugelegt.

Bootloader Version 06.04 G2m3s2

Baseband ice2-05.11.07

OS 3.1.2

Habe Blackrain genommen und Jb gemacht der nach dem ausschalten immer neu gemacht werden muss.

habe nach dem jb das problem das andere karten ausser td1 nicht mehr angenommen werden steht dann nur noch netz suche und nix geht mehr.

das stört mich nicht da ich bei telecom bin aber das mit dem jailbreak geht mir auf die eier. kann man da nichts mit einer custom firmware machen.

freue mich auf eine antwort

mfg racrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Nein, kann man nicht. Es ist und bleibt nur ein "untethered jailbreak" möglich.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fetzolino187

Sorry wuste ich nicht

bearbeitet von fetzolino187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fetzolino187

Gelöscht von mir selber

bearbeitet von fetzolino187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.