Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

voggmen

Wenn man es genau nach Anleitung macht gibts genau KEINE Problem3!

Danke für die super Anleitung!!!

JA, mit UNLOCK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voggmen

Das Update hat ja wunderbar geklappt.

Weil es mit 3.0 aber keinen Cydia Installer mehr gibt, bin ich am Suchen wie ich mein EDGE ausschalten kann (Eplus ohne Datentarif).

Ich hatte vorher BossPrefs drauf. Kommt man irgendwie noch an das Programm ran bzw. gibt es ein ähnliches, wo ich EDGE deaktivieren kann?

DANKE für euren Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sefjo

ich bekomm es mit denn iphone 3g modem-firmware 04.26.08 nicht hin. muss ich Bootloader 3.9 und 4.6 auch benützen? weill bei mir bleibt es immer bei Geschafft! Ihr habt euren Part erledigt, klickt auf Finish es kommt kein finish kann nicht drauf tippen bitte zum hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AspeX

@voggmen

Hast du "Install Cydia" bei der Installation ausgewählt?

Cydia und Installer sind soweit ich weiß 2 verschiedene Programme die sich in Aufbau und Funktion ähneln.

@Mods

Was mich einwenig verunsichert ist dieser erste Schritt ...

Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr das iPhone vorerst auf die originale Firmware 3.0 updaten müsst.

Bisher sollte man das doch keineswegs machen, da dadurch die Baseband geupdated wird und einen Software-Unlock unmöglich macht.

Das Draufspielen der heruntergeladenen *.ipsw-Datei reicht nicht aus?

Ist diese Anleitung eigentlich auch für iphone 3G ? Hab das "OS 3.0 für das iPhone 3G" aus dem anderen Thread gesaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi habe den 2G mit pwntool 3.0 erfolgreich upgedatet. Nun möchte ich den 3G auf 3.0 updaten, brauche ich dazu außer Ultrasn0w die Custom SW? Wann ist mit Ultrasn0w zu rechen?? Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sefjo

also bis hir lang scheif ich es weiter nicht plase wait while your device is being jailbroken waiting for reboot wieter geht es nicht? kann auf finish nicht tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Konou

Nabend,

wenn ich die ISPW Datei Runterlade un entpacke kommt keine Datei mit *.ispw

dabei herraus, ist bestimmt irgenwo ein Denkfehler ist ne Weile her das ich Unlocken muss.

Danke im voraus.

Konou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slei

ermal hi und danke für die super anleitung!!

hab mein 2g laut anleitung geunlockt...

jetzt ab ich das problem dass wenn man wen anruft, jedesmal "rufumleitung aktiv" angezeigt wird. hab das vorher (FW 2.2) glaub ich irgenwie mit dem installer wegbekommen, aber weiß nicht mehr wie, außerdem hab ich den ja jetzt nicht mehr....

kann mir da wer helfen?

außerdem hatte ich am anfang oben am display ein symbol das aussieht wie ein sekrechter telefonhörer von dem ein pfeil weg zeigt. hab das symbol in meiner beschreibung vom iphone nicht gefunden. weiß jemand was das bedeutet hat??

danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vorgath

Ich bin etwas verwirrt.

Du hast bei den nötigen Datein für den Jailbreak/Unlock "OS 3.0 für das iPhone 2G" geschrieben und nacher dann bei Schritt 5 "Für das iPhone 3G trägt sie den Namen iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw" geschrieben. Beide Datein haben aber den selben Namen^^. Ist diese Datei nun für das 2g oder 3g?

bearbeitet von Vorgath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Iphone2G mit 3.0 Jailgebrakt + Unlock

DANKE DANKE DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sefjo

also wie ich es seh geht es momentan nur für 2g und nicht für iphone 3g unlock stimmt das jetzt oder nicht ich bin verviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerkoPerko

also bis hir lang scheif ich es weiter nicht plase wait while your device is being jailbroken waiting for reboot wieter geht es nicht? kann auf finish nicht tippen

bei mir dasselbe problem

außerdem fragt redsnow gar nicht nach den bootloadern.

hat jmd eine lösung dafür?

(habe übrigens das 3G)

bearbeitet von PerkoPerko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowtrucker

Alle bei denen es mit dem schwarzen hintergrund (beleuchtet) bzw wo der text steht "waiting for reboot" wo es dann nicht mehr weiter geht habe ich eine lösung.

Ihr habt Vista Home richtig?

Damit geht es nicht ;) Kompatibilitätsmodus etc bringt auch nix.

Mit Vista ultimate oder Windows XP geht es.

Liegt einfach am Betriebssystem

habe es selber ausgetestet da ich 3 Betriebssysteme auf dem pc habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreecnai

ich seh nicht ganz durch, wieso brauch ich ultrasnow wenn es bei einigen doch komplett auf 3.0 geupdated ist !?

und um es rihtig zu verstehen. 8.1 is def nötig und das habt auch ihr alle benutzt !=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@slowtrucker

ah gut zu wissen, danke für die info! ich wunder mich schon die ganze zeit wieso alle mit vista probleme haben und bei mir alles glatt ging^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azad1987

naja bei mir gehen aber die spiele nicht mehr ich kann die spiele nicht mehr auf meine iphone mach die ich runtergeladen habe was muss ich bei cydia angeben das es wieder geht? habe iphone 3g! bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

waren das appolus spiele? dann verschwinden die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

ich habe diese firmenware runtergeladen aber in den ordener ist keine ipsw datei sondern andere daten

Hilfe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azad1987

Aber wie bekomme ich die wieder rein bei itunes geht es nicht mehr was mus ich runtrrladen das ich die spiele wieder auf meine iphone 3g spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

naja ich vermute du brauchst wieder den mobile installation patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.