Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks

Recommended Posts

luis101

kann ich das handy denn irgendwie wenigstens als ipod touch verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cetnik

Hallo,

Ich habe die Firmware 3.1.2 drauf,

probiere auch schon die ganze zeit jailbraken, geht aber nicht da wenn ich das prg blackrain.exe öffnen will, geht es nicht, bekomme eine Fehlermeldung....

Habe es schon 1000x Probiert, und funzt nixxx...

Kann mir jemand helfen, denn habe echt keinen Bock die letzten 35 seiten zu lesen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nun ja wenn du keine Lust hast zu Lesen tut es mir leid. Es wurde schon alles gepostet was du brauchst.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ajub

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 2G, also ich habe ein iPhone 2G aus Amerika mitgebracht bekommen und habe jetzt ein großes Problem, mein iPhone war damals auf alle Netze freigeschaltet und jetzt habe ich ein Update drauf geladen und jetzt, wenn ich es anmache steht da: slide for emergency. Also da ist jetzt Simlock drauf.

Ich wohne im Raum Hannover.

MFG Ajub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mit der FW 3.1.3 kannst du im Augenblick nicht mehr unlocken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@Macbook

Sorry, aber deine Aussage ist nicht korrekt! :alright:

Es handelt sich bei Ajub um ein 2G (nicht 3G!).

@Ajub

Hier eine Anleitung wie man das 2G mit der neuesten Firmware jailbreaked und unlocked:

KLICK MICH

Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@Kiddinx82

Sorry habe "3g" gelesen. Ich bitte um Verzeihung. :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redbull-1312

Hallo.

Ich hab ein IPhone 3G. Firmware 3.0

Jetzt will ich es mal auf 3.1.2 updaten und Anschließend nach Eurer JB und Unlock Anleitung wieder für meine Vodafone SIM Karte frei machen.

Nach der Anleitung soll ich das Gerät via itunes auf 3.1.2 updaten. Aber itunes bietet mir nur 3.1.3 an. In der Anleitung ist auch kein Link um sich die 3.1.2 runterzuladen.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die bekommen kann.

Besten Dank schonmal

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi Redbull-1312

Handy Download

Apple iPhone >iPhone Firmware

Sollte Itunes dies FW nicht annehmen wollen, und im DFU modus das auch nicht geht. Brauchst du eine Custom Firmware 3.1.2 für 3g diese Findest du im google. Sonst kann ich dir eine PM senden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redbull-1312

Vielen Dank erstmal. Denn Download Button hab ich wohl übersehen. ;)

Ich probiers aus. Wenns nicht klappt meld ich mich.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jop mach das und nicht vergessen mit gedrückter shift Taste auf Wiederherstellen zu drücken damit du diese FW 3.1.2 auszuwählen. (Solltest du ein Mac pc haben und kein windows dann mit gedrückter Alte Taste) :-)

Grüße und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ajub

Also ich habe jetzt alles mit dem Pwnage tool durchgeführt!

Und weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll. Itunes sagt das iPhone ist im Wartungszustand, wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Grüße Ajub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Also ich habe jetzt alles mit dem Pwnage tool durchgeführt!

Und weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll. Itunes sagt das iPhone ist im Wartungszustand, wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Grüße Ajub!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/121878-2g_3g_iphone_fw_3_1_3_jailbreaken.html

Hast du alle Schritte gemacht oder bei welchen Schritt kommt die Wartungszustand - Meldung ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ajub

Also ich habe alle schritte gemacht, aber wenn ich das iPhone an iTunes anschließe steht da: Das iPhone ist im Wartungszustand. Ich bin voll am Abgrund ich sitze schon den ganzen Tag lang hier und krieg das net auf die Reihe.

Grüße Ajub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hi Ajub

Okay danke für die info.

Du hast eine PM von mir :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muharn12

Hallo Leute,

super Forum hier! Nur habe ich ein Problem. Ich habe eben die Software auf 3.1.2 erneuert. Doch nun ist die ganze Musik, die ganzen Videos, alle SMS und alle Apps weg. Was habe ich falsch gemacht? Kann ich alles retten?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist normal, du kannst nach der erfolgreichen Wiederherstellen, auswählen ob du das Iphone als "neues Iphone" konfigurieren möchtest oder ein Backup aufspielen möchtest.

Wenn du Backup ausspielst dann hast du wieder deine SMS verläufe, Kontakte und so weiter.

"neues Iphone" konfigurieren machst, dann hast du das nicht.

Musik , Videos, programme kannst du normal mit Itunes synchronisieren.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rigggo

hey,moin ich brauche unbedingt deine hilfe ich kenn mich gar nicht mit iphones so richtig aus und habe kake gebaut aber ich glaube du kanns mir helfen kann man dich telefonisch erreichen am besten haus damit das nicht so teuer wird

das ist sehr wichtig bitte melde dich

MFG RIGGO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Auf wenn wann die Frage gerichtet ?

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.